Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Hab gestern im Shop angerufen, gegen Hannover gibt es noch 2 Karten und die sind untereinander :LEV16


    Suche deshalb 2 Karten nebeneinander, am besten B1-B4, bitte per PN danke :LEV18


    gibt es überall nur noch einzelkarten? wundert mich nämlich bei dem ticket- barometer auf bayer04.de

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Könnte man nicht einfach die Nummern 18 - 25 auf den Jahreskarten für UEFA-Cup Spiele nehmen?! Denke nicht dass dann so viele Nordkurve-Karten bei Ebay laden!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    habe ich mich seit ich ne jahreskarte habe jedes jahr gefragt,warum man das nicht macht

  • Da mein Kumpel und ich, so wie es im Moment aussieht, bei dem freien Kartenverkauf nicht zum Zuge gekommen sind, suchen wir jetzt noch 2 Karten für das Spiel am Donnerstag gegen Istanbul.
    Wer noch zwei oder auch erstmal eine Karte übrig hat, bitte bei mir per PN oder E-Mail : stuhli@hotmail.com melden. Können anschließend auch telefonieren.


    Wenn wir nix finden sollten : wie sind die Chancen noch kurzfristig vor dem Spiel 2 Karten an der Fankiste zu bekommen ?



    Liebe Grüße
    Christoph :LEV2

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Habe noch 2Karten Lev-S04 Block A über?


    Hey,


    hmm irgendwie komm ich mir jetzt ein bisschen blöd vor.
    Ich hoffe das sind nicht dieselben Karten über die wir uns schon vor Wochen geeignigt haben?
    Habe dir doch bereits das Geld überwiesen und es ist auch bei dir angekommen.
    Und du wolltest die Karten eigentlich per Post schon losschicken.
    Aber das hast du bis jetzt nicht getan und meldest dich seitdem auch nicht mehr.
    Wie schauts nun aus?

  • Also, ich möchte mir gerne zwei Karten gegen Nürnberg D oder E holen. Aber im Onlineshop sind die (noch) nicht verfügbar. Ist das schon ausverkauft dort oder kann man die später noch holen?

  • Zitat

    Original von Eric7
    Suche noch 2 Karten (auch Teen möglich) für Galatasaray. Möglichst Nordkurve!


    Bitte per PN melden ;) Danke!


    Eric


    Hat denn niemand noch 2 Karten übrig? :)


    Bitte mit Privater Nachricht oder E-Mail antworten.


    MfG Eric

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Habe für diese Saison für die Spiele gegen Hannover, Nürnberg, Wolfsburg und Berlin noch jeweils 2 karten über, bei Interesse einer Abnahme von Karten bitte per pn melden!


    Hannover Karten sind weg! Übrig: Nürnberg, Berlin, Wob! Jeweils 2 Karten!

  • Hoffe ich bin hier richtig!
    Ehm ich hab fürs Galatasaray Spiel 1 Karte über den Bayer 04 Club bestellt wo auch meine Name drauf steht! Eine andere Karte hab ich von einem Club Miitglied das selbst nicht kann! Wenn ich jetzt einen Freund mitnehme der mit der Karte von dem anderen Mitglied ins Stadion will, kann es dann Probleme geben weil auf seiner Karte nicht sein Name steht? Ich mein hinten auf den Karten ist das die Abgabe an bekannte Personen erlaubt ist? :LEV9



  • ist immer noch aktuell :LEV15
    wie siehts mit karten bei der fankiste aus ?

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

  • Muss man auf jeden Mumpitz eingehen? :LEV19


    Aber viel wichtige ist,dass miene Wenigkeit 'n Kärtchen für das Schalkespiel bräuchte. Am liebsten Nordkurve, vesteht sich ja eigentlich von selbst :LEV18
    So und nu dürft ihr mir gerne PNs schreiben...


    Danke :LEV6