Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von superoekland



    Also ich würde das erstmal für voll nehmen. Sicher ist sicher, nicht das man hinterher wie ein Depp da steht :LEV18.....


    Weiß denn jemand, ob da wirklich was dran ist?

  • Zitat

    Original von Arena


    Weiß denn jemand, ob da wirklich was dran ist?


    weil man sich mit den Kosten verrechnet haben soll , verwirft man alle bisherigen Pläne und baut ein neues wahrscheinlich reißt man das alte auch noch ab weil wo soll man in Lev Platz für ein neues Stadion mit entsprechend guter Infrakstruktur finden? da das nicht möglich ist sprengt mand as alte baut in 3 jahren ein neues auf unds zieht solange nach köln da es aber gleich einfacher wäre aus dem fc und bayer einen verein zu machen weil wir haben die mannschaft und die das stadion existiert ab 2009 der FC Bayer Rheinland und das hier nicht mehr gebrauchte geld fürs stadion wird in eine Aufstockung des Rhein-Energie Stadions auf 90.000 Zuschauer gesteckt... :LEV7


    :LEV11 :LEV11 das glaubst du doch alles selber nicht

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von Arena
    Hallo Zusammen!
    Habe jetzt schon von 2 Leuten gehört, dass es Probleme mit dem Stadionumbau gibt. Angeblich hat man sich mit den Kosten verechnet. Jetzt soll sogar überlegt werden das Stadion komplett neu zu bauen.
    Weiß jetzt nicht, ob das nur eine Ente ist oder ob da wirklich etwas dran ist?! Es macht mich nur etwas unsicher, weil ich es von zwei Leuten gehört habe! :LEV9


    Habe ich am Samstag auch gehört,es soll ein Stadion für ca. 60000 Zuschauer entstehen und man hat bereits die Zusage von der UEFA,dass 2010 in der neuen Bay-Arena das Finale der Champiosleague statt findet und Bayer bis zum Finale Freilose erhält.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Als Ort habe ich Hitdorf gehört! Weiß aber aus ganz sicherer Quelle, dass früher schon mal überlegt wurde, dass Stadion in Hitdorf zu bauen!
    Wenn hier keiner etwas darüber weiß, dann sollten wir das Thema besser lassen!!!

  • Zitat

    Original von lev1989


    weil man sich mit den Kosten verrechnet haben soll , verwirft man alle bisherigen Pläne und baut ein neues wahrscheinlich reißt man das alte auch noch ab weil wo soll man in Lev Platz für ein neues Stadion mit entsprechend guter Infrakstruktur finden? da das nicht möglich ist sprengt mand as alte baut in 3 jahren ein neues auf unds zieht solange nach köln da es aber gleich einfacher wäre aus dem fc und bayer einen verein zu machen weil wir haben die mannschaft und die das stadion existiert ab 2009 der FC Bayer Rheinland und das hier nicht mehr gebrauchte geld fürs stadion wird in eine Aufstockung des Rhein-Energie Stadions auf 90.000 Zuschauer gesteckt... :LEV7


    :LEV11 :LEV11 das glaubst du doch alles selber nicht



    Schon wärs :LEV14

  • Zitat

    Original von Arena
    Als Ort habe ich Hitdorf gehört! Weiß aber aus ganz sicherer Quelle, dass früher schon mal überlegt wurde, dass Stadion in Hitdorf zu bauen!
    Wenn hier keiner etwas darüber weiß, dann sollten wir das Thema besser lassen!!!


    also da hätte der Costa auch noch ein Wörtchen mitzureden! Ich denke mal nicht dass er damit einverstanden wäre!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • also ein neues stadion wäre schon nicht schlecht so mit 60.000 plätzen :D. aber bitte nicht an der selben stelle wie jetzt denn das würde heißen wir müssten umziehen für 3 jahre und darauf hab ich kein bock dann in andere stadien zu gehen :LEV11. also in hitdorf z.b. würde ich es gut finden denn dann bleibt das alte ja erhalten. aber ich bni mir zu 99 % sicher das das nicht der fall sein wird.

  • Auch wenn die Diskussion bezüglich eines Standortes unnötig ist gäbe es doch wohl Vrekehrstechnisch Betrachtet nur einen Standort wo ein Neues Stadion gebaut werden "müsste" und der ist am Kurtekotten Man hat massig Parkplätze ( Bayer ... denke das sind wenn man die alle zusammen nimmt schon gute 5000 Parkplätze) und man hätte eine S-Bahnhaltestelle direkt vor dem Stadion!


    Ich kann garnicht glauben das sich ein Herr Holzhäuser in irgendeiner Weise "verrechnet" hat .... Winterloch ist doch vorbei, oder? Sommerloch Allez:bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von zonex
    also ein neues stadion wäre schon nicht schlecht so mit 60.000 plätzen :D. aber bitte nicht an der selben stelle wie jetzt denn das würde heißen wir müssten umziehen für 3 jahre und darauf hab ich kein bock dann in andere stadien zu gehen :LEV11. also in hitdorf z.b. würde ich es gut finden denn dann bleibt das alte ja erhalten. aber ich bni mir zu 99 % sicher das das nicht der fall sein wird.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von zonex


    vielleicht könntest du auch ein paar worte benutzen damit ich verstehe was du gegen meinen beitrag hast ? :LEV11


    Was soll ich zu so einen "Beitrag" sagen?

  • Zitat

    Original von berbo84
    wie soll denn die neue arena heißen :LEV9 :LEV14


    berbo84

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg