Dimitar Berbatov Thread II

  • Mit Abstand der Abgang dre uns am meisten schmerzen wird.


    Einfach viel zu schade.


    Es ist einfach schwer der Zukunft optimistisch entgegenzusehen ohne ihn, wir werden ihn sehr vermissen.


    Machs gut Berbo und komm nochmal nach Leverkusen zurück, denn wir haben dich gr0ß gemacht.


    Für mich bist du einfach der beste Fußballer der Welt, dich wird niemand erreichen.


    Mach weiter so, du wirst deinen Weg gehen und ich hoffe Tottnham verbaut dir nicht deine Zukunft.
    Bin mir sehr sicher dass du schon bald nicht mehr in Tottenham sondern in Mailand, Chelsea oder Barcelona spielen wirst.
    Alles andere wäre auch nicht gerechfertigt
    Also in diesem Sinne viel Glück auf deinem weiteren Weg.


    Du fehlst hier in Leverkusen jetzt schon, vergessen werden wir dich niee :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Juhu endlich freigeschaltet! Bin neu :LEV2:LEV2 Hallo!



    Zitat

    Es steht zwar schon seit Tagen fest, aber es darf irgendwie gar nicht wahr sein. Ich fühle mich fast, als ob ich von meiner Freundin verlassen worden wäre. Wird noch Monate dauern, das zu realisieren - daß wir diese unglaublichen, melancholischen, gefühlvollen Tore nie wieder sehen werden in Leverkusen.



    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    mann ich hab echt geheult als ich dein Post vorhin gelesen hab... Gott ich kann es immer noch nicht glauben dass ich diesen FußballGott jetzt nicht mehr zaubern sehen werde. :LEV15Wird wohl wirklich noch dauern bis ichs realisiere... Da war ich heute Nachmittag noch in der Kneipe um die Konferenz anzuschauen und komme guter Dinge nach Hause um in der Sportschau dann das zu sehen, :LEV15:LEV15:LEV15 die endgültige Enscheidung aus Berbos Mund....ich hab echt bis zuletzt geglaubt dass er bleibt, hab sogar noch den kommentator in der Sportschau beschimpft :LEV18 weil er immer so endgültig geredet hat ....Aber dann das Interwiew danach:LEV15:LEV15:LEV15


    Bleibt nur zu sagen:
    DANKE Berbo für alles!!! und alles Glück der Welt für deine Zukunft wünsche ich dir, dass du gesund und glücklich bleibst und in England bald genauso zauberhafte Tore schießt wie bisher bei uns........:LEV15 Wir werden dich wirklich nie vergessen...
    Du bist einfach zu inspirierend und zauberhaft:LEV5:LEV5


    Und außerdem werde ich deine Karriere einfach weiter verfolgen :LEV8 Ich weiß zwar noch nicht wie da ich keine Ahnung habe wo man Spiele von den Spurs anschauen kann... Aber egal :D

  • Bye bye my love, mach et jot,
    bes zom nächste Mol.
    Bye bye my love, du wors jot,
    un eines, dat es klor,
    ich weed dich nie, niemols verjesse,
    denn die Naach met dir wor schön :D,
    bye bye my love, auf Wiedersehn.


    So un jetz is auch mal gut, Berbo hin oder her....das Leben geht weiter!


    PI PA Papadopoulos Schalalalalalalalala laa lalalalala!!!!

  • So, ich werde jetzt ins Bett gehen und bis ich morgen wieder aufstehe schreibt bitte jemand dass es alles bloß ein böser Scherz war, OK!? Dann ist die Welt wieder in Ordnung und ich kann meinen Sonntag ganz gemütlich und beruhigt genießen und dann wirkklich 3 monate mit nem fröhlichen gesicht durch die gegend laufen :LEV18



    Berbo wird noch mindestens 1 Jahr in Lev bleiben und dann sehen wir weiter, je nachdem was sie eben erreichen können in diesem Jahr - vielleicht ja sogar die CL? :LEV18 Dann könnte er ja fast bleiben... o mann wär das geil !!!! Das mit Tottenham hab ich eh nie geglaubt... Naja ich träum jetzt jedenfalls weiter, hoffentlich süß und nicht so be****** wie der heutige Tag war (aber pssst! :D ).

  • Ich erinnere mich gern an Berbatov, einen Spieler den man nie vergißt. Doch er muß sein leben leben, seinen weg alleine gehn. Machs gut Berbatov, auf wiedersehen.






    Vielen dank für die 6Jahre tollen Fußball und die vielen Tore.
    Du wirst uns allen fehlen.



    Ich hoffe du kommst zu uns zurück und beendest deine Karriere bei Bayer04.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • eigentlich hast du die klasse gleich bei nen top verein zu spielen und nicht bei tottenham! :LEV16 aber da bleibst du bei deiner klasse nicht lange!wünsch dir viel glück und danke für die vielen genialen tore und die coolen sprüche als topspieler bei premiere!bye berbo :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

  • Hannover – Als sich das Gewitter rund um der AWD-Arena verzogen hatte, donnerten Berbatov-Sprechchöre durch das Stadion. Bayers Bulgare reagierte mit einem Lächeln auf die Liebesbekundungen der eigenen Fans. express.de



    Einafach zum Heulen, dass er nun weg ist!
    Aber die Sprechchöre waren gestern wirklich zum Gänsehaut bekommen.
    Toll wie Berbo immer mal während des Spiel zum Block gewunken und sich später verabschiedet hat.


    :LEV3 :LEV5 :LEV3

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]


  • wirds davon Videos geben? weil bis jetzt sind ja noch keine davon zu sehen...

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Wenn Du willst kannst Du jederzeit wiederkommen.


    Wir bleiben Deine Freunde.



    :LEV15 :LEV5 :bayerapplaus


    :LEV3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Danke Dimi für die 6 schönen Jahre bei Bayer.


    Wir werden dich hier beim Bayer vermissen und hoffen natürlich dass du hier in ein paar Jahren deine hoffentlich glanzvolle Karriere ausklingen lässt.


    Viel Glück in England,


    deine Bayer Fans



    P.S.: Muss mir noch schnell das neue Heimtrikot vom Berbo sichern, bevor es aus dem "Programm" genommen wird.

  • Ich werde Berbo auch richtig doll vermissen. Hab mir vor 4 Jahren ein Trikot von ihm gekauft und musste mir damals von meinen Freunden anhören, was für eine flasche er doch sei....naja die haben ihre Meinung inzwischen auch geändert...Nach dem Spiel gestern musste ich auch erstmal 'ne Runde weinen... :LEV15
    Trotzdem,auch wenns wehtut wünsche ich ihm ganz viel Glück in England. Er soll denen zeigen, was einen klasse stürmer ausmacht und dann nach Barcelona gehen, um mit ronaldinho die champions league zu gewinnen. Naja und wenn denn noch Zeit ist, kann er ja zurück kommen und mit uns die Meisterschale holen.... :D



    9_Berbatov-You'll never walk alone!!!!!

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/img/JYOU1.jpg]
    auch von mir vielen Dank für alles, besonders für deinen Einsatz zuletzt, denn dank dir ist Bayer im Uefa-Cup! Finde es echt besonders schade, dass du gehst, vor allem, da du doch hier der unumstrittene Star warst.
    Naja, wünsch dir viel Erfolg und gutes Wetter im UK ;)
    Was mach ich eigentlich jetzt mit dem DH?
    A propos: Ich hoffe, du verzeihst uns unsere Malkünste... ich weiß selber, dass das wie ein Verbrecher aussah, war aber nicht so gemeint :LEV6
    Viel Erfolg und vielen Dank...

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Tschöö Berbo....


    Wir sehen uns im UEFA-CUP Endspiel 2007 !!!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."