Beiträge von Sternthaler

    Ein Freund von mir und ich haben keine Karten für Donnerstag mehr nebeneinander bekommen, von daher:


    Tauscht jemand seinen Platz in B3 mit jemanden aus A3??


    Es geht lediglich um die Plätze, nicht um die Karten, daher würde ein Tausch erst nach Betreten des Stadions stattfinden...

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Ein echt gutes Spiel gestern wie ich fand... Alle haben soviel Einsatz gezeigt, wie man es sonst hauptsächlich nur vom Voro gewohnt ist.
    Ein riesiges Lob an die Spieler, ihr habt super gespielt, gekämpft und hättet es verdient, dass Barbarez' Kopfball reingeht.. naja, hat nicht sein sollen. Jedenfalls könnt ihr euch, wenn es so weiter geht, international und national behaupten. Alle waren gestern gut und haben das Spiel so brenzlig gemacht, dass man sich erst in der Halbzeit wieder bewegen konnte, so mitgefiebert hat man...


    Und auch ein großes Lob an die Fans, die mitgefahren sind, man hat euch zeitweise richtig laut hören können.. das kommt ja ansonsten bei uns nicht so oft vor ;)
    :LEV6

    also die Preise finde ich auch voll okay... allerdings finde ich es etwas doof, dass man nur die Kombitickets jetzt kaufen kann. Mein Einzelticket kann ich erst ab dem 06.11. im freien Verkauf kaufen und dann kann ich wahrscheinlich noch nicht einmal bei meinen Freunden sitzen, weil die ja das Kombiticket haben, denn dann: "...können wir Ihnen Ihren Stammplatz aus organisatorischen Gründen nicht anbieten..."Top..

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Denkt mal an die Worte von Löw über Poldi, genauso sehe ich das bei Kiess auch.

    :bayerapplaus
    Recht hast du, Schwatte, ich glaub auch, dass der Kiess noch all seine Kritiker überzeugt... In dem steckt Potential, das er diese Saison bestimmt noch abruft. Im Gegensatz zum Barbarez-Transfer war das in Kiess investierte Geld jeden Cent wert... Wir werden's schon sehn :LEV6

    Ich finde auch: Athirson sollte nochmal eine (oder besser gesagt: mal ne richtige) Chance bekommen, denn zwei Einwechslungen nach nem Rückstand von 1:2 sind keine Chance. Da ist der Druck selbst für einen Profi zuviel...
    Das ist fast genauso sinnlos wie früher die Einwechslungen von Papadopulos in der 89. Minute... :D

    gut, dass ist möglich, aber ich fand Barbarez auch nicht gerade famos...

    Zitat


    Original von Der Schwatte
    Wie kann man so kleinlich pfeifen, die Disskusion von Ramme war absolut berechtigt (hätte ich als Spieler auch gemacht!).


    vor allen Dingen hatte sich ja auch Frust von vorher noch aufgestaut, weil der Schiri ja bereits 83 Minuten absolut verpfiffen und unsere Jungs waren bestimmt ebenso sauer wie alle Fans, da ist es klar, dass der Frust irgendwann rauskommt. ich fand das vom calle auch in Ordnung

    ich war ja heute mal echt positiv überrascht: in meinem Block (A3) war ausnahmsweise mal was anderes zu hören als nur die Schimpftiraden meines Vordermannes. Da gab es doch tatsächlich Leute, die gesungen und geklatscht haben, ich dachte, ich bin im falschen Film. Aber Tatsache: da kam heute mal Stimmung auf... :LEV5

    Dieser Schiedsrichter, was war das für eine Pfeife....schade, dass der nicht ausgewechselt werden konnte. So viele Fehlentscheidungen habe ich bisher nur einmal gesehen (letzte Saison auswärts in Gladbach von Wack) und die waren meiner Meinung nach nicht derart gravierend...
    Schade fand ich, dass SKibbe nicht den Voro anstatt von Barbarez gebracht hat, der ist doch ganz scharf auf einen Einsatz und hätte bestimmt noch ein paar Chancen rausgeholt und den Athirson hätte ich gern nochmal gesehen.
    Wenn der Schiri jetzt im Kicker wieder ne gute Note bekommt, spring ich hier im Dreieck... :LEV12

    Hey, also ich hab jetzt urlaubsbedingt beide Spiele nicht in voller Laufzeit sehen können, sondern immer auf Sportschau, Kicker, Radio zurückgreifen müssen, von daher werden mir einige wieder fehlende Beurteilungsmöglichkeiten ankreiden. Aber selbst wenn der Quillo der schlechteste Spieler der ganzen Liga gewesen wäre an diesen beiden Tagen, dann kann man deshalb doch noch lange nicht die ganze Saison in Frage stellen...(bei einigen hört es sich nämlich danach an) Mensch, die letzte Saison von ihm war doch wirklich spitzenmäßig. Da braucht man nicht zu sagen: "Das wird wieder", weil es längst schon gut ist ;)

    Hallo? Was ist das denn hier für ne Verschwörung????
    Wieso bitte sollte ein guter Spieler wie Voronin verkauft werden?
    Für mich ist er jemand, der immer unbedingten Einsatz bietet und sehr diszipliniert spielt. Weshalb sollte so jemand gehen?
    Voronin muss gehalten werden!-> Pro Voronin

    super Spiel vom Marko vorgestern... eindeutige Empfehlung für die Startformation ;) er war bei allen wichtigen Aktionen der Kroaten dabei und alle zusammen haben sie den Brasilianern richtig eingeheizt. Deren Auftritt war ja nicht gerade weltmeisterlich..

    Zitat

    Original von der Schwatte
    Ich hoffe, daß Voro bleibt, die beiden zusammen bringen den gegnerischen Strafraum zum Glühen.....


    da stimm ich dir ja zu, aber wo hast du ihn bei deiner Traumelf denn?

    irgendwie freut es mich ja schon...
    bin mal gespannt, was der castro dazu meint, schließlich hatte er ja schon eine "nette" Begegnung mit dem Barbarez. Danach hab ich ihn übrigens wochenlang für den größten asi unserer westlichen Hemisphäre gehalten...

    Zitat

    Zitat aus dem Nachrichtenthread
    Ebenso ratlos wie unzufrieden zeigt sich Andrey Voronin. Er (noch ein Jahr gebunden) hat nicht das Gefühl, dass man noch auf ihn baut. Er sieht sich ins Schaufenster gestellt: "Ich weiß nicht, ob die mit mir planen."


    Voronin darf nicht auch noch gehen.. ich persönlich halte sehr viel von ihm und seinem Können ebenso wie von Athirson und hoffe, dass die beiden in der kommenden Saison eine faire Chance erhalten. Denn der Voronin ist meiner Meinung nach ein Topspieler

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/img/JYOU1.jpg]
    auch von mir vielen Dank für alles, besonders für deinen Einsatz zuletzt, denn dank dir ist Bayer im Uefa-Cup! Finde es echt besonders schade, dass du gehst, vor allem, da du doch hier der unumstrittene Star warst.
    Naja, wünsch dir viel Erfolg und gutes Wetter im UK ;)
    Was mach ich eigentlich jetzt mit dem DH?
    A propos: Ich hoffe, du verzeihst uns unsere Malkünste... ich weiß selber, dass das wie ein Verbrecher aussah, war aber nicht so gemeint :LEV6
    Viel Erfolg und vielen Dank...

    Zitat

    Original von Dreibein
    Bin dafür das der irgendwo eingesperrt wird bis zum Saisonbeginn.


    endlich mal ein konstruktiver Vorschlag.. genau das machen wir!
    ich will doch hoffen, dass das heute nicht sein letztes Tor im Bayerdress war :LEV9