Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach Sonntag 18.3. 17:00 UHR BAYARENA

  • Die Bilanz ist eindeutig und der neue Sportdirektor macht keinen FRÜHLING!


    Bayer siegt!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Denke die letzten Wochen hat die Mannschaft endlich zu Ihrem Spiel gefunden und ansprechende Leistungen gezeigt! Wir müßten die drei Punkte aus dem Spiel gegen die Borussia ohne Probleme mitnehemen! Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung und würde uns im Kampf um einen UEFA-POkal-Platz zurückwerfen!


    Wir sollten mit der Aufstellung von gestern beginnen dann gewinnen wir das Spiel mit 4:0!:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Natürlich werden wir das Spiel gewinnen. Wie vor 2 Jahren beim letzten Spieltag das 5:1. Das war klasse! Und diesmal werden wir sie wieder so abzocken. Alleine schon, weil die Jungs momentan sehr gut drauf sind und in guter Verfassung!


    Schwarz-rote grüße

  • Dieselbe Aufstellung wie gestern, außer Haggui wieder für JICB, dann wiederum ein klarer Sieg. Auch wenn Ramelow fit ist sollte er zunächst mal auf die Bank.

  • Gladbach ist im Moment gut drauf, das darf man nicht vergessen und etwas ausgeruhter als wir. Ich erinenre an das Spiel gegen HAnnover. Aber nichtsdestotrotz müssen wir gewinnen. Es wird schwer aber es ist machbar...Ich sage mal 2-1 wie letztes JAhr....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Gladbach ist im Moment gut drauf, das darf man nicht vergessen und etwas ausgeruhter als wir. Ich erinenre an das Spiel gegen HAnnover. Aber nichtsdestotrotz müssen wir gewinnen. Es wird schwer aber es ist machbar...Ich sage mal 2-1 wie letztes JAhr....



    Weil die einmal gewonnen haben ? :LEV14 :LEV14

  • Mann kann sich durch das Spiel gestern schnell dazu hinreißen lassen zusagen die jagen wir mit 4:0 aus dem Stadion alleine schon weil die letzter sind.. aber denke nich das es so einfach werden wird... Gladbach wird kämpfen... aber dennoch werden wir 3:1 Gewinnen... aber das Ergebniss hört sich einfacher an als es werden wird...

  • Zitat

    Original von França



    Weil die einmal gewonnen haben ? :LEV14 :LEV14


    Naja im gegnesatz zu uns haben die gegen Bremen einen Rückstand aufholen können....Wir wurden da vorgeführt....Und außerdem werden wieder mehr Gladbacher als leverkusener im Stadion sein. Also es wird schwer. Außerdem sollte man die Mansnchaft kenne, wenn wir mal Favorit sind tun wir uns meistens schwer...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    (...)


    Naja im gegnesatz zu uns haben die gegen Bremen einen Rückstand aufholen können....Wir wurden da vorgeführt...


    Ohman, ja ne is klar.. was für ein total unpassender , aus der Luft gegriffener Vergleich. Ich kann ja mal aufzählen, wie oft wir einen Rückstand aufholen konnten und die Gladbacher nicht.. :LEV18 :LEV19 Also wirklich...!
    :LEV14


    ----


    Sicherlich wird es nicht einfach gegen die Gladbacher, jedoch sind sie nicht gerade für ihre Auswärtsstärke berühmt und wir sind ihnen in Normalforn in allen Belangen überlegen.


    Unter Voraussetzung dass Leverkusen seine Normalform abruft,
    werden wir gewinnen.


    2:1

  • Also der "Feind" hat uns gestern schon beobachtet ...
    Mir ist gestern Christian Ziege vorm Spiel gegen Lens in der Höhe vom V.I.P. entgegen gekommen und uns ma ganz locker mim bayrischen "Servus" begrüßt ...



    Also was er gestern beobachtet hat, sollte ihn schon einigermaßen beeindruckt haben :D auch der "Leverkusener Hexenkessel"




    Mein Tipp :
    3 : 1

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

  • Ich denke mal wir werden wieder mit 3:0 siegen Voronin, Kiessling und Schneider werden treffen.


    Ich würde in folgender Aufstellung spielen :


    -------------------Adler--------------------


    Castro---Haggui--Juan----------Babic


    -----------Rolfes-----Barbarez---------


    Kiessling------Schneider----Barnetta


    ----------------Voronin--------------------



    Eigentlich würde ich jetzt sagen : Never change a winning team , aber ich denke mal das Haggui wieder spielen wird für JICB ( obwohl er es auch verdient hätte ) .
    Und zu Barbarez hab ihn im Spiel gegen Lens eher in der Rolle hinter Schneider gesehen und da hat er mir auch Recht gut gefallen , also sollte man ihn spielen lassen :LEV3 :LEV3

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

  • Am besten wäre die Aufstellung hier:


    -------------------------Adler-----------------------------
    ------------JICB--------Juan---------Haggui---------
    ----------------Castro-------Rolfes-------------------
    Freier--------------Schneider-----------Barnetta
    --------------Kießling--------Voronin----------------


    Wir gewinnen auch mit Barbarez!!!


    4:0 oder so... hauptsache die Null steht...


  • Die würde mir auch gut gefallen.
    Wobei Banetta ggf auch durch Athi ersetzt werden könnte.


    Da dürfte ein sehr sehr sehenswerter Offensivfuppes bei rauskommen.


    Fragt sich nur : schiessen wir dann genug Tore um die geschwächte Defensive auszugleichen ?
    Obwohl : Seit Rene im Tor steht scheint die Abwehr auch wieder besser zufunktionieren, könnte also klappen.


    Gegen die Borussia kann mann sowas durchaus mal probieren :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • boaah sind diese gladbacher auswärtsdeppen dooooooooooooooffffff!!!!! :LEV11 :LEV11


    glauben doch tatsächlich in ihrem idiotischen forum, dass sie gegen uns mind. einen punkt entführen!
    :LEV12http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=28818


    das muss was für uns werden... :LEV8 schon allein wegen der doofheit von denen!^^

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • ein Sieg gegen Gladbach ist Pflicht, auch wenn sie gegen Hertha gewonnen haben und wir weniger Vorbereitungszeit hatten aufgrund des UEFA Cup Spieles. denke, dass gladbach mit 3 zu 0 aus der BayArena gefegt wird. Die Statistiken sprechen für sich (auch wenn man nicht allen Statistiken trauen sollte :LEV19)


    --------------Adler--------------------------


    -----Haggui-------Juan---------JICB-----


    Castro---------Rolfes------------Babic---


    ---------Schneider----Barnetta---------


    ----Kießling-------------------Voro-------


    :LEV3 :LEV3

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!


  • Naja immerhin stimmt dein Tipp und die Vorhersage des Spiels...Die werden sich brav hinten rein stellen und auf Konter hoffen die über unsere rechte Seite auch sicherlich erfolgen werden. Aber in Normalform können wir die auch weghauen...Bleibt zu hoffen dass die Herrschaften auch Lust mitbringen, und nicht wie gegen Hannover keinen Bock haben...Die Aufstellung sollte die gleiche wie gegen Lens sein, nur mit Haggui statt JICB....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"



  • Wieso sollte Babic raus ??

  • Zitat aus dem Gladbacher-Forum:
    "Die Mannschaft muss den Ein-Team-Gedanken vom letzten Spiel mitnehmen. Leverkusen schwächelt zur Zeit. Das können wir nutzen. Ich sage: wir gewinnen!


    Und wenn wir das schaffen, gewinnen wir auch das Spiel gegen Frankfurt."
    Aha wir schwächeln also... Viel Sachverstand haben die aber nicht, oder?
    :LEV8


    Naja ich hoffe und tippe auf ein sicheres 4:0 :bayerapplaus


  • hab ja vorhin schon gesagt, dass das trottel sind!!!!!!! :LEV11
    hoffentlich kriegen sie eins an latz!! :LEV3 :LEV2

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Hoffentlich kriegt die Mannschaft jetzt nicht wieder einen Höhenflug und zeigt, die schon öfter demonstrierte, Unkonstanz. Wenn so weitergespielt wird wie in den letzten Spielen, sollte das eigentlich ne klare Sache sein!