Posts by Meister0607

    Ich vermute mal, dann hätte er heute auch nicht trainiert!


    Würde mich schon freuen, wenn er am Samstag wieder spielen würde!
    Wenn er kommt, dann gehe ich auch davon aus, dass er fit ist!

    Quote

    Original von Grimaudino
    Bin auch dafür, den Michal Papadopulos in Hannover wieder in die Startelf zu tun :LEV2- sonst haben wir eigentlich keine Sturmspitze, der Kies wird noch nicht dabei sein :LEV16


    Es sei denn wir spielen mit Freier und Barnetta? Barbarez vorne im Sturm?

    Quote

    Original von BigB


    Franca hat keine Chancen versemmelt, er hatte gar nicht erst welche. Mal ganz davon abesehen, dass auch er nicht direkt nach einem Spiel abgesägt wurde, der hat sich über viele Wochen hin aus der Mannschaft gespielt und Voronin im Gegenzug rein.


    Papadopulos hat jetzt sein erstes Spiel von Beginn an gemacht und eine ordentliche Leistung gezeigt. Übrigens hat Josip Tadic ja auch schon bereits ein Spiel für die Profis gemacht und seine einzige Chance ziemlich verhauen. Solange der nicht mal bei den Amas trifft, wird er kein Thema sein.


    Eben Voronin musste sich auch erstmal anstrengen um den Torlosen Franca ersetzen zu können!


    PS: Wieviele Tore hat eigentlich Papa bei seinem alten Verein gemacht?

    Quote

    Original von Buli


    Das Du ne Pappnase bist die so einigen hier kräftig auf den Zwirn geht vielleicht?


    Bitte keine Beleidigungen! Sonst beschwer ich mich mal beim Mod!


    Es gibt auch einige Leute, die nicht euren Papadopulos Woche für Woche 100%ige Chancen versieben sehen möchte!


    Nur weil die Mehrheit(hier im Forum) dafür ist, muss das noch lange nicht gut sein!

    Quote

    Original von Vincent Vega
    Ja genau......... :LEV18


    Gebt dem Butt die 9 und wir werden ihn ganz zärtlich nach dem Wollen beurteilen.....


    Genau und Butt sagt dann "wie? ich muss den Ball auch mit den Füssen schiessen und manchmal einen schnellen Angriff einleiten? Nee ich kann das nur mit den Händen machen (Das wird dir gefallen, Vincent :D ), mit den Füssen das kann ich nicht"
    Seit dem gibt es von Butt nur noch Abwürfe und keine Beinabwehr mehr! :LEV14

    Quote

    Original von Aleinikov


    Endlich erinnert mal jemand an dieses wegweisende ud in seiner Aussagekraft gar nicht überschätzbare Zitat.


    Genau, am Besten hätte er auch noch gesagt, dass er kein Ronaldinho und auch kein Zidane ist! :LEV5


    Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde!


    Athirson soll sich mal ein Beispiel an Bernd Schneider und Gonzalo Castro nehmen!


    Beide haben bzw spielen auch hinten, wenn es sein muss!


    Oder machen das jetzt alle so, dass sie zum Trainer hingehen und sagen "Hör mal Trainer, hinten ist nicht mein Ding, kann nur vorne"


    Und danach brauchen sie auch nicht mehr laufen, wenn unser Team den Ball verliert! Denn sie können ja nicht hinten! :LEV9


    Das ist keine Frage von Können sondern von Wollen!

    Quote

    Original von DonCartagena


    der bekommt die ständig bei den amateuren, nicht?


    Dann hätten wir doch noch ein paar gute Stürmer bei der U 19, die treffen doch momentan aus einem Gus!

    Quote

    Original von ralli



    Genau,dass ist das Problem hier in Lev.Die jungen Spieler bekommen keine faire Chanche,...
    .


    Genau aus dem Grund sollten wir Tadic mal eine Chance geben!

    Quote

    Original von Buli
    Die Freude werden wir aber nur haben, wenn er auch seine regelmäßigen Einsätze bekommt! Und da liegt der Hase im Pfeffer, das glaub ich nämlich eher nicht! Er wird dann Einsätze kriegen, wenn 1 Stürmer verletzt ist und ein weiterer total außer Form! Und dann soll er aber gefälligst mind. 1 Tor erzielen pro Spiel, weil sonst ist er ja grotten Schlecht und muß auf die Bank! :LEV16


    Wieviele Einsätze braucht er denn der Herr Papadopulos?
    Und wieviele 100% ige wird er noch brauchen bis er trifft?


    Deine Idee ist eigentlich gut, aber warum kapiert das keiner im Verein! Lassen wir doch einfach Kiessling auf der Bank, auch wenn der wieder fit ist, dann muss der Herrr Papadopulos nicht auf die Bank!


    Ja genau, so wirds gemacht! :D

    naja in diesen 61 Spielen hat er bei ca 20 Spielen auch getroffen und sich immer den Allerwertesten für unseren Verein aufgerissen!


    Ich kann mich noch gut erinnern, als sich unsere Profis wieder mal gegen einen vermeintlich kleinen Gegner hingen ließen und gegen Bielefeld auf der Verliererstrasse lagen!


    Dann kam der Voro rein und machte drei Dinger! Aber nicht nur die Tore waren das, der zeigt Einsatz und Kampf und darum geht es!


    Papadopulos ist scheinbar noch nicht so weit!

    Quote

    Original von Buli


    Natürlich tun wir das in gewisser Weise! Zu Recht. Papa ist ein junger Kerl und hatte kaum Einsatzzeiten in der BL. Da darf man wohl etwas nachsichtiger sein und etwas Geduld aufbringen. Voronin Zeigt bereits seit über einem Jahr - trotz Chancen satt - nix mehr! Er ist ein gestandener Spieler, der nicht nur 2-3 schlechte Spiele gemacht hat. Von ihm muß man mehr erwarten dürfen. Und wenn er außer wild mit Armen, Beinen und Haaren rudernd überm Platz zu rennen wie ein Irwisch nix auf die Kette kriegt, dann soll er auf die Bank, besser noch Briefmarke auf den Arsch und weg!


    Mein Gott! Der Ulf Kirsten hatte auch ein Jahr mal die Scheiße am Stiefel kleben! Vergisst man denn, was uns Voronin für Siege beschert hat???
    Dass er in 61 Bulispielen immerhin 22 Tore für uns geschossen hat, ohwohl es im Moment nicht so läuft?


    Was hat Papa schon für uns geleistet? Noch nix! Warum soll er dann bevorteilt werden???