Athirson Thread

  • Zitat

    Original von ralli


    Wenn Athirson dabei wäre,dann würde Babic fehlen,da würden sich dann wieder andere aufregen.


    Da gibt es schon einen wichtigen Unterschied: Babic bekommt die ganze Zeit einen Einsatz nach dem anderen, auch bei schlechter bis mittelguter Leistung. Athirson kriegt keine Chance, egal wie gut er oder die anderen spielen. Mit dem Leistungsprinzip hat das nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von thepache
    letztes Auswärtsspiel wurde er doch eingewechselt und hatn Tor verschuldet?


    und deshalb gehörte er nicht zum Kader super Logik.


    Spielt Barbarez jetzt auch nicht mehr?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    und deshalb gehörte er nicht zum Kader super Logik.


    Spielt Barbarez jetzt auch nicht mehr?


    Barbarez hat 'nen Bonus : da wird Strichliste geführt.
    Deshalb darf er nach der Hinrunde auch wieder nach Hamburg.... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Außerdem wie soll man sich beweisen wenn man einmal eingewechselt wird und dabei genau weiß, dass man sich keinen Fehler erlauben darf? Da kann man doch gar nicht gut spielen. Wenn er aber wüsste, dass er Rückendeckung hat, auch wenn mal etwas daneben geht, würde er auch viel befreiert aufspielen und weniger Fehler machen.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    befreiert


    das is ja mal echt klasse :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Babic bekommt die ganze Zeit einen Einsatz nach dem anderen, auch bei schlechter bis mittelguter Leistung. Athirson kriegt keine Chance, egal wie gut er oder die anderen spielen.


    Vermutlich trainiert Babic besser als Athirson... nichts destotrotz: beide verkloppen und zur nächsten Saison hat Sascha Dum nen Stammplatz auf links...

  • Ich finde auch: Athirson sollte nochmal eine (oder besser gesagt: mal ne richtige) Chance bekommen, denn zwei Einwechslungen nach nem Rückstand von 1:2 sind keine Chance. Da ist der Druck selbst für einen Profi zuviel...
    Das ist fast genauso sinnlos wie früher die Einwechslungen von Papadopulos in der 89. Minute... :D

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Eine faire Chance geben:


    Viele erwarten, dass wenn ein Spieler von der Bank kommt, dass er dann gleich der wichtigste Mann auf dem Platz ist, 3 Tore macht und durchweg überzeugt.


    Das ist aber totaler Schwachsinn. Alle schauen und warten doch auf seine Fehler. Wenn er bei einem Rückstand eingewechselt wird, meint ihr, er dreht dann das Spiel noch?


    Wieso wechselt man ihn nicht mal ein, wenn es 4:1 steht oder so? Wenn nichts mehr passieren kann und er überzeugen könnte???

  • Mich würde mal interessieren, woher hier so manche Leute wissen, dass Athirson einen Platz auf der Bank mehr verdient hätte als Babic?
    Aus meiner Sicht wäre es total schwachsinnig von Skibbe, wenn er für eine Position drei Leute in den Kader nimmt (Barnetta, Babic und Athirson). Mit Babic ist man nun mal taktisch flexibler, da er auch defensiv spielen kann.

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Masta82



    Nein aber für Barbarez als Spielgestalter... viel schlechter kann er es auch nicht machen :LEV8


    Wo auch immer hauptsache irgendwo vorne .....das geht mir so auf den Sack das er net spielt ihr glaubt es nicht :LEV17

  • Vergeßt es einfach.


    Wenn Athirson nach diesem desaströsen Saisonstart endlich einmal über die ganze Spieldauer im offensiven Mittelfeld spielen dürfte, wo er hingehört und wo er bisher nur gute bis ausgezeichnete Leistungen brachte - dann wäre Michael Skibbe ein kluger und flexibler Trainer.


    Also vergeßt es.

  • Zitat

    Original von thepache
    letztes Auswärtsspiel wurde er doch eingewechselt und hatn Tor verschuldet?


    Er wurde genau dort eingesetzt, wo er schon oft gezeigt hat, daß er dort nicht hingehört! Fair ist anders! :LEV16