Ich nehme die Frankfurt Tickets. Ich kann auch per Paypal bezahlen.
Hey, würde das Ticket für morgen nehmen. Grüße, Jörn
Hi Castro, ticket noch da?
Hey, ja Ticket ist noch da.
nehme es
Dann schreib mir bitte auf die Nachricht, würde das jetzt nicht auf der Pinnwand machen wollen.