Flagday LEV : OSASUNA 05.04.07 ALLE FAHNEN MITBRINGEN!

  • Dann muss ich meine Schwester wohl mal überreden, dass sie ihren DH mal mitnimmt...


    [SIZE=7]Andrea? Bekommst du frei? Dann nimm den DH mal wieder mit.[/SIZE]

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Haben wir irgend eine Begrenzung bezügl. der Fahnenstangenlänge und des Materials?

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • In der Stadionordnung steht: Verbote
    Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2m
    oder deren Durchmesser größer als 2 cm ist

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von merhas
    Werde wohl die Schweiz- Flagge rauskramen (sofern ich sie finde), um mich am "Fahnenmehr" :LEV19 zu beteiligen


    ui... dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Schweiz-fahne :D
    wo sitzt, stehst, liegst du?

  • Zitat

    Original von marion
    In der Stadionordnung steht: Verbote
    Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2m
    oder deren Durchmesser größer als 2 cm ist


    Auch wenn dort steht, dass nur Holzstöcke erlaubt sind, so sind Plastikrohre bei uns gängig und werden auch geduldet.

  • Zitat

    Original von Nervensäge17


    ui... dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Schweiz-fahne :D
    wo sitzt, stehst, liegst du?


    Ich werde wohl D2 stehen...


    liegen darf man ja nicht, muss ja schließlich noch mit dem Auto zurück, darf ja am nächsten Morgen um 6 mit dem Zug nach Italien fahren...

  • Nur mal so als Anreiz... bei uns im Fanclub kam die Idee auf, dass derjenige, der die originellste bzw. kultigste Fahne mitbringt, den Abend nach dem Spiel aus der Fanclubkasse saufen darf. Vielleicht auch eine Idee/Anreiz für andere Clubs...


    Habe schon bei einigen gemerkt, dass die den Sinn der Aktion nicht ganz verstanden haben, indem sie sagten "Ich schnappe mir einfach ne Fahne, die im Stadion rumliegt". Wenn jeder so denkt, sieht unser Block so aus wie immer.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    MBL001


    Zu Ehren eines uns bekannten Weltklasse-IV haben wie eine brasilianische Nationalflagge dabei.


    :LEV19


    Hauptsache Du kommst nicht wieder so spät wie beim letzten mal.
    Dann ist nämlich fast nichts mehr mit Fähnchen schwenken. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Schädel
    Da wo Platz ist (INTERNATIONAL),darfst du nichts aufhängen,z.B. in den Ecken oder vor dem B-Block wo die Werbung entfernt ist.
    Ich sehe aber genau dort die einzigste Möglichkeit sich zu präsentieren!
    Das sehe doch geil aus wenn von Block A bis E alles voller Fanclubbanner hängen würde!!!


    Würde mich auch mal interessieren. Denke auch, dass das klasse aussehen würde. Darf man vor der Family Street wirklich gar nichts aufhängen???

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje


    Würde mich auch mal interessieren. Denke auch, dass das klasse aussehen würde. Darf man vor der Family Street wirklich gar nichts aufhängen???


    Leider nicht.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….