SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 19.8., 15.30 Uhr)

  • Morgen wird es schwer, aber machbar ist alles. Ein richtiges Knallerspiel am 2 . Spieltag.
    Tipp:
    2:3
    Tore:
    1:0 Klasnic
    2:0 Klose (wenn er spielt)
    2:1 Kießling
    2:2 Rolfes
    2:3 Baba


    Euch allen die hinfahren eine schöne fahrt. :LEV6

  • Bremen wird ein echter Härtetest. Und eigentlich kommt diese Partie ein wenig zu früh in der Saison. Zu früh, weil unsere Abwehr gegen Aachen kaum gefordert wurde. Aber auch zu früh, weil Spielzüge, die gegen einen Aufsteiger klappen, gegen eine ausgebuffte Truppe wie Werder wohl nur selten gelingen werden. Für normal haben wir da nur eine kleine Chance, die sich aber unsere Truppe- wie in früheren Jahren öfter geschehen- aber wahrscheinlich wieder selbst kaputt machen wird. Solche Spiele entscheiden sich durch minimale Fehler und für sowas sind wir ja immer schon gut gewesen. Ich hoffe: Remis. Ich befürchte aber einen ernsten Dämpfer!

  • Hat einer von euch schonmal dran gedacht, dass Werder in der selben Situation ist wie wir? Neue Spieler, Abstimmungsschwierigkeiten am Anfang der Saison. Die sind sicher nicht weiter als wir. Deshalb gewinnen wir morgen, ihr Heulsusen.

  • Zitat

    Original von riser
    So, habe grad das WOT geholt, bin also morgen sicher dabei :LEV6


    Und wo ist eigentlich Ingo ? :D


    Man sieht sich dann morgen, oder auch nich :LEV2


    Ich glaube du meinst das WET... Habe ich eben auch mehrere in Opladen geholt!!! Man kann problemlos mit Bargeld bezahlen!!!

  • Berbo glaubt übrigens auch an uns, hat in so ner Sportwetten Zeitung auf Sieg Leverkusen getippt.


    Nichts anderes haben wir erwartet und wir werden dich da bei deinem Tipp nicht enttäuschen Berbo, also auf gehts morgen ein Sieg im Weserstadion und die 3 Punkte kommen her zu uns


    Übrigens: Ein herzliches Danke, dass du an uns glaubst und uns (denke ich ja mal) die Daumen drückst Berbo, du bist eben der prima Kerl, der du hier auch 6 Jahre lang warst.


    Ich wünsche ihm morgen für sein erstes Meisterschaftsspiel mit Tottenham übrigens genausoviel Glück und denke er wird dem Spiel 2 Treffern beisteuern, wovon einer spielentschidend sein wird.
    Zeig uns dass du der alte bist und wende das an was du hauptsächlich hier in Leverkusen gelernt hast.


    Also Sieg Leverkusen und Sieg Tottenham (auch wenn ich die nicht besonders mag, aber Berbo zuliebe.) :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • * Zu Null spielte Leverkusen in der vergangenen Saison nur 2 Mal – keiner anderen Mannschaft gelang dies seltener. Mit dem 3:0 über Aachen glückte gleich zum Saisonstart ein Zu-Null-Spiel.



    Eine Frechheit sowas zu behaupten, wir spielten am 17. Spieltag das erste mal zu null (0:0) gegen hannover, dann kommt das legendäre 2:0 gegen den hsv hinzu, ein 4:0 heimsieg gegen wolfsburg, ein 3:0 gegen die scheissböcke, und ein 2:0 in stuttgart.


    Macht also 5 mal zu null und nicht 2 mal, man man man, was sitzen da eigentlich für amateure bei manchen zeitungsverlägen, genau derselbe quatsch wie letzte woche mit den 8000 (!) Aachenern.
    Hahaha oh man, dabei gibts so viele hoch qualifizierte Arbeitslose die so ein mist wahrscheinlich nicht fabrizieren würden.
    Ein Versuch wäre es zumindest wert :D

  • Zitat

    Original von marc04
    Also ich bin voll müde und hab auch nen bisschen was getrunken - muss um halb 7 aufstehen und um 7 den bus nehmen


    freue mich auf die fahrt - wir sehen uns jungs :)))



    Bis gleich im Zug :D

  • ich erwarte eine spannende und gute partie von beiden mannschaften
    in den letzen jahren ging es immer torreich zu
    ich hoffe die meisten fallen heute für uns
    mit bremen am 2.spieltag vor der brust hat man gleich eine standortbestimmung das ist sicher gut
    es könnte aber sein das die mannschaft nach einer niederlage einknickt wie das auch letze saison nach dem spiel gegen die bayern war
    wie auch immer die chancen bremen zu schlagen stehen gut bremen muss auf einige stammkräfte verzichten
    ich würde mich sehr über einen sieg freuen aber einen punkt in bremen wäre auch keine schande
    ich denke wir holen da heute aufjedenfall etwas!

  • hmmm...schwer zu tippen
    da jedoch mertesacker und naldo fehlen tippe ich auf ein 2:1 für uns unter der bedingung dass juan den klose nicht außer acht lässt...sonst ein 2:2 (womit ich auch schon sehr zufrieden wär)
    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Bremen wird ein echter Härtetest. Und eigentlich kommt diese Partie ein wenig zu früh in der Saison. Zu früh, weil unsere Abwehr gegen Aachen kaum gefordert wurde. Aber auch zu früh, weil Spielzüge, die gegen einen Aufsteiger klappen, gegen eine ausgebuffte Truppe wie Werder wohl nur selten gelingen werden. Für normal haben wir da nur eine kleine Chance, die sich aber unsere Truppe- wie in früheren Jahren öfter geschehen- aber wahrscheinlich wieder selbst kaputt machen wird. Solche Spiele entscheiden sich durch minimale Fehler und für sowas sind wir ja immer schon gut gewesen. Ich hoffe: Remis. Ich befürchte aber einen ernsten Dämpfer!


    Klingt realistisch.
    Aber andererseits: Schneiders Bernd ist schon toll drauf, Kießling ist sicher nicht so genial wie Berbo aber dafür sicher auch nicht so launisch und Ramelow und Rolfes werden es Diego und Borowski schwer machen zu glänzen. Und Juan und Haggui werden die Bremer Stürmer sicher nicht unterschätzen.
    Also sag ich einfach mal - entgegen aller Hoffnungen auf ein Offensivspektakel - es wird ein 0:0 !

  • Wir werden heute gewinnen,habe ein sehr gutes Gefühl und haben in Bremen schon immer ganz gut ausgesehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich finds schon extrem , dass die ganzen fussballexperten im land auf einmal sagen bayer ist ein kandidat für die meisterschaft , vor zwei wochen sagten noch alle z.B lattek und co das die abgänge nicht zu kompensieren sind und bayer schlechter ist als letzte saison , aber es freut mich das die Leute endlich sehen dass wir ne geile mannschaft haben :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor