Stefan Kießling


  • den gerüchten nach war es kies der nach hause hätte müssen. also gebe ich nen dreck was die medien schreiben.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • als kies zur n11 kam war er alles andere als ein "pflegefall". er kam mit absolutem selbstvertrauen. löw ist schuld an seiner momentanen situation. ich erinnere gerne an das spiel gegen die elfenbeinküste. kies hat ein sehr starkes spiel geboten. zur belohnung durfte er im nächsten spiel gegen argentinien 90min auf die bank. noch fragen?!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Die Mannschaft steht im Vordergrund, und wenn die Mannschaft ohne eine Minute Kieß WM werden sollte, dann ist das halt so.....scheinbar werden dann nen paar w11-User nicht feiern weil ja der arme Kieß nicht gespielt hat...........aber das ist dann so wie mit dem Sack Reis in China


    Scheinbar wird vielen erst durch Löw deutlich das das Leben ja soooooooo ungerecht ist :LEV7


    Also doch ne gute Tat vom Jogi

  • Zitat

    Original von ANALyse
    Die Mannschaft steht im Vordergrund, und wenn die Mannschaft ohne eine Minute Kieß WM werden sollte, dann ist das halt so.....scheinbar werden dann nen paar w11-User nicht feiern weil ja der arme Kieß nicht gespielt hat...........aber das ist dann so wie mit dem Sack Reis in China


    Scheinbar wird vielen erst durch Löw deutlich das das Leben ja soooooooo ungerecht ist :LEV7


    Also doch ne gute Tat vom Jogi


    so ein quatsch. hier lehnt sich doch niemand gegen nati, aber dass die derzeitigen prozesse in der nati einen nicht zufrieden stimmen können, ist legitim und darf natürlich angesprochen werden. mich kotzt das prozedere um kieß genauso an, wie die tatsache, dass ein hummels oder höwedes nciht dabei sind.

  • Und was genau ist jetzt Quatsch!? Aufgeregt wird sich über die Personalwirtschaft von Löw, übrigens ja nicht nur bei der WM jetzt, sondern auch schon zuvor! Und so viel kann er ja nicht falsch machen bzw. falsch gemacht haben! Wir gewinnen, die Sorgenkinder haben getroffen, und am ende liegts nur am schwachen Gegner den vorher viele so stark geredet haben!?


    ich würde mal sagen 1:0 für Löw :LEV6

  • Zitat

    Original von ANALyse
    Und was genau ist jetzt Quatsch!? Aufgeregt wird sich über die Personalwirtschaft von Löw, übrigens ja nicht nur bei der WM jetzt, sondern auch schon zuvor! Und so viel kann er ja nicht falsch machen bzw. falsch gemacht haben! Wir gewinnen, die Sorgenkinder haben getroffen, und am ende liegts nur am schwachen Gegner den vorher viele so stark geredet haben!?


    ich würde mal sagen 1:0 für Löw :LEV6


    Seh ich genau so.
    Löw hat hoch gepokert und gewonnen. Schade für Kieß, gut für die Nationalmannschaft.

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

  • Zitat

    Original von mannimanni
    als kies zur n11 kam war er alles andere als ein "pflegefall". er kam mit absolutem selbstvertrauen. löw ist schuld an seiner momentanen situation. ich erinnere gerne an das spiel gegen die elfenbeinküste. kies hat ein sehr starkes spiel geboten. zur belohnung durfte er im nächsten spiel gegen argentinien 90min auf die bank. noch fragen?!


    das stimmt, er hat ein Super-Spiel abgeliefert, aber seine Konkurrenten ein, sag ich mal, zumindest genau so Gutes, an Toren gemessen leider ein besseres :/
    Ich sehe Kieß in der N11 aber eh nicht so wirklich als Stürmer, man kann ihn super für Özil im OM bringen, aber der Hornochse bringt Gomez :LEV17


    edit: ich denke nicht, das Löw Kieß mies behandelt, denke eher, er ist sein Mann wenns nicht so rundläuft, um freie Räume zu schaffen und Ordnung ins Spiel zu bringen.
    Da es gestern nunmal perfekt lief, im Offensiven sowie auch im Defensiven, sah ich wirklich keinen grund Kieß zu bringen.
    Das mit Gomez ist trotzdem so ne Sache ...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

  • Stefan hat das Pech, dass er (noch) kein großes Licht in der N11 ist. Trotzdem, Gomez gestern zu bringen und ihn nicht, halte ich für falsch.


    Löw hat insgesamt alles richtig gemacht, Klose hat gezeigt, was er kann. Auch gegen zugegebenermaßen schwache Aussies. Trotzdem, bei dem 2. Tor musst Du erst einmal da sein, Torwartfehler hin oder her.


    Kießling wird seine Chance bekommen, wenn nicht, wäre Löw mal wieder ein Fehler anzukreiden. Einen solchen treffsicheren und dazu noch mannschaftsdienlichen Stürmer hat er sonst nicht im Kader.


  • was damit sagen wollte, wo bleibt die wertschätzung für kies bzw. wo bleibt eine erneute chance für kies. gegen argentinien hätte er es verdient gehabt zu spielen. das ist fakt! und gegen malta hat er nur gespielt , weil nun wirklich keiner mehr da war, der im sturm hätte spielen können. kies genießt einfach keien lobby in der n11. aber wir werden ja noch sehen was mit den superstürmern weiterhin passiert...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • nun hört einfach mal auf hier zu diskutieren


    löw hat alles richtig gemacht...


    was soll denn ein gomez sagen, desen bilanz die letzten 3 jahre sieht sicherlich nicht mieser aus und kieß hat einfach auch von den anlagen nicht unbedingt die allerbesten voraussetzungen..


    netzer saß früher auch oft auf der bank und der war ein weltstar...


    ein trainer kann es nun mal nicht allen recht machen und der erfolg gibt ihm mehr als recht

  • Zitat

    Original von ANALyse
    Und was genau ist jetzt Quatsch!? Aufgeregt wird sich über die Personalwirtschaft von Löw, übrigens ja nicht nur bei der WM jetzt, sondern auch schon zuvor! Und so viel kann er ja nicht falsch machen bzw. falsch gemacht haben! Wir gewinnen, die Sorgenkinder haben getroffen, und am ende liegts nur am schwachen Gegner den vorher viele so stark geredet haben!?


    ich würde mal sagen 1:0 für Löw :LEV6


    nur idioten konnten australien zuvor stark reden!! Nochmal: die haben spieler in nem wm-kader die VEREINSLOS sind!!! deine argumentation ist für mich nicht griffig, denn ein cacau hätte 100%ig mehr aus den chancen gemacht als klose.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    nur I***ten konnten australien zuvor stark reden!! Nochmal: die haben spieler in nem wm-kader die VEREINSLOS sind!!! deine argumentation ist für mich nicht griffig, denn ein cacau hätte 100%ig mehr aus den chancen gemacht als klose.


    Das ist natürlich sehr"griffig" zu behaupten Cacau häte 100%ig mehr draus gemacht, merkste selber oder? Ansonsten scheinst du mehr zu wissen wie alle anderen!? Cacau hat gezeigt das er da ist wenn man ihn braucht, genau wie Klose es gezeigt hat! Also nachdem wir im Tor ne Luxussituation haben sollte dies jetzt auch für den Sturm so sein! Was besseres kann doch gar nicht passieren!


    Wir werden noch nen paar Spiele haben, mal sehen was da so kommt......was ist denn deine Meinung zu Poldi? Auch raus!? :levz1

  • wie schnell man doch leute dazu bringt eine meinung zu ändern. da reicht schon ein zweitklassiger gegner und herr löw, herr klose, herr podolski usw. sind die allergrößten. so ist halt unsere mentalität...was schert mich das geschwätz von gestern

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB


    ...und der zweitbeste Stürmer gar nicht erst mitgenommen wurde. Es bleibt die Frage, ob man als Spieler bei dieser WM wirklich dabei sein will. Ich denke das wird kein sonderlich ruhmreiches Turnier für die deutsche Nationalmannschaft, dafür ist die Mannschaft einfach falsch zusammengesetzt.


    ja ja so schnell geht das mit der meinung :LEV18

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • für meinen Geschmack geht es einfach darum, dass Löw die ganze Nation veräppelt. Er labert immer vom Leistungsprinzip und was lese ich heute im VT... es ist ihm völlig egal welche Leistungen Klose und Poldi in ihren Vereinen bringen. Hallo da stimmt doch was nicht im System.
    Einem Hitzelsperger wird gesagt, dass er eben nicht die Leistung im Verein gebracht hat und zu selten gespielt hat und deshalb nicht mit zur WM dürfte also was soll das ganze Gelaber vom Leistungsprinzip? Mit Kieß ist es doch ähnlich, würde er bei den Bayern spielen, hätte er eine bessere Lobby. Warum wird Gomez eingewechselt und nicht Kieß?
    Warum darf ein Höwedes und ein Hummels nicht mit zur WM? Wenn man gute Spieler die auch in ihren Vereinen Leistung bringen nicht braucht, dann frag ich mich ob dieser Trainer noch tragbar ist.

  • Zitat

    Original von mannimanni
    wie schnell man doch leute dazu bringt eine meinung zu ändern. da reicht schon ein zweitklassiger gegner und herr löw, herr klose, herr podolski usw. sind die allergrößten. so ist halt unsere mentalität...was schert mich das geschwätz von gestern


    Ja leider ist das so:


    Sie haben gegen eine Mannschaft mit Zweitliga-Format gewonnen und werden hier von den zwangsgesteuerten Medien (Nur maßlos übertriebene Berichte bringen gute Quoten) die bis zum Anschlag subjektiv berichten entsprechend in den Himmel gehoben.


    Wer hier etwas kritisch zu bemerken hätte ist ein toter Mann.


    Ich habe mir das Spiel garnicht erst angesehen.
    Habe keinen Bock wegen Klose oder Podolski im Gruppenzwang hochzuspringen.


    Kriege ich leider nicht hin.
    Für mich spielt da nicht die beste Mannschaft sondern Löw's Freunde.
    Ich kann mich nicht identifizieren ... Leider eigentlich.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich habe gestern Abend zum 1. Mal nicht gejubelt bei einem Tor der Nati.
    Ich kann mich ebenfalls mit diesen Ungerechtigkeiten die da fabriziert werden nicht identifizieren.
    Naja, bin ich wenigstens nicht die einzige.
    Wenn man sich heute bei Kollegen so umgehört hat, dann war das so, als wenn wir Weltmeister geworden wären :LEV9

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • das kann ich absolut nicht nachvollziehen...das ist immernoch die deutsche nationalmannschaft und natürlich freue ich mich, wenn wir gewinnen, egal wer das/die tore schießt. die spieler können ja nichts dafür, dass löw der trainer ist...natürlich ärgert es mich auch tierisch, dass kieß total abgeschrieben ist...aber dafür kann ein klose oder ein podolski nichts...