Cl 2006/2007

  • 3. CL-Quali-Runde: Doll-Elf gegen Spaniens Tabellenvierten


    HSV trifft auf Osasuna
    Um 12 Uhr wurde die dritte Runde der Champions-League-Qualifikation ausgelost. Der Hamburger SV bekommt es mit Osasuna zu tun - ein harter Brocken. Der letztjährige Finalist FC Arsenal trifft auf den Sieger aus Ekranas und Dinamo Zagreb. Damit wäre ein Duell zischen den Nationalspielern Jens Lehmann und Jens Nowotny möglich.



    Freut sich auf Osasuna aus Spanien: HSV-Trainer Thomas Doll.
    © imago Der unter Vorbehalt in die CL-Qualifikation aufgenommene AC Mailand trifft auf den Sieger des Duells Cork City und Roter Stern Belgrad.


    Die Hinspiele finden am 8./9. August statt, die Rückspiele sind für den 22./23. August terminiert. Folglich steigt das Richtung weisendes Spiel für die Mannschaft von HSV-Trainer Thomas Doll drei oder vier Tage vor Ihrem Auftakt in der Bundesliga gegen Arminia Bielefeld.


    Die Mannschaft von Lothar Matthäus und Giovanni Trapattoni, Red Bull Salzburg, trifft im Falle eines Weiterkommens im Duell mit dem FC Zürich (Hinspiel 1:2) auf den spanischen Topklub FC Valencia. Der CL-Finalist von 2001 wurde in der vergangenen Spielzeit einen Punkt hinter Real Madrid Tabellendritter der Primera Division.


    Quelle:kicker.de

  • Gibts nen Liveticker irgendwo mit allen spielen die gerade laufen?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Guckt doch einfach ARD

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ZSKA Moskau - MFK Ruzomberok 3:0 (0:0)
    Dynamo Kiew - Fenerbahce Istanbul 3:1 (1:0)
    OSC Lille - Rabotnicki Skopje 3:0 (0:0)
    Schachtjor Donezk - Legia Warschau 1:0 (1:0)
    Levski Sofia - AC Chievo Verona 2:0 (1:0)
    Galatasaray Istanbul - FK Mlada Boleslav 5:2 (2:0)
    Slovan Liberec - Spartak Moskau 0:0 (0:0)
    Standard Lüttich - Steaua Bukarest 2:2 (1:1)
    FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam 1:2 (1:1)
    Hamburger SV - CA Osasuna 0:0 (0:0)
    RB Salzburg - FC Valencia 1:0 (0:0)
    AC Mailand - Roter Stern Belgrad 1:0 (1:0)
    Heart of Midlothian - AEK Athen 1:2 (0:0)
    FC Liverpool - Maccabi Haifa 2:1 (1:1)

  • Jens Nowotny hat mit seinem neuen Klub Dinamo Zagreb das Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation mit 0:3 gegen Arsenal verloren. Der 32-Jährige nimmt's gelassen. Im kicker-Interview sagt er: "Gehen wir mal davon aus, dass wir das im Rückspiel nicht mehr drehen. Aber Favorit waren wir ohnehin nicht." Das größte Problem sieht der ationalspielerim taktischen Bereich, "da muss Disziplin rein. Mit dem Ball kann hier jeder alles. Aber gerade die jungen Spieler, die ja alle vom Ausland träumen, müssen lernen, nicht das zu tun, was sie wollen, sondern das, was sie müssen." Drei Jahre läuft sein Vertrag. Welche Ziele hat er? Nowotny: "Dinamo hat mich nicht geholt, um kroatischer Meister zu werden. Dafür brauchen sie mich nicht. Ich soll mithelfen, den Klub international zu etablieren." Dafür ist die nächste Station die UEFA-Cup-Qualifikation - und im UEFA-Cup könnte man zum Beispiel auf Bayer Leverkusen treffen...



    kicker.de



    ...ist nicht merh der ganz richtige Thread, aber es ja auch um Bayer... :LEV19

  • hsv kannste doch im ersten sehn, warum sollte premiere das auch noch zeigen?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    stimmt. öffentlich-rechtliches fernsehen gibbet ja auch noch. und ich zahle sogar GEZ.


    Ich soll also GEbühren dafür zahlen, dass ich ein INternet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden!
    :LEV14 Kleiner Spass am Rande aber im Prinzip isses ja so!

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Ich soll also GEbühren dafür zahlen, dass ich ein INternet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden!
    :LEV14 Kleiner Spass am Rande aber im Prinzip isses ja so!


    Deinen " kleinen Spaß " finde ich sehr treffend ! :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Ich soll also GEbühren dafür zahlen, dass ich ein INternet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden!
    :LEV14 Kleiner Spass am Rande aber im Prinzip isses ja so!


    Ausem Spiegel geklaut.

  • Sind die schlecht, oh man, also die sind absolut nicht mit uns auf einem Level, wir werden die in der Bundesliga auf jedne Fall schlagen.


    HSV, es besteht akute Abstiegsgefahr.


    Sehr schön zu sehen wie der Verein mehr und mehr auseinanderbricht, es sei ihnen absolut gegönnt und für uns ist das natürlich auch kein Nachteil.


    Sehr sehr schön, freue mich schon auf das Aufeinandertreffen, der HSV wird sowas von geputzt :LEV2



  • ..kennst du den Spruch von dem Fall und dem Bären...??

  • Der Spruch trifft doch momentan eher für den HSV zu.


    Vor der Saison dicke Fresse von wegen Meisterschaft etc. (Achja, Baros, Kluviert, usw. :LEV18) und dann zwei Leistungsträger abgeben. Jaja, sowas hatten wir letztes Saison auch. :LEV19