Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg BayArena Leverkusen (26.08 um 15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Junger Mann wir sollten uns morgen im Zug treffen.
    Fährst du denn zum Spiel?


    Wenn ja, dann vllt. nicht im Entlastungszug sondern mit dem RE.
    Dann kannst du mir deine Theorie 5,5 Std. lang verdeutlichen. :D


    Treff morgen früh zur Abfahrt WOB Hbf. 07:14 Uhr?


    hallo,


    das mit nähe Gardelegen hatte ich schon gelesen. :D


    na, da paßt das ja mit unserem zug. glück für dich! hoffe, dafür hälst du bei uns mal wieder die daumen. :LEV19


    leider habe ich grade krankheitsbedingt wieder einen schub, so das es mit der fahrt nichts wird. :LEV15
    also, vielleicht das nächste mal.


    gruß
    Bionic


    ps: bist du bei uns im forum eigentlich angemeldet?

  • Sonst gerne.


    Morgen gibts aber nur eins


    Heimsieg, 3 Punkte, 2:0 sonst nichts!


    Vllt. sieht man sich mal bei euch!
    :LEV6

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Aus dem KStA:
    Am Samstag muss sich Leverkusen in der Bundesliga zunächst mit dem VfL Wolfsburg messen, und nach allem, was Skibbe vor dem Spiel schon verraten wollte, scheint klar: Bernd Schneider kann wieder spielen, und er wird dies gemeinsam mit Paul Freier tun. Skibbe wird wohl sein System umstellen und auf eine Dreier-Abwehrkette setzen, davor fünf Mittelfeldspieler aufbieten, unter anderem Freier und Schneider. Nicht mitspielen kann der Tunesier Karim Haggui, der wegen einer Hüftverletzung noch zehn Tage ausfallen wird.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von lupo
    3er Kette?
    Umstellen?
    Platz schaffen für Freier, Barnetta und Schneider?


    Find ich nicht gut.
    Egal ob es Castro oder Stenman erwischt, am ehesten hätte man Tranquillo eine schöpferische Pause gönnen sollen.


    Wieso Castro oder Stenman?


    Butt
    Castro-Juan-Stenman
    ----Rolfes-Ramelow
    Freier-Schneider-Barnetta
    ----Barbarez-Kiessling

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also mir ist es lieber wir spielen mit ner stabilen 3er Kette als mit nem riesen Unsicherheitsfaktor in der 4er Kette... :LEV16
    Würd mich wundern, wenn Schneider morgen spielt mich aber auch tierisch freuen!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    aus dem KStArtikel :


    Aufstellung Bayer 04 Leverkusen: Butt - Castro, Madouni, Juan - Freier, Ramelow, Rolfes, Schneider, Barnetta - Barbarez, Kießling;


    :LEV2


    Würrrggg...jetzt ne 3er Kette mit riesen.... :LEV15 :LEV11 :LEV11
    Watt is mit Stenman...?

  • Zitat

    Original von ralli


    Butt
    Castro-Juan-Stenman
    ----Rolfes-Ramelow
    Freier-Schneider-Barnetta
    ----Barbarez-Kiessling


    .....also das ist selten, aber hier gebe ich Ralli recht, so würde es doch auch gehen! (bin ja erstaunt, daß Butt und Ramme in der Elf sind...)
    Falls Barni nicht fit wird, dann haben wir ja noch Athi (schwärm!) :LEV18

  • Was soll der mist denn ?


    Ist Stenman denn verletzt oder wie ? War er heute beim Traning dabei, weil ich auch kein Foto gesehen habe wo er drauf war.
    Wer weiss da mehr ?


    Achso zur lnken Mittelfeldseite:
    Es sieht ja so aus als würde der Tranquillo ausfallen, Babic ist gesperrt, also jetzt doch endlich mal der Athirson auf die Position von Beginn an und dann wird der auche in Tor machen und fertig, dann bleibt der auch hier, Trainer erkennt dass er seine Chance nutzen will und Punkt.
    Also Barnetta auch wenn er fit sein sollte (was ich nicht glaube) mal eine Pause gönnen, denn angeschlagen ist er ja zumindest mal und man muss ja nicht direkt alles riskieren, dafür Athirson in die Stammelf und zwar auf Barnis Position und nicht so ne scheisse, links in die abwehr.

  • ich kann mir nicht vorstellen das , castro in der Dreierkette spielt , dann würde ich eher Stenman spielen lassen oder Ramelow nach hinten und Castro ins DM

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Die Bild hat richtig gewürfelt, bei denen spielt Freier im defensiven Mittelfeld und Rolfes zentral vor der Abwehr, während Ramelow über halblinks Druck macht. :D
    Allerdings hat die SportBild ja auch bis kurz vrom ersten Spieltag behauptet, dass Skibbe Paul Freier als rechten Verteidiger aufbieten wird. :LEV7


    [Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/standards/liga-vorschau/05aufstellung.gif]


    Man darf gespannt sein, was Skibbe sich ausgedacht hat, aber ob es wirklich nötig ist - nur weil es womöglich die Qual der Wahl im Mittelfeld gibt - gleich die ganze Taktik über den Haufen zu werfen?

  • Massenweise Vau Weh´s kreuzen unter dem Bayerkreuz. Wir müssen uns beeilen um noch einen Parkplatz zu bekommen. Überall wo man hinsieht-nur grüne Trikot´s. Alle pilgern zum stadion.Ein Freund aus der Kurve meint-es kämen noch zwei Sonderzüge,obwohl schon 3 aus Golfsburg da sind. Woher nehmen die bloss diese vielen Auswärtsfans? Da kriegen ja selbst die Blau-Weissen Komplexe. Das wird eine Sangesschlacht im Haberlandstadion wie es es noch nicht gesehn hat.Ein Kribbeln über..ko..m..mm.


    SCHRILL..SCHRILL


    Oh der Wecker...Was´n Alptraum!!


    :LEV14


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Massenweise Vau Weh´s kreuzen unter dem Bayerkreuz. Wir müssen uns beeilen um noch einen Parkplatz zu bekommen. Überall wo man hinsieht-nur grüne Trikot´s. Alle pilgern zum stadion.Ein Freund aus der Kurve meint-es kämen noch zwei Sonderzüge,obwohl schon 3 aus Golfsburg da sind. Woher nehmen die bloss diese vielen Auswärtsfans? Da kriegen ja selbst die Blau-Weissen Komplexe. Das wird eine Sangesschlacht im Haberlandstadion wie es es noch nicht gesehn hat.Ein Kribbeln über..ko..m..mm.


    WAS?
    Das ist ja grausam, ich bleib lieber zu hause, hinterher werde ich noch von einem "angesprochen" :LEV15