Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach Sonntag 18.3. 17:00 UHR BAYARENA

  • Morgen jedoch müssen wir uns den Platz 5 krallen, morgen ist alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenletzten einfach zu wenig, so leicht wie es sich anhört wird es sicher nicht, aber wenn in dieser ausgangssituation ein sieg zu hause gegen den letzten und auswärtsschwächsten nicht pflicht ist, ja wann denn dann und gegen wen ?[/quote]


    Richtig!


    Es wird sehr schwer werden, obwohl Gladbach sehr auswärtsschwach ist. Dennoch müssen wir drei Punkte holen. Denn die nächsten Aufgaben werden noch schwer. Wenn ich an meinen "Lieblings"-Gegner Mainz denke glaube ich kaum daß wir da mal einen Punkt holen. Und dann noch Bayern....


    3 Punkte müssen es heute werden!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Hier laufen se wieder rum, die Träumer...
    Wird eine ganz schwere Kiste, unsere Jungs sind sicherlich KO, Gladbach könnte nach dem Sieg gegen BSC nochmal Blut geleckt haben.


    Platz 5 wäre Heute Abend trotzdem schön :LEV19

  • Ich hab ne kurze Frage!


    Ich habe von der Schule für mich und meinen Bruder Karten in E1 bekommen.
    Wir wollen aber unbedingt rüber nach D, um mit Party zu machen.


    Gibts es irgendeinen in D bei dem häufig Plätze frei sind wo wir uns dann hinstellen könnten?


    Glaubt ihr, es gibt Probleme, wenn wir uns auf eine Treppe stellen?


    Also wäre super wenn ihr mir kurz Auskunft geben könntet.



    achja, und bitte keiner, der sich beschwert wenn wir im Fanblock mit Stimmung machen.... kam leider schon viel zu häufig vor..

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Glaubt ihr, es gibt Probleme, wenn wir uns auf eine Treppe stellen?


    ja.


    Zitat

    achja, und bitte keiner, der sich beschwert wenn wir im Fanblock mit Stimmung machen.... kam leider schon viel zu häufig vor..


    Hm, Stimmung, im Fanblock? Bleibt mir vom Leib. :D

  • die tabellensituation ist wie für uns gemacht
    es müssen einfach 3 punkte her dann haben die jungs erstmal eine kleine verschnaufpause bevor es dann in den endspurt geht
    ich warne aber davor diesen gegner zu unterschätzen und ich bin echt gespannt ob es die mannschaft diesmal verstanden hat sich auch gegen so einen gegner reinzuhängen
    es wäre ihr nach den letzen guten spielen zu wünschen
    ich bin skeptisch aber in der derzeitgen verfassung dürfte ein sieg uns eigentlich nicht vor allzu große probleme stellen


  • Meines Wissens stimmt das nicht. Es war bei unserem Heimspiel gegen Schalke nach der verpassten 2002-Triple-Geschichte, als dieser Satz a) zum ersten Mal kam und b) danach in allen Sendungen und Zeitungen zitiert wurde als toller neuer Spruch. Nach dem Motto: Jetzt hat Bayer sein eigenes "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" verpasst bekommen.


    Kann mir das aber sehr schön vorstellen gegen Lachbach:


    WIR: "Gladbach, Gladbcah, zweiiiite Liiiiga, oh ist das schön...."
    DIE: "Ihr werdet nie Deutscher Meister. Nie Deutscher Meeeiiister!"
    WIR: "Wir sind noch nie abgestiegen, nie abgestiiiieeegen!" :LEV8


    HÄRRLISCH, würde Calli sagen :D Und jetzt MÜSSEN wir trotz aller Schwierigkeiten (Ermüdung, Gladbach mit dem Rücken zur Wand) einfach gewinnen. Gar nicht unbedingt wegen der noch KOMMENDEN Spiele, sondern wegen der BEREITS VERPASSTEN Punkte gg Golfsburg, Hannover, Frankfurt, Bremen, HSV (Hinspiel), Mainz ...


  • Haben das nicht die Sch***er initiiert?


  • Finds ja auch unrealistisch das noch zu packen. Aber Träume sind wohl erlaubt und man sollte sich auch nicht zufrieden geben, mit Erreichtem. Deswegen, sollte man heute den fünften Rang erreichen, wäre es vollkommen legitim, danach noch zum Angriff zu blasen. Aber erst Mal abwarten, was heute so passiert.

  • Ich bin auch eher skeptisch für das heutige Spiel. Wie oft hatten wir schon die große Chance, an Konkurrenten vorbeizuziehen, als die direkten Konkurrenten alle gepatzt hatten? Schon allzuoft. Und meistens haben wir dann auch Punkte liegen lassen. Zumindest in gefühlten 95% der Fälle.
    Allerdings hat sich, seit Adler im Tor steht, einfach was getan, imho. Wir sind jetzt also noch unberechenbarer, als ohnehin schon. Aufgrund dessen, dass wir einen Adler haben, habe ich aber ein gutes Gefühl für heute. Jedoch weniger wegen Adlers Fähigkeiten, sondern mehr aus Psychologischer Sicht. Die Wichtigkeit, die Barbarez angeschrieben wird, würde ich eher Adler zuschreiben. Der tut den Jungs auf dem Platz einfach gut.

  • Okay, ich hab vorhin (...) 5:1 getippt, das dürfte schwer werden. Weiß nicht wie das Wetter in Lev ist, ist eigentlich auch egal, aber rRegen... weis ja ned.
    Wenn Schnix und Adler ihre Form behalten, nicht nur spielerisch sondern auch mental, René gibt dem Team einfach jugendlichen Optimismus-Pur, dann dürfte da nix anbrennen, realistisch wäre sowas in die Richtung +2 Tore für Lev, genauer möchte ich mich nicht festlegen. ich sag bloß wundertüte.

  • Zitat

    Original von Palminho


    Wenn ich an meinen "Lieblings"-Gegner Mainz denke glaube ich kaum daß wir da mal einen Punkt holen. Und dann noch Bayern....


    dem Koppo scheißen wir auf den teller, das wass Frankfurt Aachen und Nürnberg können können wir schon lange und im direkten vergleich gegen nürnberg entscheiden wir's dann endgültig.

  • offizielle Aufstellungen von bundesliga.de:



    Bayer:
    Adler - Gonzo, Haggui, Juan Silveira dos Santos, Babic - Schneider, Rolfes, Barbarez - Kießling, Voronin, Barnetta


    Reserve: Butt, Madouni, JICB, Stenman, Schwegler, Freier, Papa




    Gladbach:
    Keller - Bögelund, Gohouri, Ze Antonio, Jansen - El Fakiri, Kluge - Delura, Insua, Degen - Rafael


  • Eine sehr offensive Aufstellung! :LEV5
    Schützenfest Allez!!!