Sergej Barbarez-Thread

  • Das ist eine Verpflichtung, die uns endlich weiterbringt. Führungsspieler, Drecksack, torgefährlich, das ist ein Mann, den wir brauchen.


    Bin absolut positiv überrascht...willkommen in LEV!!!

  • ich bin eigentlich froh über diese verpflichtung
    barbarez ist vielleicht nicht der sympatischte aber was zählt sind seine fussballerischen qualitäten und die sind gut!
    hoffen wir auf viele tore:LEV19
    VIEL GLÜCK!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Was wäre bei D'Allessandro gewesen ? Toller Kicker aber nach unseren Erfahrungen hat der'nen kräftigen Arsch auf'm Hals sitzen.


    Aber hallo. Barbarez würde ich nicht in die Kategorie Arschloch, sondern positiver Drecksack machen. Der Kerl ist erfolgshungrig und das können wir ja nun weiss Gott brauchen in unserer Truppe, damit sich Phasen wie die Hinrunde und auch Spiele wie Bielefeld und Mainz nicht wiederholen. Diese Verpflichtung macht in jeder Hinsicht Sinn! Klasse, absolut klasse!

  • Ich finde es durchweg positiv und sehr erfreulich, dass Barbarez nun verpflichtet wurde. Er ist ein Spieler der Tore schiesst, genauso wie er Tore vorbereitet.
    Klar ist er nicht unser Berbo Ersatz, aber spiel eine ähnlich Rolle wie Freier und bereitet halt paar Törchen mehr vor, ungefähr so viele wie unser Berbo, naja gut dafür macht er halt nicht so vbiele, ist mir aber lieber als wenn dre Kießling da alleine die ganze Zeit spielen muss ohne einenen erfahreren Mann an seiner seite. Von daher ist das schon optimal.
    Alle die heir Bedenken haben dass er zu alt sei, sollen sich hinterfragen was er beim HSV für eine Saison hinter sich hat und was er dort geleistet hat.
    Und wieso sollte er dann wenn er 3 MOnate später mit uns in der BUli spielt auf einmal zu alt zum Fußball spielen sein, glaube er wird da weitermachen wo er beim HSV aufgehört hat.
    Wir könnten sogar H.P Lehnhoff noch spielen lassen, habe ihn letztenms Fußball spielen sehen und der ist noch so schnell und die Pässe sind so präzise, naja wie auch immer, jedenfalls ist dre Sergej nicht zu alt zum Fußball spielen, das hat er in der abgelaufenene Saion beim HSV gezeigt.
    Es spricht ja auch für ihn dass er nicht mi dem Hsv evtl in der CL spielen will, stattdessen mit uns im UEFA cup, wo vielleicht auch wiedre geld eine rolle spielt, aber ich denke da gäbe es auch einige die sich das überlegen würden und mal für etwas geld verzichten würden um dann paar schöne abende in der cll zu genießen.


    Deswegen freue ich mich sehr ihn hier in Leverkusen begrüßen zu dürfen.


    Herzlich Willkommen Sergey. Viel Spaß, Erfolg und vor allem viele Tore hier in Leverkusen.


    Zeig uns allen dass du es drauf hast und alles geben wirst.


    Ich glaube mit ihm haben wir eher eine Chance im Uefa Cuop paar Ründchen weiter zu kommen als ohne ihn und Berbo zudem.
    In der Liga werden wir auch eher bestehen, hatte uns nah dem Berbo weggang schon im fgrauen mittelfeld bzw. untere Zone gesehene und jetzt mit Barbarez sehe ich der nahen zukungft wieder etwas positiver entgegen, da könnten wir ja mal was erreichen.
    Doch der Optimismus sollte sich in Grenzen halten, glaube schon dass wir an Bayern und Bremen nicht herankommen werden.
    Schalke ist in einem tiefen Loch, hoffen wir da sind sie auch nächste saison und dann gewinnen wir direkt mal gegen die im ligapokal.
    Der Hsv scheint immer mehr auseiandner zu brechen, nachedme auch van Buyten weg sein dürfte, deshalb glaub ich nicht dass die nächste saison eine ähnlich Rolle spielen werden wie in dre abgelaufenen saison.


    Also freuen wir uns auf nächste Saion und lassen und überraschen.


    Danke Bayer04 für einen solch genialen Transfer und Danke Sergej dass du bei uns unerschrieben hast.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Aber hallo. Barbarez würde ich nicht in die Kategorie Arschloch, sondern positiver Drecksack machen. Der Kerl ist erfolgshungrig und das können wir ja nun weiss Gott brauchen in unserer Truppe, damit sich Phasen wie die Hinrunde und auch Spiele wie Bielefeld und Mainz nicht wiederholen. Diese Verpflichtung macht in jeder Hinsicht Sinn! Klasse, absolut klasse!


    Meine Meinung. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Du hast mich offensichtlich mißverstanden :


    Spielertypen jeglichen Naturells polarisieren.Keiner kann jeden ab.Das war zu erwarten.Insofern erkenne ich hier kein Niedermachen,sondern überwiegend
    positive Resonanz.Das man manche Zeitgenossen zum Kotzen findet,ist normal.


    Ein Thread mit einstimmigen " Du bist toll Sergej "-Postings hat nicht unbedingt etwas von Diskussionskultur.


    Außer natürlich bei Berbo.Da hätte ich es verstanden...... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Danke RUUUDI und HH, das war endlich mal wieder ein sauberer Transfer! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Barbar ist endlich mal wieder ein Kämpfertyp, a' la Ulf, das was wir ja auch bei Berbo so vermisst haben.
    Das Gute an ihm ist, daß wir wissen, wie er spielt und er braucht eigentlich keine Anlaufphase, - Trikot an, Schuhe an und los gehts....


    Ich hoffe, daß Voro bleibt, die beiden zusammen bringen den gegnerischen Strafraum zum Glühen.....


    Jetzt noch ein erfahrener IV, und die Saison kann los gehen....


    Daher meine Traumelf für 2006



    Butt/Adler (der Bessere)


    Juan, ein erfahrener IV, Roque, Stenman


    Schnix, Rolfes


    Paule, Barbar, Barni/Athi


    Kiess



    Trainer Miiiiiiichaeeeeelll SKiiibbee!! :LEV2

  • Zitat

    Original von der Schwatte
    Ich hoffe, daß Voro bleibt, die beiden zusammen bringen den gegnerischen Strafraum zum Glühen.....


    da stimm ich dir ja zu, aber wo hast du ihn bei deiner Traumelf denn?

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-




  • @ Sternthaler --> s.oben!!! :LEV6

  • Zitat

    Original von marion
    Schwatter sie meint den Voronin. :LEV18


    danke, marion, die kerle sind halt schon mal was schwer von begriff ;)

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von ScheissHSV
    Ich bin einfach nur entsetzt. :LEV17
    Es gibt, ganz ehrlich, wenige Spieler in der Bundesliga, die mir mir mehr zuwider sind! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Und genau deshalb ist es besser, wenn wir ihn FÜR statt GEGEN uns haben!! Ist halt ein Schwein...


    Herzlich Wilkommen Sergej, willst wohl auch endlich mal Zweiter werden, was????

  • hätte in den letzten 10 jahren nie gedacht dass barbarez mal für uns spielt.


    ich glaube auch dass er uns weiterbringt, er kennt die buli, hat führungsqualitäten u ist offensiv variabel einsetzbar.


    das einzige was mich etwas stört ist sein alter, wenn er denn wenigstens 2-3 jahre jünger wär :LEV16

  • Um es gleich vorweg zu nehmen. Ich bin nicht gerade ein Barbarez-Fan.
    Dennoch muss man eingestehen, dass er einen tollen Job beim HSV gemacht hat.


    Ich hoffe sehr, dasss er an seine tollen Leistungen den vergangenen Saison anknüpfen kann.
    Unbestritten ist, dass Bayer bei Spielen, wie gegen Bielefeld, ein Spieler gefehlt hat, der die Mannschaft aufweckt.
    Weiterhin steht fest, dass es für unser geniales Talent Kießling ein Vorteil ist, wenn er durch einen erfahren Spieler Sicherheit bekommt.
    Also, wenn Barbarez Leistung zeigt und finanziell in den Konsolidierungs-PLan passt, ist er eine Bereicherung!



    Weccome Sergej
    :LEV3

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Ja ich bin eigentlich auch sehr Positiv überrasht und ich denke auch er wird uns weiter bringen!!!
    Olle Kampfsau ich kann mich eigenlich fast allen beiträgen anschliessen die bissher geschrieben würden !!!


    Herzlich Willkommen!