Beiträge von stuhli

    Sind die Karten mittlerweile alle schon vergriffen? Kann nämlich keine bestellen. Bin kein Mitglied, hab aber schon diverse male über den Online-Shop bestellt. Freier VVK für das Dortmundspiel sollte doch heute um 10 Uhr auch für Nicht-Mitglieder geöffnet werden, oder?!

    Nabend Zusammen,
    hab nur ne kurze Frage:
    Wird der C-Block bei den Uefa-Cup Spielen mit Sitzplätzen bestückt ?
    Oder bleiben die Stehplätze, hatte mal gehört dass die UEFA das nicht zulässt, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher !


    Wollte jetzt nicht extra n neuen Fred aufmachen, deswegen schreib ichs hierrein.


    grüße

    Zitat

    Original von ANALyse
    Und was genau ist jetzt Quatsch!? Aufgeregt wird sich über die Personalwirtschaft von Löw, übrigens ja nicht nur bei der WM jetzt, sondern auch schon zuvor! Und so viel kann er ja nicht falsch machen bzw. falsch gemacht haben! Wir gewinnen, die Sorgenkinder haben getroffen, und am ende liegts nur am schwachen Gegner den vorher viele so stark geredet haben!?


    ich würde mal sagen 1:0 für Löw :LEV6


    Seh ich genau so.
    Löw hat hoch gepokert und gewonnen. Schade für Kieß, gut für die Nationalmannschaft.

    ----diskussionsanfang----

    Zitat

    Original von jahman_bayer
    Ich habe heute bei Studivz in der Gruppe "Bayer 04 Leverkusen" Thema: "Rückrunden Tageskarten" gelesen. Das Mädel hat 2 Karten fürs Derby übrig.


    Hab sie/ihn, wohl eher ihn, über studivz angeschrieben ... seine Antworten:

    Zitat

    Original von dem Studi Trottel
    Hi,
    die Karten sind noch da. Habe auch schon einige Anfragen bekommen. Es kommt halt ein bisschen auf den Preis an.
    Was wären Dir die Karten denn wert?
    LG Eike-Hergen


    und dann nochma auf meine Antwort:

    Zitat

    Original von dem Studi Trottel
    Zum Originalpreis könnte ich die auch an einige Bekannte loswerden.
    Dafür müsste ich die auch nicht in ner studi-Gruppe anbieten.
    MfG


    Also ein besseres/schlechteres Ebay: lohnt nich extra sich für die Karten bei studiz anzumelden ;) ich lass die finger auf jeden fall weg davon
    ----diskussionsende----

    hey, hab in näherer zukunft auch mal vor mir n paar Spiele auf der insel anzugucken. wo genau weiss ich noch nicht aber großraum london würde sich ja doch anbieten ...
    frage: wo bekommt ihr zuverlässig tickets her ? über die homepages der jeweiligen clubs oder habt ihr ne quelle in deutschland ?
    hab bis jetzt nur etliche von diesen scheiss geldsauger-agenturen gefunden die das 3-100.000 fache für eintrittskarten ausländischer spiele haben wollen. für infos bin ich dankbar ...

    Zitat

    Original von der Homepage des FC Bayern Münchens


    Kroos kommt im Sommer zurück


    Karl-Heinz Rummenigge hat bei der Jahreshauptversammlung mitgeteilt, dass der bis zum 30. Juni 2010 an Bayer Leverkusen ausgeliehene Toni Kroos ab kommenden Sommer definitiv wieder im Bayern-Trikot auflaufen wird. „Toni wird nächstes Jahr zu uns zurückkehren und dann ein wertvoller Spieler für den FC Bayern sein“, sagte der Vorstandsvorsitzende des FCB. Der 19 Jahre alte Mittelfeldakteur ist bis zum 30. Juni 2012 an den FC Bayern gebunden. Leverkusener Verantwortliche hatten zuletzt Hoffnungen geäußert, Kroos länger binden zu können.


    mal sehen ...

    Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Biete eine Karten für morgen gegen die Türken! :LEV3


    hab dir mal ne PN geschickt :LEV19


    Da wir aber mind. noch eine andere Karte benötigen such ich noch eine hierrüber.




    Hab noch ne andere Frage: ab wieviel Uhr kann man morgen an der Fankiste nach tickets fragen bzw. ab wieviel uhr werden die Karten "verkauft" ?





    ist immer noch aktuell
    wie siehts mit karten bei der fankiste aus ?




    Grüße
    Christoph



    ist immer noch aktuell :LEV15
    wie siehts mit karten bei der fankiste aus ?

    Da mein Kumpel und ich, so wie es im Moment aussieht, bei dem freien Kartenverkauf nicht zum Zuge gekommen sind, suchen wir jetzt noch 2 Karten für das Spiel am Donnerstag gegen Istanbul.
    Wer noch zwei oder auch erstmal eine Karte übrig hat, bitte bei mir per PN oder E-Mail : stuhli@hotmail.com melden. Können anschließend auch telefonieren.


    Wenn wir nix finden sollten : wie sind die Chancen noch kurzfristig vor dem Spiel 2 Karten an der Fankiste zu bekommen ?



    Liebe Grüße
    Christoph :LEV2



    Sorry, hatte falsche Infos :LEV14


    Der freie Kartenverkauf (sofern noch Tickets verfügbar) startet am Montag, 11.02.2008 ab 10 Uhr über die bekannten Vertriebswege (Fanshop, Servicecenter und Versand)


    Naja suche dann trotzdem schonmal 2 Tix für den D-Block :D




    stuhli