Cl 2006/2007

  • Wie lautete der Spruch der HSV Führung denn noch ?


    "Wir wollen hier was aufbauen" war das doch.


    Ja davon sieht man nix, aber umso besser, der HSV kackt ab und wir können uns doch drüber amüsieren, wie mein Vorredner sagte, dicke Fresse gehabt, wollten angebliche Stars haben, den Geldbeutel soweit aufreissen und was ist draus geworden nix mnit stars kaufen, nein, stars verkaufen und alle leistungsträger ausser vdv. sind nun weg, schade für sie, aber gut für alle konrahenten um die oberen plätze inklusive uns.


    Ich gönne es ihnen dass sie so abkacken, denn die fresse die aufgemacht wurde war leider zu groß. Meisterschaft, dauerhaft Cl, und jetzt auf einmal, "wir müssen die Cl erreichen mit diesem Kader"
    Tja der HSV sieht einer rosigen Zukunft entgegen, dazu noch dieser Fehlstar, jetzt der 0:1 Rückstand und der mögliche verpasste einzug in die cl, dazu dann davon abhängig die verpassten 8 Mio.
    Ich gönne diesem Kack Verein das absolut


    Und nochmal: ich sehe die mit uns nicht (mehr) auf einam Level, wenn ich uns ansehe und die, dann geht die Tendenz bei einem Aufeinanderrefefn aba sowas von ganz klar Richtung uns, dass ich jetzt schon fast sagen würde: Die hauen wr weg.
    Und dass wir am Ende vor denen stehen, dazu bedarf es nicht viel Überzeugungskraft, davon dürfte man angesichts der momentanen Tatsachen ausgehen und ich bin mir da relativ sicher. Wir packen das, wir stehen am Ende auf platz 3, hnter bremen und bayern bzw. hinter bayern und bremen wie auch immer und dann spielen wir nächstes jahr um die zeit und wir stellen uns nicht so dumm an wie der hsv, wir machen dann auch den einzug in die cl pefrfekt, anstatt stars abzugeben und sich slten dumm anzustellen.


    Also HSV viel Spaß nächstes Jahr im Ui Cup, wenn überhaupt.


    Wir sind ein wesntlich besserer Vertreter des deutschen Fussball in der Cl, nicht nur aufgrund der Attraktivität des Fussball, auch aufgrund des Erfolges den wir doch fast immer haben und mit dem ich beim HSV einfahc nicht rechne (also sollten sie es unerwartet doch packen in die cl einzuziehen) Denn dafür bin ich realist genug. Die würden da eh absolut keine chance haben n dre königsklasse und ich sehe uns da viel besser untergebracht, also ich hoffe doch sehr wir erreichen platz 3 und da bin ich sehr zuversichtlch und dem HSV können wir ja dann mal von ganz oben mal runterwinken. :D

  • Bravo HSV :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also was einige hier schreiben...hilfe
    Hat mal wer an die BUNDESLIGA selbst gedacht?
    Irgendwann heißt es: Deutschland nur noch 1 sicherer CL Platz und noch ein Quali Platz.
    Dann ist das geheule groß wenn der Bayer mal dritter ist und in den Uefa Cup muss.


    Also Glückwunsch und Danke HSV

  • Zitat

    Original von B04
    Also was einige hier schreiben...hilfe
    Hat mal wer an die BUNDESLIGA selbst gedacht?
    Irgendwann heißt es: Deutschland nur noch 1 sicherer CL Platz und noch ein Quali Platz.
    Dann ist das geheule groß wenn der Bayer mal dritter ist und in den Uefa Cup muss.


    Also Glückwunsch und Danke HSV


    :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jetzt u.a live Auslosung.


    Gruppe A bis jetzt:


    Barca
    Chelsea
    Bremen
    Levski Sofia


    Gruppe B :


    Inter Mailand
    FC Bayern
    Sporting Lissabon
    Spartak Moskau


    Gruppe C:


    FC Liverpool
    PSV Eindhoven
    Gir. Bordeaux
    Galatasaray


    Gruppe D:


    FC Valencia
    AS Rom
    Olympiakos Piräus
    Schachtjor Donezk


    Gruppe E:


    Real Madrid
    Olympique Lyon
    Steaua Bukarest
    Dynamo Kiev


    Gruppe F:


    Man. United
    Celtic Glasgow
    Benfica Lissabon
    FC Kopenhagen


    Gruppe G:


    FC Arsenal
    FC Porto
    ZSKA Moskau
    Hamburger SV


    Gruppe H :


    AC Mailand
    OSC Lille
    AEK Athen
    RSC Anderlecht

  • Bayern und der HSV sollten ihre Gruppe schaffen
    für Werder wird es verdammt schwer....barca und chelsea sind zwei üble Brocken..

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

    Einmal editiert, zuletzt von FL-Thomas ()

  • überblick:


    Gruppe A:
    FC Barcelona, FC Chelsea, Werder Bremen, Levski Sofia
    Gruppe B:
    Inter Mailand, Bayern München, Sporting Lissabon, Spartak Moskau
    Gruppe C:
    FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul
    Gruppe D:
    FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus, Schachtjor Donezk
    Gruppe E:
    Real Madrid, Olympique Lyon, Steaua Bukarest, Dynamo Kiev
    Gruppe F:
    Manchester United, Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, FC Kopenhagen
    Gruppe G:
    FC Arsenal, FC Porto, ZSKA Moskau, Hamburger SV
    Gruppe H:
    AC Mailand, OSC Lille, AEK Athen, RSC Anderlecht

  • Zitat

    Original von thepache
    auch wenn es dem deutschen fussball gut tuen würde, aber bremen ist raus und ich freue mich das sie raus sind..


    unterschätz mal die Bremer nicht. Da geht was. Offensiv brauchen die sich nicht zu verstecken, defensiv haben sie mit dem Mertesacker auch endlich n Top-Mann. Das wird spannend.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    unterschätz mal die Bremer nicht. Da geht was. Offensiv brauchen die sich nicht zu verstecken, defensiv haben sie mit dem Mertesacker auch endlich n Top-Mann. Das wird spannend.


    Glaube ich auch. Sind aber leider doch zwei dicke Brocken.


    Wenn dann schmeißen sie Chelsea raus! :D

  • Zitat

    Original von lupo


    Glaube ich auch. Sind aber leider doch zwei dicke Brocken.


    Wenn dann schmeißen sie Chelsea raus! :D


    die bremer hatten nach aussagen von "experten" auch letztes jahr ne offensiv sehr gute truppe und haben gegen Lyon dann mal gust 8 Buden kassiert...

  • Ich denke CHelsea hat gute Chancen, Chelsea oder (und) Barca Zuhause im Weserstadion das Wasser zu reichen.
    Auswärts denke ich eher nicht.
    Voraussetzung sich mit den beiden in der Gruppe messen zu können, sind 6 Punkte gegen Sofia..


    Vorteilhafte wäre es, wenn Barca Chelsea 2x besiegt (oder umgekehrt)..so würden eventuell zwei Remis gegen Chelsea(bzw. Barca) reichen (je nach Fall)


    Also ich denke Werder hat Chancen weiterzukommen, aber es sehr schwer.
    Drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen!!

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von thepache
    auch wenn es dem deutschen fussball gut tuen würde, aber bremen ist raus und ich freue mich das sie raus sind..


    Nicht so voreilig Florian.
    Die Spiele müssen erst gespielt werden.


    Kann mich dem Großteil nur anschliessen, im Weserstadion geht immer was!


    Zudem. Wer hätte denn damals, direkt nach der Auslosung, dran gedacht das wir in unserer Hammergruppe der Zwischenrunde am Ende Erster werden.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ich schätze mal,daß wenn Werder weiterkommt,Barcelona auf der Strecke bleibt.


    Die waren in der letzten Saison äußerst erfolgreich und demzufolge dürften
    Motivation und " Hunger " nicht mehr ganz so ausgeprägt sein.


    Beim FC Chelski sieht es da schon anders aus.


    Nachdem Abramovich einmal mehr einen verdammten Batzen Geld in neue Spieler investiert hat,dürfte es für Mourinho und das Team ziemlich ungemütlich werden,wenn in der CL wieder nix zählbares rauskommt.


    Die schludern dieses Jahr eher in der Liga.


    Werder muß mehrfach über sich hinauswachsen - ist echt 'ne Monstergruppe.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich finde es mal ziemlich unfair, dass Chelsea in Topf 2 war...


    So haben wir ja jetzt:


    Gruppe A:
    1. FC Barcelona
    2. Chelsea FC
    3. Werder Bremen
    4. Levski Sofia


    Gruppe H:
    1. AC Mailand
    2. OSC Lille
    3. AEK Athen
    4. RSC Anderlecht


    Meiner Meinung nach, kann man Chelsea gar nicht mit Lille vergleichen, und außerdem ist es unfair, dass eine Mannschaft wie der AC Milan, der ja nur durch Glück (oder Erpressung) noch in die CL-Quali gerutscht ist, gesetzt ist.
    Chelsea sollte eigentlich gesetzt sein. So haben wir jetzt die Gruppe A als Todesgruppe und die Gruppe H als Luschigruppe...


    Aber nicht die Hoffnung verlieren: Der Bayer war schließlich damals auch schon totgesagt nach der Auslosung... Mit Real, Roma und Kiew... und was war, wir sind 1. geworden.


    Gruß nach Bremen! Ihr packt das!!! :LEV3


    Rolfo

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!