Computer-Thread

  • 4 Toner kosten 115 Euro


    Die Chips und das Pulver kosten etwa 60-70 Euro.


    Ich geb doch keine 115 Euro aus nur um zu drucken! Davon kann ich ja einmal Europa auswärts fliegen...wenn ich das hinbekommen habe, hab ich erstmal wieder 2 Jahre lang Ruhe und kann über 2000 Seiten drucken!

  • Hey, vielleicht kann mir Ja jemand 'nen Tipp geben. Ich suche 'nen neuen 15 Zoll Laptop für ganz gemütliche Zwecke. also Office, Internet und andere leichte Beanspruchung sollten flott laufen und ich möchte möglichst wenig Geld ausgeben, also vielleicht bis ~450€.
    Schnick Schnack wie webcam und Kamera für Skype wären auch ganz nett...


    Wer weiß da aktuell 'n vernünftiges Gerät?


    Ich hab mir zwar einige Vergleichsseiten angeschaut, hab aber echt wenig Plan, was ich brauche und was nicht.


    Besten Dank für Hilfe :)

  • Hi, ich habe momentan ein paar Probleme mit meinem Firefox.


    Erstens stellt er dauernd automatisch die Standartsuchmaschiene um und ich finde einfach nicht, wo ich das ändern kann. Mittlerweile ist es die Icq-Suchmaschiene. Seit heute fragt die mich dann bei jedem öffnen von FF, dass ich eine andere Startseite als die ICQ Seite als Startseite habe und ob ich das zulassen will... Hat einer ne Idee wie ich das ändern kann?

  • Hi, ich habe momentan ein paar Probleme mit meinem Firefox.


    Erstens stellt er dauernd automatisch die Standartsuchmaschiene um und ich finde einfach nicht, wo ich das ändern kann. Mittlerweile ist es die Icq-Suchmaschiene. Seit heute fragt die mich dann bei jedem öffnen von FF, dass ich eine andere Startseite als die ICQ Seite als Startseite habe und ob ich das zulassen will... Hat einer ne Idee wie ich das ändern kann?


    Also bei mir frag der ob ich das Ändern der Startseite verhindern will oder nicht.
    Habe da einfach NEIN gedrückt und dann unter Einstellung wieder die Startseite geändert.
    Und jetzt hab ich das Problem nicht mehr.
    Kannst du ja mal ausprobieren obs klappt.

  • Ja in den Addons und den Plug Ins die "Icq Search irgendwas" deinstallieren.
    Zusätzlich dann noch bei Software die ICQ Toolbar deinstallieren.


    Augen auf beim ICQ installieren. :LEV19 Das kann man alles weg klicken dann wird der Sch..eiß gar nicht erst installiert.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hat einer ne Ahnung wie man mit einem PS3 Controller am PC spielen kann ? (z.b. Fifa oder PES)
    Windows 7 ist drauf.


    Hab den Controller via USB-Kabel an meinen Laptop angeschloßen, der wurde erkannt und installiert.


    Aber im Spiel tut sich dann nichts, wenn ich an meinem Controller rumdrücke.. :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nach ewig langem suchen und installieren usw. hat alles geklappt !


    Nur 1 Problem hab ich noch.... Der Analog-Stick reagiert nicht und im Spiel ist die Start Taste, die Select-Taste...


    Auch im Geräte Manager, klappen die genannten Tasten nicht.. :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!



  • http://www.snogard.de/?artikelId=NOTACER774118

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Die Verarbeitung von Acer wird in diversen Foren nicht gerade gelobt.
    Ich habe für eine Freundin ein Notebook mit denselben vorrausetzungen gesucht und bin dann am Ende auf
    http://geizhals.at/deutschland/634164
    dieses gekommen.


    Das Gerät ist sehr schön verarbeitet und der Display besser als ich Gedacht hätte in der Preisklasse.


    eine nummer besser von den Anschlüssen, Display usw., allerdings auch noch teurer wäre dann das folgende
    http://geizhals.at/deutschland/635020


    lg chris

  • gib mal bei google "atdhenet" ein. soll ne seite für live sport aller art sein

    atdhe ist schon was länger down. Habe heute auch erfahren müssen das myp'2p momentan auch down ist. Habe dann aber heute beim suchen diese Seite gefunden: http://www.gigstreams.com/stre'ams-schedule/
    Ich werde heute Nacht auch schon den Auftakt der College-Football Season verfolgen.
    PS: Apostroph im link entfernen

  • Wenn es zum arbeiten mit Office und Internet sein soll, dann würde ich dir ein "non glare" also nicht glänzendes Diplay empfehlen.
    z.b. das hier. http://geizhals.at/deutschland/600749


    Beim Prozessor würde ich zu einem i3 oder i5 raten, wobei ein i3 für Deine Bedürfnisse ausreichen würde. Die Sandy Bridge sind, glaube ich, dann noch etwas teurer.


    Ansonsten kanst Du bei geizhals.at die Sachen die das Notebook haben soll einstellen, und dann auflisten lassen.
    Qualitativ waren früher die Toshiba ThinkPad heute Lenovo IBM ThinkPad immer zu empfehlen, was aber heutzutage auch nicht mehr durchweg der Fall sein soll.
    Ein Bekannter hat sich jetzt eins geholt, das sieht auf jeden fall nicht so nach hochglanz Chinaplastik aus :)


    Von Acer hab ich im Bekanntenkreis auch nichts gutes gehört.


    Also die qual der Wahl.. am besten mal im Geschäft selber ansehen und dann entscheiden.


    bis dann
    rangifer

  • Danke für Hilfe. Da ich keine Zeit mehr zum bestellen hatte, hab ich kurzentschlossen im Saturn zugeschlagen.
    Asus Pro51F mit i3-Core 2,53GHz, 4GB Ram, 320GB HDD Festplatte für 399 Tacken. Gibt bestimmt besserer aber bisher läuft alles und ich bin zufrieden, auch wenn die Festplatte sicher größer sein dürfte...

  • Hallo,

    Danke für Hilfe. Da ich keine Zeit mehr zum bestellen hatte, hab ich kurzentschlossen im Saturn zugeschlagen.
    Asus Pro51F mit i3-Core 2,53GHz, 4GB Ram, 320GB HDD Festplatte für 399 Tacken. Gibt bestimmt besserer aber bisher läuft alles und ich bin zufrieden, auch wenn die Festplatte sicher größer sein dürfte...

    Kleiner Tipp, wenn Du auf das Optische Laufwerk verzichten kannst, dann würde ich dafür eine SSD einbauen.
    Das bringt erstmal mehr Platz und die Geschwindigkeit wird extrem zunehmen.
    Ich hab hier einen Desktop PC mit einer SSD zusammengebaut, Prozessor Phenom X2 550 BE mit 2Gb Ram. Als SSD eine
    OCZ Vertex 2 60GB. Der bootet Windows 7 in 30 Sekunden.
    Hier mal ein interessanter Link dazu http://www.heise.de/mobil/arti…eschleunigen-1277573.html


    mfg
    rangifer