Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg BayArena Leverkusen (26.08 um 15:30 Uhr)



  • Meister 2005 hast du mal den Spielaufbau von Madouni beobachtet???

  • du weißt aber schon das er verteidiger ist?was erwartest du?
    ich hätte mir mehr impulse von barnetta oder rolfes gewünscht
    das madouni kein fussball künstler ist wissen wir alle aber dafür haben wir ihn auch nicht gekauft

  • Mit so einer Leistung, muss ´man sich ja sogar vor Sion fürchten, oh weih.


    Was ich nicht verstehe, alle nehmen hier den Madounin Versager in schutz, obwohl der einen scheiße nach dre anderen macht.
    Der Juan dagegen macht so gut wie nie einen fehler, mahct sogar heute das führungstor (was dre madouni wiedrum mit seinem eigentorzunichte macht) aber dre bekommt nicht mal lob für seine leistungen, nein nein wieso auch liebder den Anti in schutz nehmen, was hier los ist, darf echt nicht wahr sein, schenkt dem madouni doch noch einen pokal für dieses schöne eigentor und die 2 geklauten punkte.

  • Na ja, jetzt beruhige ich mich wieder.


    Unterm Strich bleibe ich dabei - es ist längst nicht alles schlecht, auch wenn man mir immer unterstellt, ich würde das behaupten, aber hier einen Meisterschaftsthread aufzumachen bei einer Mannschaft, die 2 hervorragende Veteidiger hat, dahinter aber leider leider nur bundesligauntaugliche Spieler und einen Traumsturm, der leider nicht trifft und jetzt bereits 3 Wochen hintereinander auch die besten Möglichkeiten kläglich versemmelt halte ich dann auch für masslos übertrieben. Ich bin doch bloß für ein bischen mehr Realismus...

  • Berbatov1987


    Sag mal, arbeitest Du auch hauptberuflich im journalistischen Bereich?


    Du kannst Dich so gewählt ausdrücken und auf der anderen Seite unsere Spieler so gut niedermachen. :bayerapplaus


    Du glänzt hier so, dass ich mir wünschen würde, dass Du uns zumindest mit der Anzahl Deiner Beiträge nicht überfordern solltest.


    Wie wäre es mit einem Beitrag pro Jahr und uns ist allen geholfen?

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Ich bin doch bloß für ein bischen mehr Realismus...


    was ist denn gegen träumen einzuwenden?
    natürlich darf man nicht sofort die meisterschaft erwarten aber nach solchen spielen wachsen doch die erwartungen das ist doch völlig normal
    auch dir sollte nicht entgangen sein wie stark wir bremen dominiert haben

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    du weißt aber schon das er verteidiger ist?was erwartest du?
    ich hätte mir mehr impulse von barnetta oder rolfes gewünscht
    das madouni kein fussball künstler ist wissen wir alle aber dafür haben wir ihn auch nicht gekauft



    Natürlich ist er nicht für die Spieleröffnung zuständig, aber dann soll er nicht ständig die Bälle nach vorne hauen, die dann meist im Aus oder beim Gegner landen!



    Barnetta würde ich mal eine Denkpause geben oder Athrison die Chance geben!

  • Zitat

    Original von Propille


    Mal abgesehen davon, dass die Golfburger für mich zum engsten Kreis der Abstiegskandidaten gehören, sollte Bayer diesen Tanz ernsthaft angehen.
    Schon in der letzten Saison siegten schwach-dämlich spielende
    Wölfe gegen Chancen versemmelnde Leverkusener.
    Außerdem möchte ich mal wieder sehen, wie ein Gegner richtig abgeschossen wird...remember Gladbach... :LEV19


    Welcome back - Bayer!
    Gott sei Dank, steht uns für derart schwierige Spiele ein Leitwolf zur Verfügung.
    Er trifft nicht, man sieht ihn kaum - aber er strafft sichtbar unser
    sonst arg gebeuteltes Nervenkostüm.
    Und bevor man sich jetzt über die Chancenverwertung eines Kiessling,
    die unnötigen Aktionen eines Madouni oder Ramelow echauffiert, gilt
    meine besondere Aufmerksamkeit unserem glorreichen Trainergespann, das alle nur erdenklichen Signale von der Trainerbank tunlichst unterlies
    und damit den Aufbau des Gegners in besonderer Weise einleitete.
    Mit der Einwechselung von Hanke stellte Auge sein fades Team um, der gläubige Skibbe erkannte die Situation scheinbar nicht und schaute
    unterhaltsam zu.
    Und als ab der 70. jedem Antifussballer klar war, dass Kies und Co nix mehr reissen, Schneider und Co ermüdet Fehler unterliefen, schnauffte
    Skibbi durch und lehnte sich zurück.
    Unmöglich - bei den alternativen!!!
    Wie gesagt, es wäre einfach Ramelow und Madouni zu steinigen - der Kardinalsfehler liegt woanders und so bekam Skibbe ausgerechnet von Klaus Augenthaler eine Lehrstunde verpasst - llernen wird beim Bayer daraus niemand.
    Ein paar Tage Abstand und einige rosa Wortphrasen von unserem Pressesprecher...
    Dank Juan blieb uns eine große Blamage erspart!


    Welcome back, Bayer!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • das wird aber nie passieren
    und das bemängel ich auch an skibbe
    er gibt spielern wie athirson oder papa viel zu wenig chancen
    er wechselt grundsätzlich zu wenig meist falsch oder zu spät

  • was war an dem 4:0 tipp unrealistisch hä?
    bayer hat 2 großartige spiele geliefert und wolfsburg noch nicht getroffen soll man da ein 1:1 erwarten?
    mein gott ihr mit eurem Realismus
    wer bestimmt das denn was realistisch ist und was nicht?

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    was ist denn gegen träumen einzuwenden?
    natürlich darf man nicht sofort die meisterschaft erwarten aber nach solchen spielen wachsen doch die erwartungen das ist doch völlig normal
    auch dir sollte nicht entgangen sein wie stark wir bremen dominiert haben


    Klar, ich wollte halt nach dem Bremenspiel etwas die Erwartungen dämpfen, weil ich eben vielleicht immer einen zu kritischen Blick habe und die Fehler sehe. Und das waren eben gegen Bremen dieselben wie heute und wie gegen Aachen eigentlich auch schon. Träumen ist erlaubt, aber beharrlich die Fehler auszublenden, die da waren und auf die kloppen, die sie nennen, finde ich eben einfach nicht in Ordnung.


    Bremen war ein Klassespiel, und wenn Du in den Bremenspielthread schaust habe ich das auch direkt nach dem Spiel gesagt. Nur die Fehler, die das Spiel dann gegen uns entschieden haben waren diesselben wie heute.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    was war an dem 4:0 tipp unrealistisch hä?
    bayer hat 2 großartige spiele geliefert und wolfsburg noch nicht getroffen soll man da ein 1:1 erwarten?
    mein gott ihr mit eurem Realismus
    wer bestimmt das denn was realistisch ist und was nicht?


    Wolfsburg hatte aber auch noch KEIN Gegentor.
    Ein 1:1 hatte ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet, ich hatte mit einem knappen Sieg gerechnet.
    Na ja, war dann wohl nix.

  • Ich habe von Anfang an gesagt, dass es ein knappes Spiel wird! Genau gegen solche Gegner ahben wir in Vergangenheit viele Punkte liegen lassen! So auch heute wieder! Wir haben Probleme mit der Favoriten Rolle!


    Das solltest du doch auch erkannt haben! Vor dem Spiel zumindest hast du auch noch anders argumentiert!

  • Zitat

    Original von Masta82



    Ich glaub mit mehr Realismus meint MarkusWinter solche Beiträge!!!


    Da bin ich ja fein raus:


    Zitat

    Original von lupo
    An einen klaren Sieg mag ich momentan nicht glauben, ein knapper würde mir schon reichen.

    :D



    Aber ehrlich mal: Jeder kann tippen was er will und drauf hoffen, was er will und kann sich auch gerne im Meisterschaftsthread eintragen.


    Die Realität holt die Wirklichkeit sowieso irgendwann wieder ein.



    Aber man muß sich nicht hämisch freuen, dass man mit dem eigenen Pessimismus auch noch recht hatte.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich habe von Anfang an gesagt, dass es ein knappes Spiel wird! Genau gegen solche Gegner ahben wir in Vergangenheit viele Punkte liegen lassen! So auch heute wieder! Wir haben Probleme mit der Favoriten Rolle!


    Das solltest du doch auch erkannt haben! Vor dem Spiel zumindest hast du auch noch anders argumentiert!


    Dafür haben wir Barbarez geholt, keine Tore, Kickernoten von
    2,5...und?

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich habe von Anfang an gesagt, dass es ein knappes Spiel wird! Genau gegen solche Gegner ahben wir in Vergangenheit viele Punkte liegen lassen! So auch heute wieder! Wir haben Probleme mit der Favoriten Rolle!


    Das solltest du doch auch erkannt haben! Vor dem Spiel zumindest hast du auch noch anders argumentiert!


    klar das habe ich auch gesagt
    ich verstehe nur nicht wieso das bei uns seit jahren so ist
    das unterscheidet uns zb.auch von den bayern
    wieso kriegen es die spieler nicht gebacken mit nur 70 % das spiel gegen wolfsburg zu gewinnen wenn auch nicht unbedingt schön
    man muss ja nicht immer zaubern aber so arbeitssiege fährt bayern doch ständig ein
    die eigentliche reifeprüfung ob das mit dem titel was wird haben wir in den letzen beiden spielen nicht bestanden!
    wir haben weder gegen eine große mannschaft gewonnen (trotz genialem spiel) noch gegen eine spielerisch deutlich unterlegene 3 punte eingefahren

  • Zitat

    Original von Propille


    Dafür haben wir Barbarez geholt, keine Tore, Kickernoten von
    2,5...und?



    Barbarez harmonierte gegen Aachen und Bremen ganz gut mit Kießling! Heute leider nicht so gut! Im Gegenteil. Sie standen sich mehrmals im Weg! Ein Stürmer wird halt an den Toren gemessen und nach 3 Spieltagen ahben wir noch kein Stürmertor aufzuweisen!


    Voronin wird kaum eingewechselt, Papa sowieso nicht, Tadic erst Recht nicht! Na ja...

  • Zitat

    Original von lupo



    Die Realität holt die Wirklichkeit sowieso irgendwann wieder ein.


    Das wird aber ein enges Rennen.... :LEV18 :LEV19


    Aber wir schaffen sowieso eher die schwierigeren Dinge ; z.B. ein Remis gegen
    diese "Wölfe"...... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.