Habe noch einen Steher für heute abzugeben
Posts by Marc04
-
-
Habe noch einen Steher für heute Abend abzugeben.
-
Habe noch einen Steher (Vollzahler) für heute Abend anzubieten.
-
Biete noch einen Steher für morgen an
-
Ich habe noch einen Steher (Vollzahler) für das Spiel gegen Stuttgart anzubieten
-
Ich habe weiterhin einen Steher (Vollzahler) für morgen in SD1 abzugeben.
-
Steher (Vollzahler) gegen Wolfsburg abzugeben.
-
Steher SD1 heute gegen Bremen abzugeben.
-
Steher gegen Atletico abzugeben.
-
Habe kurzfristig für morgen einen Stehplatz abzugeben.
-
Man sollte vllt versuchen Jovic mit in den möglichen Havertz Deal einzubauen. Dann hätte man auch mal einen Stürmer der für 20 Tore+ gut ist.
-
-
Meiner Meinung nach fehlt Julian Brandt an allen Ecken und Enden...Amiri hat nicht annährend die Qualität diesen zu ersetzten. Die Kreativität, Überraschungsmomente und vorallem die Pässe in die Tiefe fehlen einfach komplett.
Ich meine gelesen zu haben, dass kein Spieler in der abgelaufenen soviele Bälle in die Tiefe gespielt hat wie Brandt. Ich meine 14 Torvorlagen sprechen für sich. Leider hat die Geschäftsführung einen großen Fehler gemacht, den genannten nicht adäquat zu ersetzen. -
Moin zusammen, hat zufällig jemand schon was gehört, ab wann man Tickets für das Spiel in Turin erwerben kann?
-
So Leute funktioniert jetzt, so eben 4 Karten über den Online-Shop geordert!
-
Ich komme auch nicht rein...vllt sollte der Bayer das Geld mal in ordentliche Server stecken
-
Werfe einfach mal den Namen Gary Cahill in den Raum. Vertrag läuft am 30.06.19 aus.
-
Ich suche eine Stehplatzkarte gegen Bayern, Vollzahler oder Ermäßigt ist egal.
-
Habe die letzten Seiten nicht genau verfolgt,aber wurde der Name Jens Keller schon genannt?Würde doch auch auf das Anforderungsprofil von Rudi passen!
-
Ich hatte mir vor dem Spiel schon gedacht das die Stimmung sehr schlecht werden könnte, aber ich hatte noch auf ein gutes Spiel gehofft. Beides wurde Enttäuscht. Das Spiel war schei*e und die Stimmung war einfach nicht vorhanden. Jeder der sagt ihm hat das gestern in der Nordkurve gefallen, sollte mal überdenken ob er nicht lieber ein Sitzplatz oder Sky vorziehen würde. Ich für meinen Teil werde solange die UL dem Stadion fern bleibt auch nicht mehr unsere Spiele besuchen. Fußball hat für mich auch viel mit Emotionen und sein Team unterstützen zu tun, aber ohne die Ultras die einen Vorsänger stellen und den Support koordinieren wird das wohl nichts.