Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

  • War heute im Fanshop. Ich wollte meine Nichte (10 Wochen alt !!) im Löwenclub anmelden. Früh übt sich halt... :LEV18
    Dann der absolute Hammer von dem Mädel hinter der Theke : "Da fehlt eine Unterschrift" . - "Die Mutter hat doch unterschrieben" - "Ja, aber eine Unterschrift bei Neu-Löwe fehlt" - "Ähhm, hammse mal auf das Geburtsdatum geschaut ?" - "Ja, aber ohne Unterschrift kann ich das nicht bearbeiten" - "Nochmal. Die Mutter hat unterschrieben und die kleine ist 10 Wochen alt..." - "Tut, mir leid, das neue MItglied muß unterschreiben" . :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Okay, bin dann zum Fanshop ans Stadion...Da klappte es auch ohne Unterschrift !!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • War heute im Fanshop. Ich wollte meine Nichte (10 Wochen alt !!) im Löwenclub anmelden. Früh übt sich halt... :LEV18
    Dann der absolute Hammer von dem Mädel hinter der Theke : "Da fehlt eine Unterschrift" . - "Die Mutter hat doch unterschrieben" - "Ja, aber eine Unterschrift bei Neu-Löwe fehlt" - "Ähhm, hammse mal auf das Geburtsdatum geschaut ?" - "Ja, aber ohne Unterschrift kann ich das nicht bearbeiten" - "Nochmal. Die Mutter hat unterschrieben und die kleine ist 10 Wochen alt..." - "Tut, mir leid, das neue MItglied muß unterschreiben" . :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Okay, bin dann zum Fanshop ans Stadion...Da klappte es auch ohne Unterschrift !!!

    ganz ehrlich? bei sowas den namen merken und ne mail an den leiter des fanshops raus. keine lust auf solche inkompetenten pfeifen!

  • Hi,


    wollte eben beim Fanshop bzw. Ticketing unter 01805/040404 anrufen. Kommt man da jetzt gar nicht mehr durch? Nur noch Rückruf?


    Witzigerweise ist dann passiert: Ich sollte für den Rückruf meine Telefonnummer eintippen. Nachdem ich das getan habe, sagt die nette Computerstimme: "ihre Daten sind registriert, von Mehrfachanrufen bitten wir abzusehen".......


    :LEV9 Ja klar sind meine Daten registriert...Vom letzten Anruf für die FC-Tickets! Aber jetzt habe ich natürlich ein ganz anderes Anliegen!


    Auch nach mehreren Versuchen immer nur die Bandansage..... :LEV7

  • Man bekommt ja als Bayer04-Clubmitglied eine Geburtstagskarte, die einen Rabatt von 5 € beinhaltet. Ich habe hier noch zwei Karten rumliegen (18. und 19. Geburtstag). Ist die Karte vom 18. Geburtstag noch gültig? :D


    Da bist du nicht der einzige :D HAHA!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bayer will wohl kein Geld mit Fan Artikeln machen. Kann doch nicht sein, dass die Öffnungszeiten beim Testspiel nicht verlängert werden, kommt ja nicht so oft vor.Da kann man auch mal flexibel sein :LEV16


    Wollte Gestern nach Spielschluß in den FanShop, die haben sich aber gnadenlos an die Öffnungszeiten gehalten.