-------

  • Bleibt mir doch mit dem Babbel weg.. Der hat auch noch nichts großes erreicht, das in Berlin war wohl unter aller Sau egal wer da nun gelogen hat und vom Typ her ist er ähnlich verbissen wie Dutt..


    Ich wüsste da wen.. Züchtet laut Medien immer Rosen obwohl er das gar nicht macht.. Hat Ahnung vom Fußball und kann sowohl kuscheln als auch hart sein zu den Spielern.. Vielleicht räumt er ja nochmal ein halbes Jahr den Müll auf den der Azubi hier hinterlässt und wir haben ein halbes Jahr Zeit wen gescheites zu suchen..

  • Bleibt mir doch mit dem Babbel weg.. Der hat auch noch nichts großes erreicht

    Warum muss ein Trainer eigentlich immer Großes erreicht haben, ehe er für uns interessant wird?


    Wir haben jetzt unterschiedliche Charaktere durch und mit keinem waren wir wirklich glücklich. Und so recht weiß auch ich nicht mehr weiter, wie wir den Sauhaufen hier noch auf Vordermann bringen wollen. Natürliche Autorätit, gepaart mit modernem Fußball. Sowas stelle ich mir in etwa vor. Viele Namen fallen mir allerdings dafür nicht ein. Eventuell tatsächlich Babbel oder Bilic (Kroatien).


    Das "Große" sollen diese Trainer mal mit uns erreichen. Denn von deren vergangenen Erfolgen können wir uns auch nichts kaufen.

  • Warum muss ein Trainer eigentlich immer Großes erreicht haben, ehe er für uns interessant wird?


    Wir haben jetzt unterschiedliche Charaktere durch und mit keinem waren wir wirklich glücklich. Und so recht weiß auch ich nicht mehr weiter, wie wir den Sauhaufen hier noch auf Vordermann bringen wollen. Natürliche Autorätit, gepaart mit modernem Fußball. Sowas stelle ich mir in etwa vor. Viele Namen fallen mir allerdings dafür nicht ein. Eventuell tatsächlich Babbel oder Bilic (Kroatien).


    Das "Große" sollen diese Trainer mal mit uns erreichen. Denn von deren vergangenen Erfolgen können wir uns auch nichts kaufen.

    Naja, die letzten beiden Nonames sind gescheitert, bzw. drauf und dran (kläglich) zu scheitern. Der letzte, der einen Namen hatte führte uns endlich wieder in die CL und auf den allseitsbeliebten Platz 2.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Natürliche Autorätit, gepaart mit modernem Fußball. Sowas stelle ich mir in etwa vor. Viele Namen fallen mir allerdings dafür nicht ein. Eventuell tatsächlich Babbel oder Bilic (Kroatien).


    Babbel hat sich jegliche natürliche Autorität im Wahn selbst zerstört!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Warum muss ein Trainer eigentlich immer Großes erreicht haben, ehe er für uns interessant wird?


    Wir haben jetzt unterschiedliche Charaktere durch und mit keinem waren wir wirklich glücklich. Und so recht weiß auch ich nicht mehr weiter, wie wir den Sauhaufen hier noch auf Vordermann bringen wollen. Natürliche Autorätit, gepaart mit modernem Fußball. Sowas stelle ich mir in etwa vor. Viele Namen fallen mir allerdings dafür nicht ein. Eventuell tatsächlich Babbel oder Bilic (Kroatien).


    Das "Große" sollen diese Trainer mal mit uns erreichen. Denn von deren vergangenen Erfolgen können wir uns auch nichts kaufen.


    Warum er was erreicht haben muss? Weil wir nunmal kein Mittelklasseverein sind in dem irgendein Konzepttrainer was aufbauen darf. Sollte zumindest nicht unser Anspruch sein. Schau Dir doch mal an wo wir in den letzten 15 Jahren in der Tabelle da standen und was für Trainer wir von Daum und Heynckes mal abgesehen hatten.. Das passt einfach nicht zusammen.
    Außerdem wird es halt für die Spieler schwerer Ausreden zu finden / Stress zu machen wenn da einer sitzt der sagen kann "was wollt ihr eigentlich ich hab schonmal die CL gewonnen und ihr?" als wenn dann kommt "falls noch wer Jahrgangsbester im Trainerlehrgang wurde kann er sich gerne melden". Ersteres zieht einfach mehr..

  • .....mit vollem ernst: luis van gaal - wollte den schon, als noch nicht klar war, dass robin dutt kommt....und ich bleibe dabei....


    wir spielen doch gerade wie Bayern am Ende unter van Gaal. Hauptsache viel Ballbesitz und nichts kommt bei rum

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • wir spielen doch gerade wie Bayern am Ende unter van Gaal. Hauptsache viel Ballbesitz und nichts kommt bei rum

    ja - geb ich dir auf den ersten blick recht....allerdings haben die bayern diese saison auch sehr viel ballbesitz - es kommt nur mehr dabei rum.....ist ja nicht so, als wenn van gaal das nicht schon früher so hat spielen lassen - allerdings mit mehr erfolg...

  • ja - geb ich dir auf den ersten blick recht....allerdings haben die bayern diese saison auch sehr viel ballbesitz - es kommt nur mehr dabei rum.....ist ja nicht so, als wenn van gaal das nicht schon früher so hat spielen lassen - allerdings mit mehr erfolg...


    Van Gaals Erfolge sind aber schon sehr lange her. Zu der Zeit kam grad die Umstellung auf die Viererkette und da waren die Holländer nunmal fortschrittlicher als die anderen Nationen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Van Gaals Erfolge sind aber schon sehr lange her. Zu der Zeit kam grad die Umstellung auf die Viererkette und da waren die Holländer nunmal fortschrittlicher als die anderen Nationen.


    ???? 2009/2010 ist für dich "sehr lange her"??? Da hat der Herr mit seinem Team nämlich das Double geholt und die Bayern ins CL-Finale geführt...

  • Du vielleicht. Ich sehe nicht eine einzige. Wir spielen nicht gegen den Abstieg und waren spielerisch bereits letzte Saison extrem schwach.


    Ich sehe da viele Perspektiven: Wir haben 2 Spieler abgegeben und der Trainer bekommt es nicht hin, die Mannschaft auch nur annähernd auf dem Erfolgslevel zu stabilisieren, den sie im Vorjahr hatte. Die aktuellen Darbvietungen unterbieten den kleinen spielerischen Glanz, den wir im Vorjahr verbreitet haben aber noch um Meilen. Und von Spielkontrolle wollen wir in dieser Hinrunde ja wohl gar nicht erst reden, oder?

  • Ich schmeiss mal Ottmar Hitzfeld & Bernd Schuster in die Runde.


    Wat den Loddar angeht der hat als Trainer ja schon mehr Meistertitel als der Bayer also ein Erfolgstrainer wie ihn sich viele hier wünschen. :D

  • Wenn Robin Dutt überhaupt beurlaubt wird, wird man eh wieder auf einen Trainer Azubi setzen, auch wenn ich denke, dass eine Mannschaft wie Bayer 04 einen erfahrenen Trainer benötigt. Aber wenn es schon ein Azubi sein soll, dann bitte Effenberg. Ich schätze seine Analysen und sein Fachwissen sehr. Im Gegensatz zu unserem Trainer weiß er was er sagt und ich schätze, von allen Trainer Azubis wäre er der beste.


    Ihr könnt von mir denken was ihr wollt, aber mein absoluter Wunschkandidat wäre Louis van Gaal. Der würde den Laden hier mal ordentlich aufräumen. Da würde sich unsere Simone nicht mehr trauen aufzumucken.