Sascha Dum Thread

  • Schade, dass seine Entwicklung in Aachen zuletzt mächtig isn Stocken geriet.
    Hatte aber wohl nicht nur mit Leistung sondern auch mit Vereinspolitik zu tun.


    Er wird es hier schwer haben. Als LV wird Vidal zunächst gesetzt sein, im linken offensiven Mittelfeld steht Barnetta vor ihm und (wenn er doch bleiben sollte) auch Athirson.


    Bin mir nicht sicher, ob Sascha selbst mit diesem Wechsel so zufrieden ist...

  • Wie seine Kariere zuletzt in Aachen verlaufen ist, ist wirklich sehr schade. Was aber nicht bedeutet, dass ich von seinem Talent noch immer überzeugt bin. Und ich glaube auch, dass seine Position bei uns gar nicht so schlecht ist. Hinten links sind zwar Vidal und Sarpei die Alternativen, aber beide müssen sich auch erstmal beweisen. Und vorne links sehe ich zur Zeit nur Barnetta als Alternative, da Athirson oft verletzt ist, kein Standing beim Skibbi hat und ohnehin den Verein verlassen darf. Insofern ist der Wechsel von der Auswechselbank in Aachen zu einem UEFA-Cup-Teilnehmer mit der Perspektive dort auch noch Einsatzzeiten zu bekommen sicherlich nicht so schlecht für den Jungen.

  • Zitat

    Original von lupo
    Schade, dass seine Entwicklung in Aachen zuletzt mächtig isn Stocken geriet.
    Hatte aber wohl nicht nur mit Leistung sondern auch mit Vereinspolitik zu tun.


    Er wird es hier schwer haben. Als LV wird Vidal zunächst gesetzt sein, im linken offensiven Mittelfeld steht Barnetta vor ihm und (wenn er doch bleiben sollte) auch Athirson.


    Bin mir nicht sicher, ob Sascha selbst mit diesem Wechsel so zufrieden ist...


    warten wir es ab,Vidal kann Innenverteidiger spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Mir geht es schon 1000% mal besser. Die beste Meldung vom Tage. :D Jetzt möchte ich gerne die Trikotnummer 8.



    Dann musst du ihm auf deinem Avatar schnell wieder mit dem richtigen Trikot bekleiden. :LEV19 Möge er da fortsetzen bei uns, was er unter Hecking in Aachen gezeigt hat. Bisschen Rückendeckung vom Trainer sollte es also auch schon geben.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • find ich gut, endlich wieder ein richtiger leverkusener ( nagut langefeld is aber auch wirklich verdammt nah dran ;) )
    welcome home Dum

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • vidal hinten links und barnetta vorne links sind zwar nominell gesetzt, aber vidal wird sich eingewöhnen müssen und barnetta war diese saison auch nicht der konstanteste. da sollten sich genug chancen für dum auftun.
    ich glaube nicht, dass er sich hinter athirson einreihen wird.

  • kann ja in unserer zweiten auflaufen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • warscheinlich weil er in aachen öfters mal als linksaußen eingewechselt wurde.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück vor allem Gesundheit. :LEV19
    Viel Glück beim Bayer wieder.


    ich schließe mich an! (nein, ich kann mir NIX eigenes ausdenken... zu spät ^.^)