• Zitat

    Original von Der Carsten
    Viel zu selten? Ich weiß nicht wo du die letzten Wochen warst.


    Hier nochmal:


    Mainz 60 Minuten gespielt (Kicker-Note 4)
    Hoffenheim 2 Min. gespielt
    Freiburg 10 Min.
    Bochum 22 Min
    Wolfsburg 13 Min
    Bremen 90 Minuten (Note 4,5)
    Köln 15 Min
    Dortmund 82 Min (Note 4,5)
    HSV 30 Min (Note 4,5)
    Nürnberg 90 Min (Note 1,5)
    Schalke 90 Min (Note 2)
    Frankfurt 90 Min (Note 2)


    UND Pokal Kaiserslautern Note 5


    Plus jetzt Bayern mit Note 3 - und Platz 8 in der internen Bayer-Notentabelle ... also alles mindestens Weltklasse

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bei der Tube gefunden
    Fernduell Scholl vs. Hoeneß über Toni Kroos


    hoffentlich haben die Bayern das wieder vergessen :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Denka auch dass noch nichts entschieden ist. Aber je besser wir diese Saison abschneiden, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass Sie ihn zurück holen.
    Ob er dort spielt oder auf der Bank sitzt interessiert Bayern nicht. Hauptsache die Konkurrenz schwächen.

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Würden sie auch so können - die wollen einfach nur nicht,dass er uns verstärkt.


    Nicht mal das. Es geht denen - 6 Punkte hinter uns und langsam die Felle davon schwimmend sehen- mal wieder darum, unnoetig Unrughe in unseren Verin zu bringen und dem Spieler Kroos soweit wie es geht Steine in den Weg zu legen. Ignorieren wir das doch einfach.


    Zum Schluss sitzt der gute Junge eh am laengeren Hebel - wenn die Bayern unbedingt wollen, dass er da zwei Jahre spielt (oder auch nicht spielt), macht er halt das und sucht sich dann im zarten Alter von 22 seinen Verin selber aus.

  • Zitat

    Original von der Homepage des FC Bayern Münchens


    Kroos kommt im Sommer zurück


    Karl-Heinz Rummenigge hat bei der Jahreshauptversammlung mitgeteilt, dass der bis zum 30. Juni 2010 an Bayer Leverkusen ausgeliehene Toni Kroos ab kommenden Sommer definitiv wieder im Bayern-Trikot auflaufen wird. „Toni wird nächstes Jahr zu uns zurückkehren und dann ein wertvoller Spieler für den FC Bayern sein“, sagte der Vorstandsvorsitzende des FCB. Der 19 Jahre alte Mittelfeldakteur ist bis zum 30. Juni 2012 an den FC Bayern gebunden. Leverkusener Verantwortliche hatten zuletzt Hoffnungen geäußert, Kroos länger binden zu können.


    mal sehen ...

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

  • Es ist immer die Rede von der geballten Kompetenz beim FC Bayern.Ganz ehrlich : Da lach ich mir den A.rsch ab. :LEV18


    Haben einen Kader , der im Jahr geschätzte 85-100 Mio kostet und was spielen die seit 2 Jahren für eine Grütze ?


    Erst der Trainer-Azubi Grinsi , dann der holländische Klappspaten.
    Ein ziemliches Händchen für Bauern-Dompteure :LEV5 :LEV7


    Was war / ist mit Deisler , Jansen , Rensing , Baumjohann ,Schlaudraff ,Breno , Prinz Doof und wie sie alle heißen ?


    Hauptsache , erstmal der Konkurrenz weggeschnappt.Egal , wie weit die Jungens in ihrer Entwicklung waren / sind.


    Was passiert(e) mit dem 30 Mio-Einkauf Gomez ?


    Im Prinzip hast Du bei den Bauern nur ne Chance , wenn Du da als gestandener Spieler hinkommst.


    Eine Weiterentwicklung findet so gut wie nie statt.Oder war z.B. Lucio bei den Bauern besser als bei uns ?


    Schweinsteiger ist für mich ein Riesen-Talent (gewesen) - mittlerweile nur noch Mitläufer in München.


    Meiner Meinung nach braucht Toni Kroos mindestens noch 2-3 Jahre ,um sowohl physisch als auch mental den Anforderungen der Bauern gewachsen zu sein.


    Bei einem Kuschel-Verein wie Leverkusen :LEV8 wäre er richtig aufgehoben , um eine vernünftige Entwicklung zu nehmen.


    Und selbst dann wäre er erst 22 Jahre alt.


    Mir tut der Toni jetzt schon leid - die Rückkehr 2010 kommt definitiv zu früh.
    Die Bauern werden vermutlich ein weiteres Super-Talent verhunzen.


    Ein Jammer. :LEV16 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Toni ist ein Glücksfall für uns, zumal Renato längere Zeit ausfällt. Es ist sehr sehr schade, daß wir diesen hervorragenden Spieler nicht über 2010 hinaus halten können. Ich habe mir aber dahingehend keine Illusionen gemacht und mir ist es lieber, wir kommen mit Tonis Hilfe in die CL, als dass der Mann hier mittelmäßig kickt und wir von Ulis Gnaden 'ne (Ausbildungs)Verlängerung bewilligt kriegen.

  • Solche Spieler sind halt auch nicht für lau zu haben. Kroos wird man ja, wie andere Spieler auch, durchaus kaufen können. Dann muss der Boss dem Ulli halt n vernünftiges Kaufangebot machen für die Zeit nach Kroo's Vertrag bei den den Bauern.
    Wenn Kroos dann ebenfalls wieder zu uns will: wunderbar.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Solche Spieler sind halt auch nicht für lau zu haben. Kroos wird man ja, wie andere Spieler auch, durchaus kaufen können. Dann muss der Boss dem Ulli halt n vernünftiges Kaufangebot machen für die Zeit nach Kroo's Vertrag bei den den Bauern.


    Von wegen...... :D :LEV8


    Ich sehe das so : Erstmal leiern wir dem Schwabbel für ganz kleines Geld den Baumjohann aus dem Ärmel.


    Kroos geht zurück nach München und hat dann dermaßen die Faxen dicke von dem Verein , dass wir den 2012 ablösefrei an Land ziehen..... :levz1 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Mir tut es nur leid für Toni Kroos - wegen der Restzeit bei den Bauern und dass wir ihn nach einer vielleicht formidablen Saison für die Werks11 wieder abgeben müssen.


    :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Dann müssen wir halt um Toni Kroos buhlen - und ich fnde, das
    würde sich lohnen.
    Vielleicht kommt er nach 1-2 Spielzeiten bei den Bauern gerne zurück.
    Bayer ist eine gute Adresse, gerne darf er den Schweinsteiger mitbringen...

  • Zitat

    Original von Propille
    Dann müssen wir halt um Toni Kroos buhlen - und ich fnde, das
    würde sich lohnen.
    Vielleicht kommt er nach 1-2 Spielzeiten bei den Bauern gerne zurück.
    Bayer ist eine gute Adresse, gerne darf er den Schweinsteiger mitbringen...


    omg...was willste mit schweini!!!!!!