Gonzalo Castro

  • HAt mir auch saugut gefallen der Gonzo weiter so :LEV5 :bayerapplaus das is der RV den wir so gesucht haben :LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • BAYERS JUNGSPUND
    Castro ein Typ für Jogi Löw

    Bremen – „Er hat wieder ein sehr gutes Spiel gemacht.“ Sagte Bayer-Trainer Michael Skibbe. Er meinte Gonzalo Castro.
    Der 19-Jährige drehte auf der rechten Seite wieder mächtig auf. Verstand sich mit Paul Freier blendend, schlug Traumflanken, war ballsicher und ließ in der Defensive nichts anbrennen.


    In dieser Form wird der Junge immer mehr ein heißer Kandidat für die Nationalmannschaft. „Gonzalo ist ein Spieler, der kaum Schwächen hat“, sagt Sportdirektor Rudi Völler, „wir sind sehr zufrieden mit ihm.“


    Vielleicht sollte Bundestrainer Joachim Löw im Spiel gegen Wolfsburg mal vor Ort ein Bild von Castro machen. Es lohnt sich…


    Quelle : Express




  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Für mich erneut bestern Mann auf dem Platz!


    100 % agree! Die Flanken die er schlägt sind ein Traum! Habe lange bei uns nicht mehr so geile Flanken gesehen. Vielleicht sollte er auch die Ecken und Freistöße schiessen^^, die sind bei uns ja auch noch Mangelware.


    Löw sollte ihn nominieren, er ist weitaus besser als diese Flasche Arne Friedrich.

  • Zitat

    Original von scar
    War der beste Mann gestern ;)


    Ein Dicker Fehler vor der fast-Fuehrung durch Klose war dabei, aber ansonsten sehr, sehr ordentlich. So ersetzt er den Herrn Fritz tatsaechlich ohne Probleme. Ich denke er wird erstnochmal eine Weile in der U21 spielen, aber viele besser Rechtsverteidiger gibt es in Deutschland derzeit nicht.

  • Zitat

    Original von Cornel


    Ein Dicker Fehler vor der fast-Fuehrung durch Klose war dabei, aber ansonsten sehr, sehr ordentlich. So ersetzt er den Herrn Fritz tatsaechlich ohne Probleme. Ich denke er wird erstnochmal eine Weile in der U21 spielen, aber viele besser Rechtsverteidiger gibt es in Deutschland derzeit nicht.


    Ne es waren leider sogar zwei dicke Fehler, das 2:1 geht nämlich auch auf seine Kappe. Da hat er sich ziemlich ungeschickt im 16er von Diego überrumpeln lassen. Ansonsten zwar ein klasse Spiel, aber im Abwehrverhalten kann halt jeder einzelne Fehler die Entscheidung bringen.

  • Nun ja, er ist nicht nur noch sehr jung, sondern kein gelernter RV und spielen tut er dort auch nicht gerade am liebsten! Dafür macht er das klasse! Nur ob das so eine Dauerlösung werden kann?

  • Zitat

    Original von Buli
    Nun ja, er ist nicht nur noch sehr jung, sondern kein gelernter RV und spielen tut er dort auch nicht gerade am liebsten! Dafür macht er das klasse! Nur ob das so eine Dauerlösung werden kann?


    Ich würde ihn auch lieber im DM sehen, aber dann müsste Ramelow für ihn weichen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Buli
    Nun ja, er ist nicht nur noch sehr jung, sondern kein gelernter RV und spielen tut er dort auch nicht gerade am liebsten! Dafür macht er das klasse! Nur ob das so eine Dauerlösung werden kann?


    Eben weil er so jung ist könnte das zukünftig seine Position sein. Er hat da schon super Spiele gemacht und ist jetzt schon stärker als sein Vorgänger.

  • Gonzalo Castro tippt die Spiele des 3. Spieltages


    FC Schalke 04 : Werder Bremen 2:2
    Borussia M gladbach : DSC Arminia Bielefeld 1:1
    VfL Bochum : Energie Cottbus 2:1
    Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 3:1
    FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 2:0
    Hannover 96 : Alemannia Aachen 1:1
    VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 2:1
    1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 3:2
    Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 1:2


    www.fussball-tippspiel.com

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.