Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von zonex
    ihr denkt wohl eerlich nicht das ich die verkaufen will :LEV11 wollte nur wissen wie viel jemand dafür bieten würde :LEV12 :LEV11 :LEV17


    du bist ja ein lustiger vogel. warum willste das denn wissen?
    hier im forum ist es üblich, die karten zum selbstkostenpreis an BAYER-FANS (!!!) weiterzugeben. deshalb erübrigt sich deine frage eigentlich.

  • Zitat

    Original von zonex
    ihr denkt wohl eerlich nicht das ich die verkaufen will :LEV11 wollte nur wissen wie viel jemand dafür bieten würde :LEV12 :LEV11 :LEV17


    Weil Du es bist: 5 Euro für beide zusammen.


    Vollpfosten !!!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hallo zusammen,


    wollte mal fragen, wie es mit der Ticketsituation für das Heimspiel gegen Istanbul aussieht ..
    AB heute ist ja freier Verkauf und als ich eben bei der Tickethotline angerufen habe, ging einfach niemand dran.
    Nun meine Frage, habe ich noch Chancen über Bayer an Tickets zu kommen oder muss ich hier in der Kartenbörse die Aufgen aufhalten ?





    Liebe Grüße
    stuhli

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....



  • Sorry, hatte falsche Infos :LEV14


    Der freie Kartenverkauf (sofern noch Tickets verfügbar) startet am Montag, 11.02.2008 ab 10 Uhr über die bekannten Vertriebswege (Fanshop, Servicecenter und Versand)


    Naja suche dann trotzdem schonmal 2 Tix für den D-Block :D




    stuhli

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

  • Ist zwar noch etwas hin, aber ich hätte 2 Karten für das Spiel gegen den HSV in F1 Reihe 25 (auch einzeln) abzugeben.


    Würde die Karten natürlich auch günstiger abgeben. Pro Karte 32 EUR.


    Alles weitere per PN.


    Gruß


    :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Karten sind WEG!!!!!

  • Hallo Ich bräuchte unbedingt noch zwei karten für's schalke spiel! Block egal bis auf natürlich den affenkäfig. Ich brauch unbedingt zwei karten. ich hab schon ärger mit meiner frau bekommen weil ich zu langsam beim vorverkauf war......danke im vorraus. entweder e-mail oder pn

  • ich suche dringend 2 teenkarten fuer das hamburgspiel... egal wo und biete dafuer 1 teenkarte für d3
    bei interesse pn an mich

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ich suche dringend 2 teenkarten fuer das hamburgspiel... egal wo und biete dafuer 1 teenkarte für d3
    bei interesse pn an mich


    was auch ginge wäre einfach eine teenkarte in der nordkurve... also falls iwer was hat bitte pn

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015