Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)

  • Was habt ihr eigentlich für ein Problem ?


    Will mir hier ernsthaft jemand sagen Messi wäre gehyped ?


    Leistungsdaten
    Primera Division 24 Spiele - 28 Tore
    Champions League 7 Spiele -12 Tore


    Der Mann hat mit seinen 24 Jahren quasi alles erreicht.
    3 x Weltfussballer - Chamoions League Sieger - Mehrfacher Torschützenkönig


    Das ist der beste Fussballer allerzeiten - da sind superlative schon angebracht

  • Peinlich war dieser "neutrale" Kommentator von Ran.
    Der hätte doch direkt sagen können das er Messi Fan ist.


    Der Kommentator war gut. Sei doch froh das er Barca und Messi lobt, besser als wenn er nur auf uns draufhaut.
    Will nicht wissen wie es geworden wäre wenn Reif das Spiel kommentiert hätte.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • PEINLICH, hätte man sieges-wille gesehn, aber nein lieber ans trikot von messi denken etc.


    Zu kotzen so eine einstellug...

    Der ist man gut :LEV6 . Zu welchem Zeitpunkt? Nach dem 3:0? Ich kann das nachvollziehen das der Dampf raus ist, wenn der Drops gelutscht ist. Mach da auch keinem einen Vorwurf.

  • Das ist uns auch schon 2002 / 2003 gelungen, als wir als einziges Team in der Zwischenrunde ohne Punkte blieben. Da es die Zwischenrunde nicht mehr gibt, bleibt das auch so.


    :LEV7 Achja, hatte ich total verdrä ähh vergessen. Also ähnlich wie 88/89, wo man als Titelverteidiger in der 1.Runde 2x jämmerlich mit 0:1 gegen nen portugiesischen Dorfverein rausflog.


    2002 wurde ja als Order per Mufti von König Dickbauch abgeschenkt. Wo war der Schönredner eigentlich in der Pause. Doch nicht wohl in der Kabine ...??? :wacko:

  • Hm bei Bild.de haben komplett alle die Note 6 :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Der ist man gut :LEV6 . Zu welchem Zeitpunkt? Nach dem 3:0? Ich kann das nachvollziehen das der Dampf raus ist, wenn der Drops gelutscht ist. Mach da auch keinem einen Vorwurf.

    Das Spiel war vorher auch nichts besser....egal ob barce oder welch anderer gegner, 7:1 hat man nicht zu verlieren!!!!

  • Peinlich war dieser "neutrale" Kommentator von Ran.
    Der hätte doch direkt sagen können das er Messi Fan ist.

    Der Kommentator in der SKY Konferenz war auch nicht besser.....wenn Leno nen Ball abwehren konnte war es super gespielt von Barca und nicht von ihm reagiert.....ach ja auch er war Messi fan. Der kannte ja scheinbar noch nichtmal die Namen unserer Spieler. So sagte er anstatt Castro die Nr. 27 :LEV11

  • Der Kommentator in der SKY Konferenz war auch nicht besser.....wenn Leno nen Ball abwehren konnte war es super gespielt von Barca und nicht von ihm reagiert.....ach ja auch er war Messi fan. Der kannte ja scheinbar noch nichtmal die Namen unserer Spieler. So sagte er anstatt Castro die Nr. 27 :LEV11

    das war das lächrlichste, abgesehen vom spielstand

  • Das Spiel war vorher auch nichts besser....egal ob barce oder welch anderer gegner, 7:1 hat man nicht zu verlieren!!!!


    Das war doch von vornerein klar, das wir gegen die weltbeste Vereinsmannschaft keinen Stich sehen. Und in der 1. HZ fand ich das Bayer-Spiel den Verhältnissen entsprechend ok.


    Aber wozu diskutieren. Mund abputzen und auf die BuLi geschaut.

  • Das Ergebnis ist wirklich kein Ruhmesblatt. Aber wichtiger ist ein Sieg am Samstag in Wolfsburg. Also Mund abwischen, eine Runde schämen und dann am Samstag Gas geben. Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen! :LEV2

  • das war das lächrlichste, abgesehen vom spielstand


    Auch bei Ran hat der Herr Fuss den Renato immer Derdiyok genannt. Es ist schon bedauerlich wie sehr sich diese Arbeitnehmer auf ihren Job vorbereiten. Am Besten fand ich heute noch die Werbetrailer von der CL. Da wurde immer von "FC Barcelona gegen Bayer 04 Lewwerkusen" geredet. Aber nunja. :LEV18


  • Auch bei Ran hat der Herr Fuss den Renato immer Derdiyok genannt. Es ist schon bedauerlich wie sehr sich diese Arbeitnehmer auf ihren Job vorbereiten. Am Besten fand ich heute noch die Werbetrailer von der CL. Da wurde immer von "FC Barcelona gegen Bayer 04 Lewwerkusen" geredet. Aber nunja. :LEV18

    Sooo schlecht war er nu auch nicht... anders gesagt, was soll er denn sagen, wenn Messi 5 Tore schießt?


    Zudem war eins der Topspiele lt. Sky des letzten Wochenendes "Bayer München / Leverkusen"... schön für uns, dass wir in München gespielt haben :D

  • Auch wenn bereits vorher klar war, dass in Barcelona nichts mehr zu holen ist, bin ich von der Art und Weise des sich abschießen lassen mehr als enttäuscht. Man kann dort sicher auch mal relativ deutlich verlieren, aber was da gestern passiert ist, ist einfach nur unwürdig und extrem peinlich. Sowas muss nicht sein! Wenn man dann noch bedenkt, dass in der zweiten Halbzeit Barcelona ab der 60 Minute im Prinzip nur noch lockeres Auslaufen betrieben (bei gefühlt 95% Ballbesitz) hat und bereits ohne Iniesta und Xavi agierte, dann muss man froh sein, dass das Ergebnis am Ende nicht zweistellig ausgefallen ist. Für einen derartigen Totalverzicht auf adäquates Zweikampfverhalten und völlig körperloses Spiel kann ich kein Verständnis aufbringen. Messi darf leicht und locker 5 Tore (CL-Rekord) schießen und wurde nicht ein einziges Mal gefoult, wie Statistiker festgestellt haben. Sorry, aber das ist in meinen Augen mangelnde Berufsauffassung und ein blamables sowie unehrenhaftes Ausscheiden aus der CL. Eine absolute Lachnummer vor einem Millionenpublikum. In dieser Art und Weise auch gegen eine sog. "Übermannschaft" beschämend!