Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Arena
    Finde es einfach nur lächerlich, wenn da irgendwelche Besoffene in ein Mikro schreien und dabei denken, dass sie etwas gutes für die Mannschaft tun!


    besser irgendwelche, als gar keine... :LEV16
    wenn die Leute vor mir klatschen (ich sitz B2), dann weiß man, dass die Stimmung gut ist. Und sie haben heute geklatscht... soviel dazu

  • Also von der Stimme her haben sich doch eh David und der eine Mann der krächzte nix mehr genommen...Fand es zu lustig wie sich unten ein paar eigentlich alle immer gesträubt haben mitzusingen, wenn es nich vom David kam. ;)


    Ansonsten richtig geile Stimmung...Und @ David wenn du das mal liest...Hast du absichtlich erst das "der Bayer ist der geilste Club der Welt" vor dem "Oh wie ist das schön" genommen...Hab es doch so toll angestimmt und du hättest es nur wieder nehmen müssen. Dennoch sehr cool...

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Stimmung war geil hat heute richtig Spass gemacht!
    Ich glaub so viele sind auch noch nie gehüpft oder irre ich mich da?
    Ich fands nur ein bisschen Schade das die Spieler kein Uffta mitgemacht haben!Schon in Aachen nicht und jeztzt auch bei Heimspielen warum?


    Dann warst du aber nit auf Schalke dabei!! Da gabs ein UFFTA!!! :D

  • Mich wundert das nicht. Als Spieler käme ich mir heute etwas verarscht vor. Die Spieler wurden in der schwierigen Phase, als Stuttgart das 3:1 und Druck auf das 3:2 gemacht hat kein bißchen unterstützt. Ich wäre heute nicht mal an den Block gekommen!

  • Zitat

    Original von Arena
    Mich wundert das nicht. Als Spieler käme ich mir heute etwas verarscht vor. Die Spieler wurden in der schwierigen Phase, als Stuttgart das 3:1 und Druck auf das 3:2 gemacht hat kein bißchen unterstützt. Ich wäre heute nicht mal an den Block gekommen!



    gut dass du kein spieler bist :D

  • :LEV3 Hey Arena was bist du eigentlich für ein Vollpfosten?Dein Gesabbel hier kann man sich ja echt nicht mehr anhören.Du bist bestimmt einer von denen die immer schön mit ihrem Arsch sitzenbleiben oder? Man Man Man da fällt einen ja echt nix mehr ein. :LEV3


    Rene Adler Fußballgott

  • Zitat

    Original von Arena
    Wenn die Stimmung beim nächsten Spiel wieder so SCHEIßE ist, dann gehe ich nach Hause und gucke mir das Spiel zu Hause an. Auf so einen Kindergarten habe ich nämlich keine Lust!!! Kam mir nicht vor wie im Stadion! So etwas wie heute habe ich noch nie erlebt!!!


    :LEV14 :LEV14


    tschüssie [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/4961/winkeew5.gif] [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/4961/winkeew5.gif]

  • Zitat

    Original von Arena
    Wenn die Stimmung beim nächsten Spiel wieder so SCHEIßE ist, dann gehe ich nach Hause und gucke mir das Spiel zu Hause an. Auf so einen Kindergarten habe ich nämlich keine Lust!!! Kam mir nicht vor wie im Stadion! So etwas wie heute habe ich noch nie erlebt!!!


    na wat meinst du warum unser capo KINDERGÄRTNER von beruf is?????
    :LEV14
    ach ja bleib doch einfach daheim da stört dich keiner :LEV11 :LEV11 :LEV11


    PRO KINDERGARTEN
    PRO PREMIERE :D :D :D :D
    CONTRA vollpfosten ARENA

  • he Fans ich bin mit Sicherheit nun keiner der *arena* zustimmt.


    bei aller Ehre hat er aber recht. Das 3:1 wurde völlig ingnoriert........gerade dann waren wir immer und dann noch auf unsere Seite spielend diejenigen die Bayer nach vorne geprescht haben.....lang genug hat der Gegner erkannt andersherum zu spielen.


    Ich denke das meinte gonzo27......ihr war(D Block) so beschäftigt das ihr den nötigen Support garnicht mitbekommen habt.
    Nicht falsch verstehen.........aber wir haben die mal vorgeprescht das denen das Gehör abviel.....heute was es eine Selbstverständlichkeit die führen ja........

  • Zitat

    Original von Arena
    Danke!!!
    Als das 3:1 viel, hat das gar keiner mitbekommen! Anstatt unseren Verein anzufeuern haben "wir" mit Kindern ein Uffttaa gemacht!


    ja mit der situation war ich auch nicht ganz zufireden
    ich dachte wirklich noch dass der sieg iwie noch verspielt wird...
    aber verglech mal die stimmung mit dem hannover-spiel
    es lag zwar auch schon am spiel selber aber ich war auch mit der stimmung von beginn an zufrieden :LEV3

  • :LEV5 Das so einer ins Stadion kommt.Arena ab jetzt bleib echt mit deinen Arsch zuhause sitzen und schaue dir am besten das Spiel schön vorm Fernseher an. Ich hoffe du hast keine Kinder weil die würden mir echt leid tun.Wie wäre es denn wenn du mal Mumm hast beim nächsten Spiel unten an den Zaun zu kommen .Dann können wir das ja mal mit den David bereden.Und nicht hier ne große Klappe haben und nix dahinter.Was meinste ?????? :LEV5

  • Oh das Angebot mal für mich :)
    Nur mal zum Verständnis, ob ihr das nun magt oder nicht--sorry-
    ich bin Bayer04 bekloppt das vorab.....und bin auch nicht verwand mit *Arena*


    Sitze im B4......fahren auch oft auf Auswärtsspielen mit.......David is rules.....


    Das Mädel mit UFFTA fand ich klasse.......Jugend muss man fördern ggf programmieren .-))


    NUR: Es fehlte einfach euer pushen......euer anfeuern......
    Grerade in der Phase als man es gebraucht hat........bitte Steckt auch mal Kritik ein wenn es eine überhaupt ist.......
    Ich würde am liebsten jeden in B4 an den Kragen gehen nun sing endlich mit..............


    David kann man da nicht alles zuschieben, aber er ist ebend er der dafür Verantwortlich ist....kenne ihn nur vom sehen aber mag in sehr.....ist eben ein Bayer04 bekloppter:-)))))))


    Aber die Jungs spielten auf das unser Tor.....da muss einfach mehr kommen.......ich hatte das gefühl es stand 3:0 und das war es.........


    zb: *das ganze stadion sitzt*.....dann kam nichts mehr.......???????


    Einige von uns(es werden immer mehr) sind eben so das wir euch brauchen........ohne euch geht es nicht im B4, bin aber überzeugt.....wir alle werden noch eine grosse Macht.......

  • Zitat

    Original von Arena
    Danke!!!
    Als das 3:1 viel, hat das gar keiner mitbekommen! Anstatt unseren Verein anzufeuern haben "wir" mit Kindern ein Uffttaa gemacht!


    Die Uffta mit der Sarah heute war sicher von der Lautstärke her unter der All-time-top3.


    Was hast du denn zu meckern?


    Mir ist das Herz aufgegangen, wie der David das mit ihr zusammen gemacht hat. Bitte weiter so.


  • Das Uffta war eindeutig lauter als das gegen Liverpool!!!!

  • Zitat

    Original von Arena
    Danke!!!
    Als das 3:1 viel, hat das gar keiner mitbekommen! Anstatt unseren Verein anzufeuern haben "wir" mit Kindern ein Uffttaa gemacht!


    SKANDAL.


    Wenn du demnächst zu Hause sitzt, vergiß nich, deine Jahreskarte an jmd. abzugeben, der Spaß im Stadion haben möchte.


    :LEV11


  • Ach lass ihn doch, ist vielleicht eins von den Kindern, die nie mitmachen wollen! :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)