TRANSFERwunschbox

  • An diejenigen die immer und immer wieder gebetsmühlenartig den sinnfreien Zukauf eines Dantes fordern...
    "Dante: 'Mein Berater regelt, ob ich bleibe' "


    Nach so einer Äuserung möchte ich ihn hier noch weniger gern sehen


    quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…regelt-ob-ich-bleibe.html

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • An diejenigen die immer und immer wieder gebetsmühlenartig den sinnfreien Zukauf eines Dantes fordern...
    "Dante: 'Mein Berater regelt, ob ich bleibe' "


    Nach so einer Äuserung möchte ich ihn hier noch weniger gern sehen

    So eine Äußerung gefällt mir auch nicht. Allerdings wäre ein Kauf von Dante alles andere als sinnfrei. Der spielt seit Jahren auf einem sehr guten Niveau und würde uns definitiv weiterhelfen und unser bester IV sein...



    Matthieu Delpierre wäre auch zu haben. Ein richtiger Abwehrchef.

    Wieso ist er zu haben? Wenn er beim VfB nicht mehr gewollt ist, ob er dann hier für uns Abwehrchef sein sollte/kann? Ich weiß ja nichtl....

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • So eine Äußerung gefällt mir auch nicht. Allerdings wäre ein Kauf von Dante alles andere als sinnfrei. Der spielt seit Jahren auf einem sehr guten Niveau und würde uns definitiv weiterhelfen und unser bester IV sein...


    Ich denke Dante hat das eher gesagt um den nervigen Fragen aus dem Weg zu gehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Matthieu Delpierre wäre auch zu haben. Ein richtiger Abwehrchef.


    Wichtiger ist momentan aber ein rechter Verteidiger und da wird sicherlich einer kommen.


    Woher weißt du denn, dass er zu haben wäre ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Alex (FC Chelsea) darf die Blues verlassen und er ist auch bereit auf Geld zu verzichten, QPR hat schon angefragt, aber einen Korb kassiert. Allerdings hat Alex gesagt, dass er England verlassen will. und wenn er Abtriche hinnimmt wäre er doch ein TOP-Mann für unsere Innenverteidigung. Chelsea fordert wohl ca. 8 Mio € - aber ich denke dass sich der Preis verhandeln lässt :LEV19

  • Alex wäre klasse.


    Habe am Wochenende die Partie Liverpool vs. Stoke gesehen und kann nur nochmal unterstreichen, wie gerne ich auch Robert Huth hier sehen würde. Saustarkes Zweikampfverhalten und gutes Stellungsspiel. Klasse. Skrtel von Liverpool war ebenfalls klasse, dürfte aber kaum finanzierbar sein. Unfassbar gut auch der Linksverteidiger José Enrique. Hachja, mehr Geld müsste man haben. :LEV18

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir uns diese Saison ohne nenenswerte Transfers wieder durchwurschteln sollen, müssen und dann Neuanfang Nr. 6 starten werden, mit welchen Trainer auch immer.
    Wenn wir bereits in Verhandlungen mit Favre oder Rangnick stehen sollten, evtl. schon eine Zusage haben, dann soll der Jahrgangsbeste in Gottes Namen die Saison anständig hinter sich bringen :LEV19 und ich kann vielleicht nächste Saison wieder technisch und spielerisch anständigen Fussball erwarten :bayerapplaus . Zudem wird einer der Beiden auch ne Idee zwecks neuer Spieler haben und nicht wie Duttilein mit allem zufrieden sein.

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir uns diese Saison ohne nenenswerte Transfers wieder durchwurschteln sollen, müssen und dann Neuanfang Nr. 6 starten werden, mit welchen Trainer auch immer.
    Wenn wir bereits in Verhandlungen mit Favre oder Rangnick stehen sollten, evtl. schon eine Zusage haben, dann soll der Jahrgangsbeste in Gottes Namen die Saison anständig hinter sich bringen :LEV19 und ich kann vielleicht nächste Saison wieder technisch und spielerisch anständigen Fussball erwarten :bayerapplaus . Zudem wird einer der Beiden auch ne Idee zwecks neuer Spieler haben und nicht wie Duttilein mit allem zufrieden sein.


    Genau, wir verhandlen mit anderen Trainer, is klar :LEV14