Die ist noch nicht im Online Shop hab sie nur im Katalog gesehen.
[Blocked Image: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/02/63194e23643039cc5c253a5c5e61bc32.jpg]
Super endlich wieder NewEra Caps, hoffentlich sind dat nicht die einziegen NewEra Artikel
Die ist noch nicht im Online Shop hab sie nur im Katalog gesehen.
[Blocked Image: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/02/63194e23643039cc5c253a5c5e61bc32.jpg]
Super endlich wieder NewEra Caps, hoffentlich sind dat nicht die einziegen NewEra Artikel
Kann beim kindle nur schreiben wenn ick den Zitat Button drücke
![]()
warrior wird zur neuen Saison von new balance abgelöst
QuoteAlso ick wäre ja für under armour oder kappa. Aber Hauptsache individuelle Trikots und keine Standard Dinger
war letzten Dienstag bei 2 die 4 und hab nen Termin im September bei Rafaela bekommen. hätte aber auch schon am 3.7. rankommen können, hab nur leider keine zeit.
Peinlich war dieser "neutrale" Kommentator von Ran.
Der hätte doch direkt sagen können das er Messi Fan ist.
Der Kommentator in der SKY Konferenz war auch nicht besser.....wenn Leno nen Ball abwehren konnte war es super gespielt von Barca und nicht von ihm reagiert.....ach ja auch er war Messi fan. Der kannte ja scheinbar noch nichtmal die Namen unserer Spieler. So sagte er anstatt Castro die Nr. 27 ![]()
aber auch nur 2 und selbst die sind nicht direkt hintereinander.........
![]()
Laut meines Schwiegervaters liegt es genau daran und das sollte dann auch mal ne Warnung fürn Fussball sein
absoluter Geheimtipp "Bad Boy Bubby"
Ich wäre ja für Robert Huth. Der hat Erfahrung und keinen schi.ss vor den Messis dieser Welt.
Getreu dem Motto "Nur die Besten sterben jung!!"
Ruhe in Frieden Johan Marius Nicolaas Heesters aka Jopie
Ich schmeiss mal Ottmar Hitzfeld & Bernd Schuster in die Runde.
Wat den Loddar angeht der hat als Trainer ja schon mehr Meistertitel als der Bayer also ein Erfolgstrainer wie ihn sich viele hier wünschen. ![]()
Da werd ick doch mal mein Rugbytrikot (british & irish lions) aus`m Schrank holen und nachher dat Spiel geniessen. 
gib mal bei google "atdhenet" ein. soll ne seite für live sport aller art sein
Spiele von rolfes 2+1 einwechslung
Spiele von ballack 1
merkste was?
Dann vergleich doch mal die leistung, rolfes in mainz und ballack gegen bremen.
könntet ihr mal aufhören diesen fred hier voll zu spamen! hier gehts um den sponsor und nicht darum wer besser und langweiliger über die effektivität von solaranlagen schreiben kann. ![]()
Metro Group
Bauhaus
Die Metro Group wäre raus wenn der Sponsor rot sein soll. Firmen farbe is seit diesem jahr gelb & blau
Ich wär für MediaMarkt ![]()