Reiseplanung BATE Baryssau

  • Wenn es 250 Euro oder etwas mehr werden und noch etwas für Visum und Transfer oben drauf, ist es für mich absolut in Ordnung. Wenn die Flüge zeitlich gut liegen (also Hinreise vielleicht sogar noch am Morgen des Spieltags und Rückflug am nächsten Vormittag) ist es mir das Geld wert, da ich kein großartiges Interesse habe, länger als unbedingt notwendig in Weißrussland zu verweilen, weil es - wie schon angesprochen - in Baryssau wenig zu sehen gibt und es schon ziemlich kalt sein wird. Zum Urlaub machen nebenbei fliege ich nach Barcelona. ;)
    Für diejenigen, die dort länger verweilen wollen und denen es gleichzeitig zu teuer ist, gibt es ja unter anderem Ryanair-Flüge von Hahn oder Charleroi nach Vilnius und von dort weiter nach Weißrussland. Da ist man dann insgesamt 5 Tage unterwegs und hat sicherlich Zeit, was von Minsk und Baryssau zu sehen. :)

  • Zitat

    und würde von daher für Möglickeiten zur individuellen Gestaltung plädieren.


    KO Kriterium Gruppenvisum. Gilt nur für eine geschlossene Gruppe. Wenn du daran Interesse hast in einer korrupten Diktatur quasi nachts ohne rumzulaufen, bitte. In meinem Interesse ist es nicht :LEV8


    Zitat

    Aber auf jeden Fall schonmal danke für Dein/Euer Engagement. Das soll hier kein meckern sein, sondern einfach nur ein Abtasten der Möglichkeiten


    Fasse ich nicht so auf, daher habe ich ja die Diskussion hier eröffnet

  • Alles klar, aufgrund des Gruppenvisums muss man immer in der geschlossenen Gruppe bleiben?
    Gut, dann ist klar, dass es am leichtestens ist, wenn man einfach nur hinfliegt->Stadion->zurück fliegt


    Aber dann bin ich leider raus beim Fanflieger :(

  • Alles klar, aufgrund des Gruppenvisums muss man immer in der geschlossenen Gruppe bleiben?
    Gut, dann ist klar, dass es am leichtestens ist, wenn man einfach nur hinfliegt->Stadion->zurück fliegt


    Aber dann bin ich leider raus beim Fanflieger :(


    Jap so schauts leider aus. An einem Gruppenvisum wird kein Weg dran vorbeiführen, andernfalls würde der Preis für die Tour ziemlich rasant in die Höhe schnellen.
    Natürlich gäbe es sicher die Möglichkeit, dass sich einzelne Leute individuell mit einem Visum versorgen. Allerdings müssen die dann auch mit dem 4fachen Preis für das Visum rechnen.
    Und mal ehrlich, ist doch eigentlich ziemlicher Luxus über NK/UL zu buchen und sich um nichts mehr kümmern zu müssen insofern das ganze zu Stande kommt. ;)

  • Zitat

    Und mal ehrlich, ist doch eigentlich ziemlicher Luxus über NK/UL zu buchen und sich um nichts mehr kümmern zu müssen insofern das ganze zu Stande kommt. ;)


    Das steht natürlich außer Frage !!!

  • @ Professor


    Was ist denn deine Meinung zu unseren genannten Beträgen?
    Realistisch oder jenseits von Gut und Böse?


    Gruß Marc


    Ich übernehme die Antwort mal wenn du gestattest. Der Prof ist beruflich gerade zu Gange ...
    Einige sind durchaus realistisch, einige zu tief angesetzt - Aber genaues lässt sich noch nicht sagen, da das ganze weiterhin noch in Prüfung ist.

  • Ich wäre ebenfalls für einen Preis von ca. 250 dabei.
    Mein Maximum wäre an der Stelle denk ich 300 Euro.


    Und ja mir geht es auch schon besser, wenn wir dort in einer größeren Gruppe auftreten, denn nachts möchte ich dort auch nicht alleine rumlaufen.
    Donezk war da nachts schon teilweise Abenteuer genug.

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Vorabankündigung


    Wir können Euch nun vorab informieren, dass der Vertrag für den zweiten Fanflieger von NK12 und Ultras Leverkusen von unserer Seite unterschrieben und eingetütet wurde. Vorbehaltlich der Bestätigung durch Air Berlin geht es also diesmal nach Weissrussland zum Champions League Gruppenspiel gegen BATE Baryssau.


    Nach den guten Erfahrungen und dem hohen Zuspruch beim Flug nach Madrid sind wir überzeugt davon, dass dieser Flieger aufgrund der der nicht ganz einfachen Buchungsbedingungen für alle Motivation genug ist, um unserer Mannschaft an diesem nicht ganz alltäglichen Ort die nötige Unterstützung zu geben.


    Trotzdem befinden wir uns aktuell noch in verschiedenen Planungen, weswegen wir euch noch keine finalen Konditionen nennen können. Anders als beim Madridflug kümmern wir uns dieses Mal auch um die Transfers vor Ort und vor allem die Schwierigkeiten der Visabeschaffung. Die Abflugzeit wird am 24. November morgens in Köln Bonn sein, die Rückkehr ist noch in der Nacht nach dem Spiel geplant, so dass wir eine Aufenthaltszeit von mind. 13 Stunden vor Ort haben werden und keine Nacht am Flughafen oder in der Stadt durchmachen müssen. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr deutscher Zeit in der Borisov Arena.


    Das Anmeldeformular inkl. Visumsantrag könnt ihr ab Anfang nächster Woche auf unserer Homepage downloaden. Beachtet bitte, dass ihr für das Visum zwingend einen noch mindestens 6 Monate gültigen Reisepass und ein Passbild benötigt, welche ihr uns mit der Anmeldung aushändigen müsst.


    Auf Grund der oben genannten Unsicherheiten basteln wir aktuell noch an einem möglichst günstigen Preis, dieser wird allerdings definitiv unter 280 € liegen.