Groundhopping made in LEV

  • hey, hab in näherer zukunft auch mal vor mir n paar Spiele auf der insel anzugucken. wo genau weiss ich noch nicht aber großraum london würde sich ja doch anbieten ...
    frage: wo bekommt ihr zuverlässig tickets her ? über die homepages der jeweiligen clubs oder habt ihr ne quelle in deutschland ?
    hab bis jetzt nur etliche von diesen scheiss geldsauger-agenturen gefunden die das 3-100.000 fache für eintrittskarten ausländischer spiele haben wollen. für infos bin ich dankbar ...

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

  • Moin ist Abflug nach London :bayerapplaus Tottenham gegen den ManU Bezwinger. Ich denk mal das die meisten Groundhopper hier sowieso schon an der White Hart Lane waren deswegen erspar ich mir das Berichtschreiben und lass mich volllaufen :)

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Samstag hab ich ne Karte für Bochum-Schalke über einen Kumpel (Bochumer).


    Mal sehen was das gibt :LEV18


    Hat sich gelohnt.


    Schade das die Bayern noch das 2:3 gemacht haben.


    Von den 10.000 Schalkern hat man bis auf 5-6 Ausnahmen nicht viel wahr genommen....

  • War heute bei Raith Rovers FC - Greenock Morton Football Club im Starks Park in Kirkcaldy, ca. 30 Bahnminuten von Edinburgh entfernt. Saugeiler Ground mit uralter Haupttribüne! 2.Liga Schottland, jetzt grad noch bei nem Kollegen gegessen und bisschen was getrunken, und dann gehts noch in die Stadt. Morgen früh dann mit dem Herrn Ryan nach Hahn und ab nach Hoffenheim!


    Bis dann! :bayerapplaus

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Tu das! Aber: stricktly no drinking around the stadium. No alcohol on the terraces!!!


    das weiß ich doch noch von meinen aufenthalten bei Millwall und West Ham :P Das war aber affengeil gestern. Wahnsinnig laute Leeds Fans geile laute Gesänge der Heimfans und ein bißchen Randale nach dem Spiel.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Hat jemand ne Ahnung wie ich an Karten für das Spiel Real Mallorca - Real Madrid komme!? Bin vom 02.05.-07.05.10 auf Malle und würde das Spiel gerne mitnehmen! Die Homepage ist nur auf Spanisch und ich finde keinen Link zum Karten verkauf! Habe aber keine Lust im Internet die Teuren Preise von ca. 200€ zuzahlen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    Hat jemand ne Ahnung wie ich an Karten für das Spiel Real Mallorca - Real Madrid komme!? Bin vom 02.05.-07.05.10 auf Malle und würde das Spiel gerne mitnehmen! Die Homepage ist nur auf Spanisch und ich finde keinen Link zum Karten verkauf! Habe aber keine Lust im Internet die Teuren Preise von ca. 200€ zuzahlen!


    Ja, die Homepage von Real Mallorca hat kein Ticketshop. Das ist ungewöhnlich, scheint so aus man kann diese nur vor Ort an den Ticketschalter im Stadion oder halt zu Wucherpreisen durch Dritte kaufen.


    Kannst mal versuchen anzurufen oder hinzumailen, da müsste jemand irgendwie Englisch sprechen. Frag wann die Tickets in den Verkauf gehen (sind noch nicht), und es ob eine Möglichkeit gibt, die direkt aus dem Ausland zu kaufen.
    Gut möglich das man zuerst den Socios (Mitgliedern) ein Vorkaufsrecht gibt.
    Mach dich einfach wichtig, vielleicht klappts dann. :levz1


    Taquilla (Ticketverkaufstelle)
    ONO Estadi C/ Camí dels Reis S/N
    CP: 07011 Palma de Mallorca
    Baleares, España
    Teléfono: 971 221 221
    taquillas@rcdmallorca.es


  • Sauber!Danke! Werde mal ne Mail schreiben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Am 14.02. werde ich wenn alles glatt läuft, endlich den Länderpunkt Belgien abhaken. :LEV18


    Ich gucke das Spiel Royal Standart Liege - K.V.C. Westerlo, 18:00 Stade Maurice Dufrasne

  • Bin gerade aus Lüttich zurück... Westerlo musste fast 90 Minuten mit nur 10 Mann spielen (Rote Karte für Nico van Kerkhoven) und war trotzdem das gesamte Spiel den Lüttichern ebenbürdig, wenn nicht sogar in eingen Phasen überlegen. Lüttich hat diverse Chancen kläglich vergeben und hat ein Fehlpassfestival abgeliefert...
    Die letzten 20 Spielminuten hat Lüttich aber mehr Druck gemacht, Westerlos Torwart hat einige Bälle fantastisch gerettet, es deutete alles auf ein leistungsgerechtes 0:0 hin. Aber nix da, Standart hat in der 89. Minute den Siegtreffer erzielt. Nicht wirklich verdient, aber wen interessiert es in zwei Wochen wie der Sieg zustande gekommen ist - Hauptsache 3 wichtige Punkte ergattert.
    Aus Westerlo waren ca. 200 Fans da, von denen man so gut wie nix, ich revidiere mich absolut nix gehört hat. Nach dem Platzverweis war Totenstille im Block.
    Lüttich hat guten aber nicht überragenden Support abgeliefert. Das Meckern meiner Sitznachbarn, war dafür um so lauter.