Champions-League, 1. Spieltag: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 16.09.2014, 20.45 Uhr, Stade Louis II)

  • Berbo FUSSBALLGOTT :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Der hats in der linken kleinen Zehe immer noch mehr drauf wie seine ehemaligen Mitspieler.


    PS: jetzt 3 Tage wieder zuhause, habe ich irgendwas in den letzten 3 Monaten verpaßt???


    Schade, ist "AllaboutSchmidt" nach 90 Min schon vorbei? Plante Hollywood nicht ein reMake?

    *als

  • Berbo FUSSBALLGOTT :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Der hats in der linken kleinen Zehe immer noch mehr drauf wie seine ehemaligen Mitspieler.


    PS: jetzt 3 Tage wieder zuhause, habe ich irgendwas in den letzten 3 Monaten verpaßt???


    Schade, ist "AllaboutSchmidt" nach 90 Min schon vorbei? Plante Hollywood nicht ein reMake?

    Super Beitrag! Du bist der beste hier!!


    Mal ernsthaft, warum müssen sich FC Fans immer wieder hier anmelden und trollen...

  • Kurze und prägnante Beschreibung von Bayer 04 Leverkusen. Besser kann man es nicht zusammenfassen. :LEV6


    Die Fresse hat man zurecht aufgerissen, jedoch ist man vom individuellen Unvermögen nicht geschützt.....Bella hat es einfach knallhart verkackt, normalerweise eine 100%ige.


  • Genau. Darauf deutet ja alles hin.


    Seid ihr im echten Leben eigentlich auch so jammerlappig? Ist ja nicht auszuhalten.


    Du bist manchmal nen ziemlich großer Schwätzer! Hauptsache du bist nicht so jammerlappig wenn mal wieder nen "Schiedsrichter" ein Spiel pfeift!!! Immer schön vor der eigenen Haustür kehren ;)


  • Ist halt dann die Frage, wie optimistisch man sein kann, wenn einem in HZ 2 regelmäßig die Luft ausgeht :LEV16


    Wieso regelmässig? So krass habe ich das bislang nur heute gesehen.
    Man muss auch davon ausgehen, dass bessere Teams mit einem guten Coach in der Lage sind, in der Pause Umstellungen vorzunehmen, die uns unserer Stärken berauben.
    Klar, wir waren schwach in HZ 2, was aber vor allem auch daran lag, dass Monaco deutlich effektiver dagegen gehalten hat.
    Das Gegentor passt dann natuerlich voll ins Bild: Abgefälscht unter die Latte. Shit happens


    Lebbe geht weiter!

  • So ist Fußball. Erst hast Du Sch.... am Fuß und dann macht der Gegner mit der ersten Chance das Tor. War halt Pech (und Unvermögen beim Abschluss), aber sowas kommt vor. Doch warum kam danach nichts mehr? DAS macht mich nachdenklich!


    Investiert man viel, dann werden die Beine doppelt schwer, wenn nichts Zählbares bei raus kommt. Plötzlich aus dem Nichts das 0:1 und das Grübeln geht erst richtig los.


    Man sollte nicht alles in Frage stellen. Für die versemmelten Torchancen kann das "System Schmidt" nichts. Für meinen Geschmack aber wirkt Schmidt vor und während dem Spiel zu angestrengt, zu ehrgeizig, fast verkrampft. Das überträgt sich auf die Mannschaft und man will das Tor unbedingt machen, um die Überlegenheit in Zählbares umzumünzen. Die Lockerheit fehlt!

  • Normalerweise musst du zur Halbzeit mindestens 2:0 führen. Dann ist auch die Katze im Sack. Da fehlte einfach die nötige Konzentration.
    Nun hat man das Spiel dummerweise verloren. Es kommen noch 5 weitere in dieser Gruppe.
    Lebbe geht weiter.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dass das System auf den körperlichen Zustand der Spieler geht war ja schon vor der Saison klar. Man erinneresich zurück an die erste Saison von Salzburg unter RS. Die Dominanz der letzten Saison war auch da nicht durch die komplette Saison erkennbar. In der zweiten Saison waren die Spieler körperlich in einer komplett anderen Verfassung, was letztendlich auch zur Stabilität durch die gesamte Saison geführt hat.

  • Diese Niederlage pisst mich an. Unfassbar dämlich! Und eigentlich wie immer. Vor dem Spiel wird die Fresse aufgerissen, im Spiel werden die einfachsten Dinger nicht reinmacht und nach dem Spiel ist man mal wieder der Depp.


    Wer ist hier der Depp? Wir haben HZ 1 klar beherrscht, hatten einen Sack voll Chancen und leider zu viel Unvermögen im Abschluss.
    In HZ 2 kam dann auch mal die Heimmannschaft auf. Wir haben wir maximal 2 Chancen des Gegners zugelassen - eine war drin.


    Gut, dass die Ansprüche hoch sind, aber in Monaco kann man durchaus auch mal verlieren. Blamiert haben wir uns beileibe nicht. Wer ist also der Depp?

  • Wieder in alter Muster verfallen. In Halbzeit 2 11 Spieler auf dem Platz, keine Einheit, jeder ist mit sich selbst beschäftigt.
    In Halbzeit 1 100000% Chancen nicht genutzt.


    = verdient verloren!


    Aber das blöde... man ist an sich selbst gescheitert. Monaco war mehr als nur schlagbar. Und auch wenn man so viele 10000% Chancen vergibt, verstehe ich nicht warum man sich so einlullen lässt.


    Naja, wir zahlen Lehrgeld. Ich hoffe, dass wir daraus viel lernen. Das Spiel erinnert mich irgendwie an die erste CL-Saison vom BVB unter Klopp.

  • Maaannnnn macht mich dieses sscheiß Spiel aggressiv!!! :LEV17 :LEV11 Schon lange nicht mehr so wütend gewesen nachm Schlusspfiff und zwar nicht weil wir katastrophal gespielt haben, sondern weil wir einfach FETTE FETTE Möglichkeiten einfach nicht rein machen! Und natürlich geht, so wie man's vom Fußball kennt, die einzige Chance von Monaco auch noch abgefälscht rein! :LEV14 Und danach war Sense...
    So wie Fanis 1904 nach'm Bremen-Spiel meinte: Ich will am liebsten jetzt was kaputt machen!


    So das musste jetzt mal raus!


  • Wer ist hier der Depp? Wir haben HZ 1 klar beherrscht, hatten einen Sack voll Chancen und leider zu viel Unvermögen im Abschluss.
    In HZ 2 kam dann auch mal die Heimmannschaft auf. Wir haben wir maximal 2 Chancen des Gegners zugelassen - eine war drin.


    Gut, dass die Ansprüche hoch sind, aber in Monaco kann man durchaus auch mal verlieren. Blamiert haben wir uns beileibe nicht. Wer ist also der Depp?

    Die zweite Halbzweit war eine komplette Blamage, da wir überhaupt keine Aktionen nach vorne hatten

  • Sahen heute nicht so fit wie in den letzten Wochen aus und beim Gegentor war auch Pech dabei. Hätte spahic den Ball nicht berührt hätte leno ihn gehabt. Also Mund abwischen und am Samstag wieder gas geben.