Beiträge von Chrissi1904

    Ich habe hier ja schon ewig nichts mehr gepostet aber bei dem Müll den man hier liest muss das doch mal wieder sein. Für mich ist diese Corona Sekte ( fordern 2 G Plus, halten die Impfverweigerer für die Spalter, bezeichnen diese als Asozial oder unsozial ) noch viel dümmer als die Coronaleugner. Ihr glaubt doch alles was euch von der Regierung vorgetextet wird. Die meisten sind wahrscheinlich noch FFF Leute. Es gibt dieses Virus, aber die Politik benutzt es ist erster Linie um die Leute zu deckeln, Strafen zu verteilen und Steuern einzunehmen. Das ist mal Fakt. Ich bin selber geimpft habe aber für jeden Verständnis der sich nicht impfen lässt. Die " Pandemie hängt nicht von der Impfquote ab sondern davon wie lange wir mitspielen. Die einzige Aufgabe der korrupten Politik ist es uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und den Mittelstand zu zerstören. Da sollten sich die Schafe mal Gedanken drüber machen. Wie oft wurden wir schon und jeden Tag wird weit Panik geschürt. .

    Ich hoffe mal den haben sie bekommen Der ist mit seien dreckigen Schuhen über meinen Sitz getrampelt. Erst nen großen hals und dann isser gelaufen. Wahrscheinlich läuft er immer noch :D :LEV3

    Ich finde es traurig wie hier viele dem Schiedsrichter so richtig in den Arsch kriechen. Der Schiri hat sich aufgespielt wie sonst wer. Klar macht Schmidt einen Fehler, es muss nicht diskutiert werden.
    Aber wie spielt sich der Zwayer auf ??? Ist er Gott oder wer ???


    Und das es echt Leute gibt die glauben der Elfmeter war keine Absicht: Ich saß in B4 genau hinter dem Linienrichter. Ich hatte genau so frei Sicht. Ich habe es genau gesehen und nur weil er 2 Meter vor mir steht sieht er es nicht.
    Wo lebt ihr denn bitte! Nicht immer nur an das Gute im Menschen glauben. :LEV11

    Top geschrieben! Unterschreibe ich so und meine Freundin auch ! :LEV5

    Ich habe heute soviel Müll gelesen. Sogar hier im Forum. Natürlich am
    Meissten in den Zeitungen! Es wird ein Fass aufgemacht, es ist
    unglaublich. Man glaubt ja fast Schmidt und Völler hätten wen
    vergewaltigt oder umgebracht !
    Diese Schiedsrichter , ich kann
    Sie einfach nicht mehr sehen. Wie arrogant Sie über das Feld stolzieren
    und soviel Mist pfeiffen. Ihr Geld bekommen Sie trotzdem. Mehr als
    wir alle....Was glaubt ihr eigentlich wie diese Schiesrichter in die
    Bundesliga kommen.
    Da läuft nicht alles über Leistung . Denkt mal
    an die Amarell - Michael Kempter Geschichte. Ich war selber Schiri auf
    Kreisebene und weiß das man auch mit Beziehungen hoch gekommen ist.
    Zumidest raus aus dem Bezirk. Wie es dann weiter geht... kp. Aber es
    läuft nicht
    alles sauber ab. Alle regen sich über Völler auch,
    dass er Absicht unterstellt. Sind echt alle so Naiv , dass sie glauben
    Schiris haben keine Lieblingsvereine oder Hassvereine. Und ich wette
    wenn ein Schiri einen Verein nicht mag pfefft er im Zweifel gegen ihn.
    Ich
    sage nicht immer, ich sage im Zweifel. Vielleicht auch
    manchmal bewusst. Zwayer war in den Wettskandal verwickelt. Wer sowas
    einmal macht , macht es immer wieder. Es sei denn auch macht eine
    Theraphie. Der Lininerichter hatte ein völlig Freie sicht auf die
    Situation und
    ich saß genau dahinter! ich habe es doch auch
    gesehen. 1 Reihe ,sogar die gleiche Kopfhöhe wie er, weil ich gesessen
    habe. Sorry, ich habe kein Verständnis für dieses Runtermachen von Bayer
    04 unserem Verein. Klar war Schmidts verhalten nicht richtig, aber das
    von
    Herrn Zwayer erst recht nicht und sorry ich unterstelle dem
    Gespann Absicht beim nicht gegebenen Elfmeter.Alleine bei der
    Vorgeschichte und ich schätze Ihn einfach vom Charkter so ein , dass er
    zeigen wollte wer der Chef ist. Muss nicht jeder, aber wer das
    ausschließt der glaubt an den Weihnachtsmann.

    Ich habe heute soviel Müll gelesen. Sogar hier im Forum. Natürlich am Meissten in den Zeitungen! Es wird ein Fass aufgemacht, es ist unglaublich. Man glaubt ja fast Schmidt und Völler hätten wen vergewaltigt oder umgebracht !
    Diese Schiedsrichter , ich kann Sie einfach nicht mehr sehen. Wie arrogant Sie über das Feld stolzieren und soviel Mist pfeiffen. Ihr Geld bekommen Sie trotzdem. Mehr als wir alle....Was glaubt ihr eigentlich wie diese Schiesrichter in die Bundesliga kommen.
    Da läuft nicht alles über Leistung . Denkt mal an die Amarell - Michael Kempter Geschichte. Ich war selber Schiri auf Kreisebene und weiß das man auch mit Beziehungen hoch gekommen ist. Zumidest raus aus dem Bezirk. Wie es dann weiter geht... kp. Aber es läuft nicht
    alles sauber ab. Alle regen sich über Völler auch, dass er Absicht unterstellt. Sind echt alle so Naiv , dass sie glauben Schiris haben keine Lieblingsvereine oder Hassvereine. Und ich wette wenn ein Schiri einen Verein nicht mag pfefft er im Zweifel gegen ihn. Ich
    sage nicht immer, ich sage im Zweifel. Vielleicht auch manchmal bewusst. Zwayer war in den Wettskandal verwickelt. Wer sowas einmal macht , macht es immer wieder. Es sei denn auch macht eine Theraphie. Der Lininerichter hatte ein völlig Freie sicht auf die Situation und
    ich saß genau dahinter! ich habe es doch auch gesehen. 1 Reihe ,sogar die gleiche Kopfhöhe wie er, weil ich gesessen habe. Sorry, ich habe kein Verständnis für dieses Runtermachen von Bayer 04 unserem Verein. Klar war Schmidts verhalten nicht richtig, aber das von
    Herrn Zwayer erst recht nicht und sorry ich unterstelle dem Gespann Absicht beim nicht gegebenen Elfmeter.Alleine bei der Vorgeschichte und ich schätze Ihn einfach vom Charkter so ein , dass er zeigen wollte wer der Chef ist. Muss nicht jeder, aber wer das ausschließt der glaubt an den Weihnachtsmann.

    Es ist eine Frechheit wie sich jetzt alle über Völler auslassen. Jedes Wort war richtig. Auch das er dem Schiedsrichter Absicht unterstellt.


    Wenn der nicht gegebene Elfmeter keine Absicht war , dann weiß ich auch nicht.

    Ich saß genau hinter dem Linienrichter und habe ich auch ganz genau gesehen. Für mich ist es Fakt : Dieser Elfmeter wurde bewusst nicht gegeben! Die beiden haben auch noch über Headset geredet zumindest hat der Assistent
    seine Lippen bewegt !

    Dieser ganze DFB Laden ist doch korrupt, aber leider hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Am Ende sind wir die dummen und die anderen Stopfen sich die Taschen voll.


    Ich bin mir zu 1000 % Sicher, dass Zwayer den Elfmeter bewusst nicht gegeben hat und das ist ein Skandal. Ob jetzt weil er Hertha in der CL haben will, auf der Spiel gesetzt hat oder vielleicht einfach


    nur zeigen wollte, dass er der Boss ist. Wir werden es leider nie erfahren.

    Ich finde das alles sehr schwer zu interpretieren, wenn das Verein ihn alten möchte und ihm ein Perspektive aufzeigt, dann wird er niemals gehen. Vielleicht traut er sich aber die Hohe Niveau Bundesliga nicht mehr
    zu auch wenn er es gestern gezeigt hat. Aber wenigtens bis zum Ende der Saison sollte er uns erhalten bleiben.
    Sonst brauchen wir wieder einen neuen Stürmer, der muss dann auch erstmal reinkommen. Das wird ne Harte Saison

    Wenn ich nur halbwegs in der Nähe wohnen würde, hätte ich schon lange eine. Leider wohne ich in der Nähe von Hannover und es sind mal locker 3 Stunden fahrt. Ab und zu kann ich das machen aber die ganze Saison geht nicht :LEV16

    Wenn ich nur halbwegs in der Nähe wohnen würde, hätte ich schon lange eine. Leider wohne ich in der Nähe von Hannover und es sind mal locker 3 Stunden fahrt. Ab und zu kann ich das machen aber die ganze Saison geht nicht :LEV16

    Ich komme auch aus der nähe von Hannover und habe seit 10 Jahren ne Dauerkarte, so schlimm isses nicht :LEV3

    Ich finde das die Schiedsrichterleistungen von Spiel zu Spiel schlechter werden. Das was Perl da gestern gepfiffen hat war schlichtweg ne Frechheit. Sein Geld bekommt er aber Trotzdem. Wenn ich bedenke das er fürs Spiel mehr Geld bekommt als ich
    im Monat ist das schon ziemlich traurig. Mal ganz davon abgesehen das er in 90 Min mehr fehler macht, als ich im ganzen Monat.
    Das schlimme hieran ist übrigens wie diese Schiedsrichter nach oben kommen. Da ich selber Schiri bin weiss ich das da ganz viel mit Beziehungen läuft. Guckt euch doch alleine mal die Berufe da Schiris an. Doktoren, Juristen, Polizisten etc. Ich würde ein Monatsgehalt setzten, dass ein Kreisliga Schiri ein Bundesliga Spiel wie gestern nicht schlechter pfeiffen würde. Klar hätte auch ich gestern besser gepfiffen als Perl, aber vll etwas durch die SVB Brille geschaut.

    Traurig Traurig ....also ich habe mir die letzten 4 Heimspiele der Giants angeguckt und bin absolut begeistert gewesen. Leider sind die meissten Heimspiele ja dann wenn die Fussballer auswärts spielen und jede Woche die 250 km nach Leverkusen fahren ist dann
    doch etwas weit... und zu teuer.
    Wenn die beiden Events an einem WE sind ist es für mich keine Frage auch zum BBall zu gehen


    Grade das Spiel gegen Schwelm hat gezeigt wieviel Potenziel vorhanden ist und vorallem Leidenschaft :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Warum spendet am Samstag nicht einfach jeder 3 Euro. Dann ist das Geld doch schon fast zusammen ....so schwer kann das doch nicht sein. Warum hilft die Fussball - Abteilung nicht oder nen Spieler ?

    Die Sache mit den Schiris ist ja nun eine sehr interessante. Mir wird ja auf der Arbeit u.ä. Orten immer die Vereinsbrille unterstellt,aber ich glaube es ist wirklich so das keine Mannschaft so oft
    Fehlentscheiden gegen sich da wie wir.
    Die Sache mit der wahren Tabelle ist ja immer so eine. Sache man kann garnicht sagen wie ein Spiel gelaufen wäre,aber ich habe mal 3 Beispiele.


    Vor ein paar Jahren im Heimspiel gegen Frankfurt wo uns 3 Elftmeter nicht gegeben worden sind---> ich bin mir sicher wir gegen hier nicht als Verlierer vom Platz
    Oder ich glaube in der gleichen Saison gegen Dortmund wo Kießling beim Stand von 2:2 in der 90.Minute gefoult wird. Das Spiel gewinnen wir zu 90 %.
    Ich kann mich an die Situation in St.Pauli in der Triple Vize Saison erinnern wo Schnix den Ball auf einem Meter ins Gesicht bekommt und angeschossen wird. Das spielen hätten wir gewonnen,weil es war die 90.Minute.
    Dortmund hätte übrigens ohne den Elfmeter auch nicht mehr gewonnnen. Wir wären warscheinlich Meister geworden.


    Uns sind sicher schon viele Punkte so geklaut worden und ich möchte mich aus dem Fenster lehnen; ES GAB NICHT EIN SPIEL WO WIR NUR MIT HILFE DES SCHIEDSRICHTERS GEWONNEN HABEN. Sicherllich hatten wir mal glück das der gegner nen elfmeter nicht bekommt,aber wer weiß wie ein Spiel endet wenn das früh im Spiel ist.


    Zu gestern ... das mit dem Abseitstor ging echt garnicht. Ich bin selber Schiri und Linienrichter. Das zusehen erwarte ich von einem 14 jährigen der sein 1.Spiel macht. Das war so deutschlich zu sehen. Geht garnicht. 0,0000000000000000 % Verständniss
    Auch wenn die Schiris es oft nicht leicht haben . Es ist traurig zu sehen,wieviel Geld sie für ihre oft mangelhaften Leistungen bekommen. Wenn ich bedenke was der normale dagegen verdient.
    Naja mann sollte sich nicht immer so aufregen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Es ist wirklich unglaublich was der Herr H. vom Stapel lässt. Bei jeder Mannschaft auf der Welt hätte es in der Situation gestern Pfiffe ohne Ende gegeben. Ob Schalke Dortmund oder Grün-Weiß Schlagmichtot.


    So wie die Mannschaft in der ersten Halbzeit aufgetreten ist und in den letzten 10 Minuten sah es so aus als wolle sie verlieren. Wer kämpf darf verlieren und Fehler machen,aber wer das nicht tut ????!?!


    Und Jupp hat sich die Pfiffe verdient:


    Er hat gelogen : Leverkusen ist mein letzten Abenteuer
    Einen Ballack in der Situation draußen zu lassen ist absolut untragbar und es kann dafür keine Erklärung geben. Rolfes ist total neben der Kappe.
    Er schnappt sich in München öffentlich ein Mia san Ulli Shirt, sowas kann er einfach nicht bringen.


    BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WIE ES GEMEINT WAR DANKE BITTE RESPEKTIEREN