• Ich habe Robin Dutt echt lange verteidigt und war auch wirklich lange der Auffassung dass er der Richtige für den Piosten des Cheftrainers bei usn ist. Allerdings zeigt sich in Vergangenheit immer mehr, dass die Mannschaft nicht konstant spielt, es fehlt die klare Linie. Klar haben wir Verletzungsprobleme, aber die hatten wir auch schon beim Bayern-Spiel. Im Ergebnis zeigt sich immer mehr, dass Robin Dutt sein System in Leverkusen nicht umsetzen kann. Es sollte allerdings nicht nur über den Trainer, sondern auch über andere Positionen in der Mannschaft nachgedacht werden. Denn viele unserer Spieler wie z.B. Schürle oder Kießling können ihr Potenzial derzeit einfach nicht abrufen. In der Verteidigung haben wir zwar viele Leute, allerdigns fehlt uns da eindeutig die Qualität. Im Ergebnis ollte aber inzwischen über eine neue Lösung auf dem Posten des Cheftriners nachgedacht werden.

  • Mit der La Ola nach Hause!
    Tschüssing

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

  • Skibbe bis Saisonende. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das klingt erstmal witzig, aber so eine Aktion würde ich unserer Vereinsführung absolut zutrauen. Noch hat Skibbe nicht bei Zürich unterschrieben.


    Erstmal abwarten, was wirklich passiert. Dutt tut mir leid. Er hat einiges falsch gemacht, aber wie mit ihm umgegangen worden ist - innerhalb des Vereins und außerhalb - das hat er nicht verdient.


  • Das klingt erstmal witzig, aber so eine Aktion würde ich unserer Vereinsführung absolut zutrauen. Noch hat Skibbe nicht bei Zürich unterschrieben.


    Skibbe? Zürich?
    Zürich hat einen neuen Trainer und Skibbe war doch nichtmal im Gespräch :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • 5 Heimpleite der Saison, mehr als in den letzten beiden Spielzeiten zusammen (4).


    Wurde gerade bei Sky gesagt..oha...



    Und Kirsten als Interims oder Völler + Sami munkeln die von Sky...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ulf Kirsten als Überganglösung, halte ich auch für die wahrscheinlichste Lösung. Nur sollte man dann die Transfers im Sommer mehr mit dme Neuen Trainer abstimmen,

  • Bloss nicht Kirsten.


    Ein gescheiterter Amateurtrainer wird uns aktuell sicher auch nicht weiterhelfen können. Ein guter Spieler muss kein guter Trainer (oder guter sonstirgendwas) sein.



    Völler + Sami :bayerapplaus
    Rangnick :bayerapplaus
    Neururer :LEV18 :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Neururer ist ja wohl der Witz des Jahres, der soll mal schön Experte bei Sport1 bleiben und sich die knnte im "M. Fantalk" geben....
    Egal wer es dann macht, es sollte jemand sein der schon etwas erfahrung hat und vorallem seine Taktik an die Möglichkeit der MAnnschaft anpasst und nicht wieder glaubt es umgekehrt tun zu können.

  • Ich schätze Neururer als ähnlich kompetent ein, wie Dutt. Er ist auch genau so eine Labertasche, die sich gerne reden hört, während sie warme Luft produziert. ABER der Peter kann den Moonwalk :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...