1. Bundesliga 2006/2007

  • Zitat

    Original von ultra1904
    Beim Ligaradio machen dir gerade Werbung für bwin... :LEV17


    Wo ist das Problem?


    Die Bemühungen Bwin-Werbung zu verbieten machen mehr Werbung dafür als ein Aufdruck auf einem Trikot es je leisten könnte...

  • Ja na klar war buyten der schmerzvollere abgang, aber damit ist ja dnan jetzt die komplette iv des letzten jahres weg und das bedeutet ja schonmal was.
    Barbarez war der schmerzvollste abfgang der 3, gar keine frage, aber dne haben wir ja jetzt :D
    Aber wie hier eben shcon richtig gesagt wurde und auch von mir schon erwähnt, hsv halte ich nicht mehr für ebenbürtig, selbst wenn die sich jetzt noch nen verteidiger holen, wer soll das denn sein, nesta ?
    Nene ich glaube den ganz großen transfercoup können die da gar nicht machen, boula ist bestimmt so höchstens für 10 weg, einen weltklasseverteidiger kriegen die dafür auch nicht, also ferdinand, nesta werden es mit dem geld wohl kaum werden, von daher.
    Aber eine entscheidende sache ist ja auch die offensive und die ist beim hsv shcon seit jahren scheisse, wann haben die das letzte mal 4 tore geschossen, das kommt bei uns ja nach bremen schon am 2. häufigsten vor, aber bei hsv hab ich sowas gar nicht mehr in erinnerung.
    Also ich sehe hsv nicht auf einem level mit uns, habe bei denen auch gar keine bedenken mehr, wir werden am ende klar vor den stehen.
    Da bin ich mir mehr als sicher.

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Wo ist das Problem?


    Die Bemühungen Bwin-Werbung zu verbieten machen mehr Werbung dafür als ein Aufdruck auf einem Trikot es je leisten könnte...


    Naja, mir als Höhrer geht es so ziemlich auf en' Sack, wenn die andauernd irgendeine Scheiße über die Quoten und ''klicken sie mal auf b-w-i-n-.-d-e'' blabla...

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Die Chelsea Homepage vermeldet Khalid Boulahrouz wechselt von Hamburg zu Chelsea . Jetzt bricht Hamburg wohl voll auseinander


    Na freuen wird das jedenfalls nur den HSV-Schatzmeister.
    Sehr unglückliche Entwicklung für die Hamburger, denn auch wenn sie dann jetzt Geld haben - ein funktionierendes Mannschaftsgefüge kann man meist nicht mal eben so schnell zusammenkaufen.
    Bloß gut, dass Mourinho nicht auf brasilianische IV steht...

  • Aus. Nürnberg gewinnt 1-0 und ist neuer Tabellenführer.... achja momentan wieder bwin werbung^^


    ''wenn sie heute 10Euro gesätzt hätten, dann hätten sie nun 70...blabla...''

  • Zitat

    Original von ultra1904


    Naja, mir als Höhrer geht es so ziemlich auf en' Sack, wenn die andauernd irgendeine Scheiße über die Quoten und ''klicken sie mal auf b-w-i-n-.-d-e'' blabla...


    dann sag das doch gleich...dein Posting oben ist nämlich von der Aussage her höchstens zu 5% identisch mit dem was du unten schreibst.. :LEV6

  • Boulahrouz mit Chelsea einig

    Schwerer Rückschlag für den Hamburger SV: Der Bundesligist verliert offenbar seinen Innenverteidiger Khalid Boulahrouz an den FC Chelsea. Wie der englische Premier-League-Verein auf seiner Internetseite bekannt gibt, haben sich beide Klubs über den Wechsel des holländischen Nationalspielers verständigt. "Wir sind uns mit dem FC Chelsea weitestgehend einig", bestätigt auch HSV-Sprecher Jörn Wolf. Über die Höhe der Transfersumme wurde nichts bekannt, der Marktwert des 24-Jährigen wird aber auf mindestens 10 Millionen Euro geschätzt.


    Fitness-Check am Wochenende
    Der Ausnahmeverteidiger soll nach Angaben des Ballack-Klubs Chelsea schon am Wochenende nach London fliegen um den obligatorischen Medizin-Test zu absolvieren. Auch letzte Vertragsfragen sollen dann geklärt werden. Beim FC Chelsea könnte der "Kannibale" den abwanderungswilligen Franzosen William Gallas ersetzen oder die für Ashley Cole vorgesehene Position einnehmen, dessen Wechsel von Arsenal London zu scheitern droht.


    In Hamburg groß eingeschlagen
    Boulahrouz war 2004 vom RKC Waalwijk nach Hamburg gekommen und hatte sich in 52 Bundesligapartien bei den Hanseaten unverzichtbar gemacht. Ein Liga-Treffer steht für den kompromisslosen Abräumer zu Buche. Für Holland hat Boulahrouz bislang 15 Länderspiele absolviert. Bei der WM blieb Boulahrouz allerdings vor allem durch sein grobes Foul gegen den Portugiesen Cristiano Ronaldo in Erinnerung.


    Der HSV will schnell Ersatz besorgen
    Für den Hamburger SV ist es nach Daniel van Buyten, der zu Saisonbeginn zum Ligarivalen FC Bayern wechselte, bereits der zweite Topverteidiger, der dem Klub den Rücken kehrt. Nach dem plötzlichen Abschied ihres Leistungsträgers wollen die Hamburger schon in den nächsten Tagen einen Nachfolger präsentieren. Bis Ende August hat der Klub noch Zeit, für Ersatz zu sorgen. Ansonsten könnte Trainer Thomas Doll die Spieler Guy Demel oder Bastian Reinhardt als Alternativen einsetzen.


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das war´s dann wohl für den HSV. Denke, sie schaffen auch die Quali für die Championsleague nicht. Wird bestimmt ein ganz schweres Jahr, alles andere wäre sehr verwunderlich.
    Ist mir unerklärlich, diese Art der Transferpolitik. Hatte eigentlich immer viel gehalten von Beiersdorfer und Co.

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Das war´s dann wohl für den HSV. Denke, sie schaffen auch die Quali für die Championsleague nicht. Wird bestimmt ein ganz schweres Jahr, alles andere wäre sehr verwunderlich.
    Ist mir unerklärlich, diese Art der Transferpolitik. Hatte eigentlich immer viel gehalten von Beiersdorfer und Co.



    Gemessen an der sehr guten letzten Saison und dem " Wir- bauen- hier- 'was- auf -Gefasel " verwunderte doch schon der van Buyten-Wechsel.


    Die Stärke des Hamburger Spiels lag doch in der Sattelfestigkeit der Abwehr.


    Vor geraumer Zeit wunderte man sich,wie der HSV überhaupt die ganzen Einkäufe gestemmt hat.


    Offensichtlich hat man sich mächtig übernommen.Oder warum würde man jetzt sonst (ohne Not) Khalid Boulahrouz verticken ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Für mich ganz klar ein Zeichen, dass die ohne Ende klamm sein müssen. Anders ist dieser plötzliche Verkauf m.E. nicht zu erklären.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Würde mal vermuten, dass sie das jetzt auch gemerkt haben.
    Vermutlich geht die Rechnung nicht auf, sollten sie keine CL erreichen. Und da sieht es ja nicht besonders gut aus, nach dem Hinspiel.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Die können doch Roque kaufen,falls er noch mal fit wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bayern spielt richtig schlecht..
    also wenn die so weiterspielen und dann mal nicht das Glück haben einen guten Ballwechsel zu bekommen, dann spiele sie dieses Jahr nicht als Gejagter sondern als Jäger um die Meisterschaft mit...