2. Bundesliga 2006/2007


  • Unnötig! Meine Freundin is auch FC Fan na und? Manchmal muss man sich echt fragen ob vor dem posten auch nachgedacht wird!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Unnötig! Meine Freundin is auch FC Fan na und? Manchmal muss man sich echt fragen ob vor dem posten auch nachgedacht wird!


    Macht mal kein Fass auf......!
    Das nächste mal schreib ich: SCHEISS FC K*LN!!


    :LEV14

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13


    War gestern abend noch in Karlsruhe und da hat echt der Bär gesteppt.
    :LEV5 :LEV6


    Das kann ich mir vorstellen. Dann haste ja nächste Saison eine Auswärtstour mehr. :LEV19 Mach mal bitte dein PN fach leer.

  • Drees unterbricht das Spiel
    Nachdem im Rostocker Fanblock ein Feuer gelegt wurde und Feuerwerkskörper auf das Spielfeld flogen, hat Schiedsrichter Drees die bis dahin umkämpfte Partie zwischen Essen und Rostock beim Stand von 0:0 unterbrochen.


    Das Spiel geht aber jetzt weiter....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von tobstar
    man, man die DSF-Kommentatoren sind auch Körperverletzung :LEV17


    So?
    Höhner und Buschmann sind immernoch die besten Pferde im Stall.
    Ungalublichm die rostocker, fackeln den halben block ab :LEV16

  • Mein Gott war das eben mal wieder peinlich im DSF. Da sieht man mal ein bisschen Feuer und Rauch und die tun so als wenn die Welt untergeht...


    Aber hauptsache in den Trailern zwischen den Sendungen schön Pyroszenen zeigen...

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    DU SCHEIßE!
    DU SCHEIßE!
    Wie Laut sind dann die fans vom RWE?! Das hab ich glaub ich noch nie erlebt!


    wenn sie wollen, dann geht's...
    immerhin singen Ost- und Nordtribüne nicht mehr gegeneinander, wie noch vor ein paar Wochen. Zusammen ist's eben doch besser :)

  • NACH KRAWALL-NACHT
    100.000 Euro Strafe für Rostock


    Rostock - Vier Tage nach der Krawall-Nacht zwischen Essen und Rostock: Jetzt hat das DFB-Sportgericht entschieden!
    Hansa muss eine Geldbuße in Höhe von 100.000 Euro zahlen. Außerdem bleiben am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Koblenz die Stehplatzränge im Ostseestadion leer.
    Von einer Platzsperre oder gar einem Punktabzug blieb Hansa allerdings verschont.
    Da die 29.000 Zuschauer fassende Arena am Sonntag nicht einmal zur Hälfte gefüllt sein wird, muss der Tabellenzweite zusätzlich mit einem Einnahmeverlust von 200.000 Euro rechnen.
    Essen muss wegen mangelnder Sicherheitsleistungen eine Geldstrafe von 30.000 Euro zahlen.
    Schiedsrichter Jochen Drees (Mainz) hatte das Spiel am Montag für 13 Minuten unterbrechen müssen, nachdem es im Hansa-Fanblock zu Ausschreitungen und zur Zündung eines Feuerwerkskörpers gekommen war. Insgesamt gab es 14 Verletzte, 75 Personen wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen.


    express.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Aue - KSC 2:2


    Augsburg - Kickers 1:1


    Freiburg - Paderborn 0:1


    Glückwunsch Paderborn....weiterhin Liga 2.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    8 Mal editiert, zuletzt von Marion ()