Beiträge von Jule04

    "Informiert und, wenn etwas nicht klappen sollte"


    Sollte man dann vielleicht auch befolgen, sonst bekommt man als Kurvenrat das ganze nur per Zufall mit.

    ...hatte ich geplant, wollte aber noch 1-2 Wochen abwarten um zu schauen, ob doch noch was "brauchbares" zum Thema Alternative zur App vom Bayer kommt... :)

    Der Kurvenrat trifft Daniel Schütze und Simon Rolfes – Kurvenrat Leverkusen (kurvenrat-leverkusen.de)


    Zum Abschluss: Wir hatten im letzten Text darauf hingewiesen, dass Bayer 04 demnächst mit dem Versand der Dauerkarten startet. Diese gibt es offiziell nur noch digital. Uns wurde allerdings zugesagt, dass es auch eine analoge Lösung gibt. Kontaktiert dazu Bayer 04 bitte proaktiv und informiert uns, wenn etwas nicht klappen sollte! Vielen Dank!

    Proaktiv melden bringt irgendwie nichts, man erhält als Antwort:


    ...in dem letzten Satz steht, dass weitere Infos noch folgen. Wir bitten euch hier um etwas Geduld. Fakt ist, dass wir immer eine Lösung finden werden.

    UEFA-Hammer! EM 2024 wird in Katar ausgetragen


    Krass! Die spinnen doch bei der UEFA. Jetzt findet doch tatsächlich die EM 2024 in Katar statt! :LEV11
    Wusste noch gar nicht, dass Katar in Europa liegt und darüber hinaus, findet doch erst die WM 2 Jahre vorher statt. Naja, alle korrupt. Nur die WM-Vergabe 2006 verlief ohne Zwischenfälle. Deutschland ist halt so hammergut, da geht das auch ohne Bestechungen oder sonstiges.


    Quelle: postillon.de


    Jaja, heute ist der Tag der unglaublichen Entscheidungen ;)



    https://www.der-postillon.com/2018/09/s00.html

    super dass ihr was startet :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    aber versteh ich das richtig, dass 15 Plätze in dem Bus einfach freibleiben sollen? wenn man den Bus voll besetzen würde, wären es wenn ich mich nicht verrechnet hab nur noch 105 Euro pp statt 150. Dass es ein Fünf Sterne-Bus ist, ist für so 'ne lange Tour mehr als gerechtfertigt, das weiß jeder, der schon mal mit dem Bus nach Spanien gefahren ist :LEV18 Aber ist in diesen Bussen nicht so viel Platz, dass man sie dann auch voll besetzen kann, ohne dass jemand zerquetscht wird?

    Es geht nicht darum, dass man zerquetscht wird, sondern dass man sich hin und wieder mal ein bisschen bewegen kann.
    Ich glaube, dass sind so zwischen 1600 und 1700 km - eine Strecke, oder? Die sitzt man nicht mal eben am Stück aufrecht in einem Bussitz und freut sich dann noch auf die Rückfahrt ..... Zumindest ist das meine Erfahrung aufgrund der Touren nach San Sebastian und Rom, was Beides näher war...
    Und ich möchte mir den Hintern und den Rücken wegen 45 EUR nicht noch mehr verbiegen als es eh schon auf so einer Fahrt passiert.
    Außerdem: wenn Professor & Co. so was sagen und planen hat das Hand und Fuß, Danke noch mal an alle Beteiligten.

    Bustour ?
    Auf jeden Fall! Auch wenn mein Rücken und mein Hintern mich seit der San Sebastian und Rom-Bustouren eine Weile nachhaltig an die Fahrten erinnert haben :LEV14 Hat aber trotzdem viel Laune gemacht.

    Vielleicht sieht man das in Brasilien nicht so streng wie hier und man sollte ihm mal ein bisschen Nachhilfe in "deutsche Gepflogenheiten" geben...
    Ich frag mich nur, warum er seinem Bruder kein Taxi bestellt hat - finanziell dürfte das für ihn ja jetzt nicht das Problem sein und bevor ich mich in so eine Situation bringe, die nur Stress verursacht....

    Die RP ist ja online ja schon Bestens informiert:


    "Dass
    die Spieler am Flughafen die Nähe zu den Fans nicht suchten, habe zudem
    schlichtweg mit den unterschiedlichen Flugsteigen zusammengehangen, die
    beide Seiten voneinander trennten. Sprink könne jedoch die Frustration
    mancher Fans nachvollziehen"


    Anmerkung: Die Spieler sind vor der Paßkontrolle nur wenige Meter an uns vorbeigelaufen und konnten uns gar nicht übersehen, die Meisten haben demonstrativ weggeschaut :LEV15

    Laut "Fan"-Reiseangebot von baysportstravel kosten die Eintrittskarten in Rom 63 EUR. Das wäre ja nicht gerade ein Schnäppchen, die meisten Leutchen werden für Hin- und Rückflug weniger gezahlt haben *seufz*.

    Den Flug scheint es erst seit Freitag zu geben... sonst hätten wir diesen auch gebucht...


    Die Auswahl an Hotels ist ja ziemlich groß, für welche habt ihr euch entschieden oder würdet ihr Empfehlen?


    Hab gerade gebucht, scheint echt immer noch Flüge zu geben...
    Würde mich auch interessieren, welche Hotels Ihr gebucht habt, macht halt immer mehr Spaß zu mehreren unterwegs zu sein....

    Nach fünf Jahren, in dem man jedes Heimspiel mit seiner Dauerkarte
    gesehen hat, ist es zudem künftig möglich, seinen Sitz mit seinem Namen
    auf einer silbernen Plakette kennzeichnen zu lassen.



    ...und die Stehplatzdauerkartenbesitzer bekommen die Plaketten dann sicher auf die Stirn geklebt, damit man das Ding nicht nur bei internationalen Spielen sehen kann...

    Test gegen UD Levante in Bergisch Gladbach


    Der Ticketverkauf erfolgt persönlich (nicht online) über die Vertriebswege
    in Leverkusen und die nachstehenden Vorverkaufsstellen in Bergisch
    Gladbach.



    Weiß der Bayer, dass es auch Fans außerhalb von Leverkusen und Bergisch Gladbach gibt, die gerne das Spiel sehen würden und nicht "mal eben" nach Lev zum Karten holen fahren können/wollen...???? :LEV16