Der offizielle FC Bayern Thread

  • Sicherlich ist es kein herzlicher Willkommensgruß, wenn da steht " Römer geht nach Hause" - ich würde das auch nicht spaßig finden, wenn der Gegner "LEV, geh nach Hause" schreibt, aber das ist ja noch lange keine Beleidigung, von daher finde ich doch sehr übertrieben, dass die UEFA sowas verbietet ...
    Man kanns echt übertreiben........ :LEV17

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Sehr interessant. Bin mal gespannt ob die UEFA auch einschreitet wenn in Rom mal wieder Hakenkreuzfahnen geschwenkt werden.


    das beleidigt ja den Gegner nicht. :LEV18

  • Einer der Kandidaten für die Nachfolge von Hans-Jörg-Butt scheint wohl der dänische Nationaltorwart Anders Lindegaard vom norwegischen Erstligisten Aalesund FK zu sein. Die haben den wohl vorletzte Woche beim Länderspiel der Dänen in Island beobachtet. In dem Artikel werden allerdings auch noch ManU & Celtic als neue mögliche Klubs für Lindegaard genannt! Bin mal wirklich gespannt, ob die Bayern Manuel Neuer bekommen werden, oder ob sie doch auf ne Lösung aus dem Ausland setzen werden.


    Quelle: Hier!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    das beleidigt ja den Gegner nicht. :LEV18


    Kommt ganz drauf an,und hierbei geht es ja nicht nur um den Gegner.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Unbestätigten gerüchten zufolge plant die UEFA den nächsten Hammer:


    Beim Berliner Derby am Wochenende dürfen bei Freistößen keine Mauern gestellt werden! :LEV11



    :levz1

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

  • Zitat

    Original von Erik M.


    google mal nach "Ironie" :levz1


    War hier aber schwer zu finden. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    :LEV11


    Und wieder einmal ein Beweis dafür, dass dort in dem "Verein" nur *** *** sitzen die von allem keine Ahnung haben.
    Haben die nichts besseres zu tun? Das ist alles nur noch lächerlich...


    An die etlichen Stunden die dafür geopfert wurden sowie für die Kosten die das Material verschlungen haben wird natürlich keineswegs gedacht...


    Nur Idioten dort am Werk.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Und wieder einmal ein Beweis dafür, dass dort in dem "Verein" nur *** *** sitzen die von allem keine Ahnung haben.
    Haben die nichts besseres zu tun? Das ist alles nur noch lächerlich...


    Was sollen diese Halbtoten schon noch zu tun haben? Vergammeln fern ab von jeglicher Realität in ihren 10000 € Sesseln und suchen zwanghaft nach Möglichkeiten auf sich aufmwerksam zu machen. Hauptsache nochmal das Gefühl von "Macht" genießen.


    Darum hoffe ich schwer, dass die Bauern Fans heute nen schönes Plakat mit dem passenden Spruch drauf präsentieren!

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Zudem hätten die Fans der Roma sowieso nichts anderes verient als beleidigt zu werden


    Was ist denn bitte gegen die Fans des AS Rom zu sagen?

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ribery: Vier Wochen Zwangspause


    München, – Franck Ribery hat sich das vordere Außenband sowie die Kapsel im rechten Sprunggelenk gerissen und fällt beim FC Bayern München mindestens vier Wochen aus. Das ergab eine Kernspintomographie bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Bayerns Superstar war bei einem Torschuss in der 63. Minute der Bundesliga-Partie bei 1899 Hoffenheim (2:1) umgeknickt und musste ausgewechselt worden. „Ich hatte Schlimmeres befürchtet. Wir hatten Glück im Unglück. Jetzt müssen wir schauen, dass sich Franck gut auskuriert”, sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal. Nach Auskunft von Müller-Wohlfarth muss Ribery zehn Tage einen Gips tragen, anschließend folgen je zehn Tage im Spezialschuh und zehn Tage Aufbautraining. Läuft alles perfekt, kann Ribery in der zweiten Oktoberhälfte wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.



    Quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14049176.html]klick[/URL]