Beiträge von Berbatov1987

    Mit so einer Leistung, muss ´man sich ja sogar vor Sion fürchten, oh weih.


    Was ich nicht verstehe, alle nehmen hier den Madounin Versager in schutz, obwohl der einen scheiße nach dre anderen macht.
    Der Juan dagegen macht so gut wie nie einen fehler, mahct sogar heute das führungstor (was dre madouni wiedrum mit seinem eigentorzunichte macht) aber dre bekommt nicht mal lob für seine leistungen, nein nein wieso auch liebder den Anti in schutz nehmen, was hier los ist, darf echt nicht wahr sein, schenkt dem madouni doch noch einen pokal für dieses schöne eigentor und die 2 geklauten punkte.

    Ach mein gott ey, freundet euch doch mit dem Versager Madouni an, unternimmt den ganzen tag was mit dem oh man, nehmt doch mal die brille ab, wegen wem kriegen wir denn immer so ne scheisse zusammen, wäre der letztens mal vor dem almeida geswesen und hätte heute nicht dieses eigentor gemacht hätten wir jetzt 3 punkte mehr, könnten 3 entscheidende punkte sein aber naja, hier wills ja eh keiner einsehen.


    Ich frage mich wieso wir diesen Nichtsnutz damals bei dortmund entdecken konnten, hoffentlich kommt der haggui bald zurück, ist das ne scheisse mit diesem Madouni, aber wie gesagt wenn ihr den so sehr mögt, dann beschenkt ihn ruhig für dieses wunderschöne eigentor und dafür dass der unsere mannschaft komplett (und zwar jedes spiel) zerstört.



    Er ist ne flasche und daran wird sich auch nix mehr ändern.

    Was soll der mist denn ?


    Ist Stenman denn verletzt oder wie ? War er heute beim Traning dabei, weil ich auch kein Foto gesehen habe wo er drauf war.
    Wer weiss da mehr ?


    Achso zur lnken Mittelfeldseite:
    Es sieht ja so aus als würde der Tranquillo ausfallen, Babic ist gesperrt, also jetzt doch endlich mal der Athirson auf die Position von Beginn an und dann wird der auche in Tor machen und fertig, dann bleibt der auch hier, Trainer erkennt dass er seine Chance nutzen will und Punkt.
    Also Barnetta auch wenn er fit sein sollte (was ich nicht glaube) mal eine Pause gönnen, denn angeschlagen ist er ja zumindest mal und man muss ja nicht direkt alles riskieren, dafür Athirson in die Stammelf und zwar auf Barnis Position und nicht so ne scheisse, links in die abwehr.

    Wie lautete der Spruch der HSV Führung denn noch ?


    "Wir wollen hier was aufbauen" war das doch.


    Ja davon sieht man nix, aber umso besser, der HSV kackt ab und wir können uns doch drüber amüsieren, wie mein Vorredner sagte, dicke Fresse gehabt, wollten angebliche Stars haben, den Geldbeutel soweit aufreissen und was ist draus geworden nix mnit stars kaufen, nein, stars verkaufen und alle leistungsträger ausser vdv. sind nun weg, schade für sie, aber gut für alle konrahenten um die oberen plätze inklusive uns.


    Ich gönne es ihnen dass sie so abkacken, denn die fresse die aufgemacht wurde war leider zu groß. Meisterschaft, dauerhaft Cl, und jetzt auf einmal, "wir müssen die Cl erreichen mit diesem Kader"
    Tja der HSV sieht einer rosigen Zukunft entgegen, dazu noch dieser Fehlstar, jetzt der 0:1 Rückstand und der mögliche verpasste einzug in die cl, dazu dann davon abhängig die verpassten 8 Mio.
    Ich gönne diesem Kack Verein das absolut


    Und nochmal: ich sehe die mit uns nicht (mehr) auf einam Level, wenn ich uns ansehe und die, dann geht die Tendenz bei einem Aufeinanderrefefn aba sowas von ganz klar Richtung uns, dass ich jetzt schon fast sagen würde: Die hauen wr weg.
    Und dass wir am Ende vor denen stehen, dazu bedarf es nicht viel Überzeugungskraft, davon dürfte man angesichts der momentanen Tatsachen ausgehen und ich bin mir da relativ sicher. Wir packen das, wir stehen am Ende auf platz 3, hnter bremen und bayern bzw. hinter bayern und bremen wie auch immer und dann spielen wir nächstes jahr um die zeit und wir stellen uns nicht so dumm an wie der hsv, wir machen dann auch den einzug in die cl pefrfekt, anstatt stars abzugeben und sich slten dumm anzustellen.


    Also HSV viel Spaß nächstes Jahr im Ui Cup, wenn überhaupt.


    Wir sind ein wesntlich besserer Vertreter des deutschen Fussball in der Cl, nicht nur aufgrund der Attraktivität des Fussball, auch aufgrund des Erfolges den wir doch fast immer haben und mit dem ich beim HSV einfahc nicht rechne (also sollten sie es unerwartet doch packen in die cl einzuziehen) Denn dafür bin ich realist genug. Die würden da eh absolut keine chance haben n dre königsklasse und ich sehe uns da viel besser untergebracht, also ich hoffe doch sehr wir erreichen platz 3 und da bin ich sehr zuversichtlch und dem HSV können wir ja dann mal von ganz oben mal runterwinken. :D

    Sind die schlecht, oh man, also die sind absolut nicht mit uns auf einem Level, wir werden die in der Bundesliga auf jedne Fall schlagen.


    HSV, es besteht akute Abstiegsgefahr.


    Sehr schön zu sehen wie der Verein mehr und mehr auseinanderbricht, es sei ihnen absolut gegönnt und für uns ist das natürlich auch kein Nachteil.


    Sehr sehr schön, freue mich schon auf das Aufeinandertreffen, der HSV wird sowas von geputzt :LEV2

    Wahrscheinlich wusste man vorher shcon dass Juan nicht spielen kann und brauchte Ersatz, dne hatte man mit Madouni, aber falls sich dann auch noch Haggui (wie geschehen) verletzen sollte, hätte(hat) man ihn gebraucht.
    So einfach.
    Ne andere Alternative haben wir dahinten nun mal eben nicht, denn Roque gönnt sich ja noch sonderurlaub.

    Zitat

    Original von Buli
    Ja wieder eine super Leistung! :LEV5
    Und ganz nebenbei menschlich einer der nettesten Spieler im Kader! :bayerapplaus



    Ja das ist wohl wahr, weiss auch nicht wie der das schafft immer diese freundlichkeit ausstrahlen zu lassen, echt hammer nett der kerl. :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Also, manche Beiträge, kann man sich einfach nicht antun.
    Da spielt unsere Mannschaft beim Bayernjäger Nummer1, bei der spielstärksten und offensiv stärksten Mannschaft, die es diese Saison gibt und wir verlieren unglücklich mit 1:2 und hatten zudem die Dominanz dieses Spiels und trotzdem werden hier manche Spieler runtergemacht ? Kann doch nicht euer ernst sein, habt ihr euch von dne Medien hochpushen lassen und ein 8:0 unserer mannschaft erwartet ?


    Also: Es ist ganz einfach so, dass der Butt heute an dieser Niederlage auch nicht das geringst an Schuld zu tragen hatte, wo höätte der dann da was machen können ?
    Ja beim ersten gegenor rauskommen und dann kommt klose trotzdem an den ball und macht ihn rein, dann wäre butt doch wiedre viel mehr der depp gewesen weil er ja rausgekommen is und ein torwart soll ja nur rauskommenw enn er sich ganz sicher ist dass er auch dne ball bekommt und das war in der situation einfach nicht der fall.


    Der Barbarez, ja bei seinem Pfostenschuss, das war doch einfach nur Pech, mit absicht sciesst man diesen scheiss ball ja nicht gegen den verdammten pfosten, man man man, wartet ab, der schiesst wolfsburg am samstag kaputt, ihr werdet sehen. Ausserdem hat der siene bälle doch super verteilt, die pässe waren der hammer und angekommen sind sie doch auch zum größten teil.


    Wer an kießling was auszusetzen hat, den kann ich halbwegs verstehen, denn der hat meiner ansicht nach die größten dinger verballert. Nichts destotrotz, er war sehr bemüht und immer anspielbar, wenn der mal sein 1. Tor macht dann wird das shcon mit dme jungen, da sehe ich am samstag auch die chance gegen Wob. Also Kießling mach es.
    Aber mal ehrlich an Barbarez hatte ich heute weniger auszusetzen als an kießling, denn der barbarez hatte einfahc pech bei seinem pfosending, aber kießling hat schon einiges vergeben, naja das wird noch, Berbo hat ja auch etwas zeit bekommen.
    Barbarez spielt eine ähnliche rolle wie schneider im letzten jahr und hr könnt mir jetz nicht erzählen dass ihr von schneider immer erwartet hab dass der so manche bälle renmacht, barbarez ist eben kein stürmer und vor allem kein spieler dre für 20 tore gut ist, aba der macht bestimmt noch seine 10 und dazu 10 assists, wie gesagt abwarten.


    Alles in allem bin ich der meinung, man kann in bremen verlieren nur das wie ist eine frage, und wir haben uns sehr gut verkauft, haben unglücklich verloren ist zwar ärgelicher als wenn es ne klare sache gewesen wäre aber dann würde man ja auch nicht so optimistisch weiter in die saison gehen können und einige würden vom abstieg etc. reden.
    Nene war zwar ärgerlich, unglücklich, unverdient und was weiss ich, aber alles kein grund, jetzt dne ladne hier dicht zu machen, sehe uns auf jeden fall stärker als schalke (wie aachen die heute dominiert hat, auch shcon bei 11 gegen 11 :D) und auch stärker alös hsv (die werden diese saison gar nichts erreichen, sind wohl ein wenig pleite wo es jetz doch nichts wird mit dre cl).
    Nene die beiden werden wir locker wegstecken. Bremen und Bayern werden wohl die beiden sein die am ende vor uuns stehen aber platz 3 ist ein realistisches ziel für uns,s ehe da keinen der uns da konkurrenz machen könnte, jedenfalls bisher nicht (auch schalke wird am freitag gegen bremen verlieren).


    Naja und ohne den einsatz von juan und schneider haben wir doch sehr sehr ordentlich gespielt, freier eine gute alternative und wie ich schon oftmals schrieb, ich versteh nicht wieso der nicht in dre startelf seht, aber naja wüsste auch nicht wer da raussollte, schade dass man nicht mit 12 antreten darf :D, denn der junge gehört für mich zur anfangself.
    Das mit den Elfern find ich die beste sache, habe das auch letzens shcon in dne thread geschrieben, er strahglt am meisten sicherheit aus und ich habe heute erst befürchtet der barbarez und habe gebetet (bitte nicht der), aber dann kam freier, da war mir jklar der macht den, denn der ist schon abgezockt genug dafür, jedenfalls mehr als ein kießling (zu jung und zu kurz in der mannschaft), ein barbarez (vielleicht oft zu überheblich bei solchen sachen), ein barnetta (schweiz :D), ein schneider (nene lieber nicht, wirkt oft so unsicher) oder ein rolfes, stenman etc.
    Würde bei butt, ramelow und juan auch noch zustimmen aba mit freier haben wir die beste wahl, man muss nur gucken was man macht wenn dre mal draussen sitzt.


    Was mich heute nur ein bisschen verwundert hat, warum fallen kurz vor dem spiel ausgerechnet die beiden aus die gestern nicht mittrainiert haben ?
    War das vielleicht auch schon länger klar dass sie nicht spielen und haben deshalb nicht am training teilgenommen ?
    verstehe ich nicht, vielleicht weiss ja jemand mehr.



    Naja was ich einfahc sagen ollte, mir geht das gemecker hier sehr oft auf die eier, kann ja wohl nicht seind ass man bei der leistung immer noch so viel auszusetzen hat, manche spieler fertig macht etc.
    Bessert das euer ego auf ?
    Klar es war unnötig heute und ein punkt wäre sicher drin gewesen wobei wir 3 verdient gehabt hätten, jetzt stehen wir mit 0 da, aber auch nichts chlimm, diese starke leistung beim vielleicht kommenden deutschen meister sollte und muss uns mut machen für den weiteren verlauf, ist mir auf jedne fall allemale lieber als ein 2:5 im eigene stadion am 2. spieltag.
    Also lasst die mannschaft mal wachsen, nächste woche haben wir ja wiedre einen gegner wo man sich wiedre findne kann und weiterentwickeln kann und bis zum münchen spiel ist ja auch noch was zeit, dann hauen wir die halt weg :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    * Zu Null spielte Leverkusen in der vergangenen Saison nur 2 Mal – keiner anderen Mannschaft gelang dies seltener. Mit dem 3:0 über Aachen glückte gleich zum Saisonstart ein Zu-Null-Spiel.



    Eine Frechheit sowas zu behaupten, wir spielten am 17. Spieltag das erste mal zu null (0:0) gegen hannover, dann kommt das legendäre 2:0 gegen den hsv hinzu, ein 4:0 heimsieg gegen wolfsburg, ein 3:0 gegen die scheissböcke, und ein 2:0 in stuttgart.


    Macht also 5 mal zu null und nicht 2 mal, man man man, was sitzen da eigentlich für amateure bei manchen zeitungsverlägen, genau derselbe quatsch wie letzte woche mit den 8000 (!) Aachenern.
    Hahaha oh man, dabei gibts so viele hoch qualifizierte Arbeitslose die so ein mist wahrscheinlich nicht fabrizieren würden.
    Ein Versuch wäre es zumindest wert :D

    Berbo glaubt übrigens auch an uns, hat in so ner Sportwetten Zeitung auf Sieg Leverkusen getippt.


    Nichts anderes haben wir erwartet und wir werden dich da bei deinem Tipp nicht enttäuschen Berbo, also auf gehts morgen ein Sieg im Weserstadion und die 3 Punkte kommen her zu uns


    Übrigens: Ein herzliches Danke, dass du an uns glaubst und uns (denke ich ja mal) die Daumen drückst Berbo, du bist eben der prima Kerl, der du hier auch 6 Jahre lang warst.


    Ich wünsche ihm morgen für sein erstes Meisterschaftsspiel mit Tottenham übrigens genausoviel Glück und denke er wird dem Spiel 2 Treffern beisteuern, wovon einer spielentschidend sein wird.
    Zeig uns dass du der alte bist und wende das an was du hauptsächlich hier in Leverkusen gelernt hast.


    Also Sieg Leverkusen und Sieg Tottenham (auch wenn ich die nicht besonders mag, aber Berbo zuliebe.) :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Ja na klar war buyten der schmerzvollere abgang, aber damit ist ja dnan jetzt die komplette iv des letzten jahres weg und das bedeutet ja schonmal was.
    Barbarez war der schmerzvollste abfgang der 3, gar keine frage, aber dne haben wir ja jetzt :D
    Aber wie hier eben shcon richtig gesagt wurde und auch von mir schon erwähnt, hsv halte ich nicht mehr für ebenbürtig, selbst wenn die sich jetzt noch nen verteidiger holen, wer soll das denn sein, nesta ?
    Nene ich glaube den ganz großen transfercoup können die da gar nicht machen, boula ist bestimmt so höchstens für 10 weg, einen weltklasseverteidiger kriegen die dafür auch nicht, also ferdinand, nesta werden es mit dem geld wohl kaum werden, von daher.
    Aber eine entscheidende sache ist ja auch die offensive und die ist beim hsv shcon seit jahren scheisse, wann haben die das letzte mal 4 tore geschossen, das kommt bei uns ja nach bremen schon am 2. häufigsten vor, aber bei hsv hab ich sowas gar nicht mehr in erinnerung.
    Also ich sehe hsv nicht auf einem level mit uns, habe bei denen auch gar keine bedenken mehr, wir werden am ende klar vor den stehen.
    Da bin ich mir mehr als sicher.

    Boah wie geil ist das denn, HSV verliert auch noch bouladingsda, das sind neben Buyten und Barbarez (der wertvollste abgang) jetzt mal abgänge die die nicht verkraften können, die brechen jetzt voll weg, das ist doch mal sehr gut, sturm haben die auch keinen, wo mal einer mehr als 10 tore schiesst, das passt einfach alles zu hamburg, sauber, die werden wir hinter uns lassen, ich sag hsv erreicht ui cup platz, ist das geil, die kacken jetzt richtig ab.
    Das sollte für uns also echt kein problem sein am ende weit vor denen zu stehen. Zumal wir die direkten Duelle gewinnen werden weil Barbarez denen jetzt zeigen will was die da verschenkt haben.
    Sehr gut HSV, macht euch weiter so selbst kaputt, wie derzeit, das gefällt uns allen.