Beiträge von island of wonder

    Zitat

    We announced this morning that we had reached agreement with Bayer Leverkusen for the transfer of striker Dimitar for a fee of Euros 16.0 million.


    Ja da bin ich jetzt doch beruhigt, daß die Aussage mit den 14 Mio nicht gestimmt hatte.


    Trotzdem schade dass es nicht Arsenal geworden ist. Aber da er ja recht zufrieden zu sein scheint mit seiner Entscheidung:
    Viel Glück in Tottenham und nochmal danke für alles!!
    Vergiss uns nicht :LEV2 wir vergessen dich auch nicht:LEV8 :LEV19

    Zitat

    Original von Aleinikov
    Würde Berbo ja wahnsinnig gerne bei Arsenal sehen.


    Ja ich auch, für Barca :LEV18 ist es denke ich tatsächlich noch zu früh...:LEV19
    Ist schon toll was Arsenal dies Jahr in der CL gezeigt hat. Ich freu mich schon riesig auf das Finale morgen :D


    Und da ja von den Vereinen wirklich noch nichts bestätigt ist, bleibt wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass es doch nicht Tottenham ist.

    Hab ich das gestern bei Sport im Westen richtig verstanden, da war die Rede von 14 Mio.??


    Wie :LEV7 souverän :LEV7 ist das denn bitte, ne Ablösesumme von 15,7 (?) Mio. festzusetzen und dann halt mal eben so auf 1,7 Mio. zu verzichten:LEV11 :LEV11 :LEV11 ?
    Wenn das so ist kann ichs nicht verstehen. Is ja nicht so dass wir die Kohle nicht gut gebrauchen könnten.:LEV17


    Naja vielleicht fragen wir einfach den Kießling ob 3,3 Mio. anstatt 5 Mio. auch genug wären.:LEV11


    Wenn die Spurs nicht zahlen können, hätten sie den Berbo wegen mir nicht auf Biegen und Brechen verkaufen müssen.

    Zitat

    Original von Behrendt
    Lebst du hinterm Mond? :LEV14
    http://www.arena.tv/ zeigt nun die Buli!


    Ja das hab ich wohl gewußt aber dass Premiere dann keine Lust mehr hat sich die Rechte zu teilen war mir neu.


    Ist ja be*****. Naja beides ist finanziell ja nu nicht drin. dann wirds wohl doch nix mit Berbo zukucken nächstes Jahr. :LEV17

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Auf Premiere kommen alle europ. Topligen, also auch die Premier League.


    Danke!:LEV19 wieviel muß man dafür denn hinlegen?



    Zitat

    solltest aber wissen das die keine Bundesliga mehr zeigen!


    Hä?? Seit wann is denn das klar?
    Naja dann gehört die BuLi wohl jetzt nach Berbos Weggang auch offiziell nicht mehr zu den europäischen Topligen?? :LEV19:LEV15:LEV15:LEV15:LEV15


    Also zeigen sie tatsächlich die premier league und die BuLi nicht mehr? Kann ich garnicht glauben. Aber danke für die Infos!

    Ist ja finde ich momentan echt traurig dass der Tschüni nicht mehr spielt, da kann ich ja noch nicht mal behaupten er hätte die geniale Form von letzter Saison nicht mehr. Hab ihn ja kaum gesehen. Deshalb verstehe ich den Wechsel voll und ganz. Sportlich ist es wohl eher keine Verbesserung aber es ist ja glaub ich auch eher Trainerabhängig. Mit dem Auge wirds dann bestimmt besser, dann hat er hopffentlich auch bald wieder was zu lachen ganz nach seinem Lebensmotto
    "Spaß haben und Späße machen" :LEV14 :LEV14 :LEV5



    Hey Tschüni, danke für alles und ich wünsch dir alles Gute in WOB, hoffentlich klappts dann da wieder besser, ich freu mich schon dich da das Stadion rocken zu sehen auch wenn WOB numal nich gerade zu meinen SympathieVereinen gehört...
    Warst immer einer meiner Lieblingsspieler:LEV3

    Zitat

    ein grund mehr, premiere nicht zu kündigen..


    Kommt denn auf Premiere die premier League? Vom Namen her wärs ja logisch :LEV14


    Wieviel zahlste denn dafür im Monat? Ich wollte mir nächstes Jahr eigentlich Arena zulegen aber wenn Premiere die premier league zeigt dann überleg ich mir das vielleicht noch und zahl lieber mehr.

    Zitat

    der wird bestimmt mal ein ganz großer!
    tolle saison mit 7 Toren und vielen guten Spielen!und sympatisch ist der Herr auch noch
    mach so weidda:LEV19


    Ganz meine Meinung!
    Ist echt der Wahnsinn wie er sich in der kurzen Zeit bei uns entwickelt hat. Finde er ist jetzt schon einer der wichtigsten Spieler. Technisch gut mit dem nötigen Selbstvertrauen, engagiert, ein Team-Spieler, der auch mal was abspricht und einbringt und in der Tat sympathisch :LEV5

    Zitat


    Hey, wo hast Du denn die Seite ausgegraben :LEV19 ?


    Ich weiß selber garnimmer genau wie ich da hin gekommen bin, ingendein Link vermutlich. Da gibts noch etliche weitere Seiten mit Bildern und Videos. Falls es dich interessiert setz ich noch den einen oder anderen Link rein:


    http://berbo.7.forumer.com/viewtopic.php?t=308
    http://berbo.7.forumer.com/viewtopic.php?t=444
    http://berbo.7.forumer.com/vie…s=0&postorder=asc&start=0
    http://berbo.7.forumer.com/vie…=0&postorder=asc&start=15




    War das Titelblatt vom Fanartikelkatalog letzte Saison:


    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/6236/ballgefhl5js.jpg]

    So, ich werde jetzt ins Bett gehen und bis ich morgen wieder aufstehe schreibt bitte jemand dass es alles bloß ein böser Scherz war, OK!? Dann ist die Welt wieder in Ordnung und ich kann meinen Sonntag ganz gemütlich und beruhigt genießen und dann wirkklich 3 monate mit nem fröhlichen gesicht durch die gegend laufen :LEV18



    Berbo wird noch mindestens 1 Jahr in Lev bleiben und dann sehen wir weiter, je nachdem was sie eben erreichen können in diesem Jahr - vielleicht ja sogar die CL? :LEV18 Dann könnte er ja fast bleiben... o mann wär das geil !!!! Das mit Tottenham hab ich eh nie geglaubt... Naja ich träum jetzt jedenfalls weiter, hoffentlich süß und nicht so be****** wie der heutige Tag war (aber pssst! :D ).

    Juhu endlich freigeschaltet! Bin neu :LEV2:LEV2 Hallo!



    Zitat

    Es steht zwar schon seit Tagen fest, aber es darf irgendwie gar nicht wahr sein. Ich fühle mich fast, als ob ich von meiner Freundin verlassen worden wäre. Wird noch Monate dauern, das zu realisieren - daß wir diese unglaublichen, melancholischen, gefühlvollen Tore nie wieder sehen werden in Leverkusen.



    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    mann ich hab echt geheult als ich dein Post vorhin gelesen hab... Gott ich kann es immer noch nicht glauben dass ich diesen FußballGott jetzt nicht mehr zaubern sehen werde. :LEV15Wird wohl wirklich noch dauern bis ichs realisiere... Da war ich heute Nachmittag noch in der Kneipe um die Konferenz anzuschauen und komme guter Dinge nach Hause um in der Sportschau dann das zu sehen, :LEV15:LEV15:LEV15 die endgültige Enscheidung aus Berbos Mund....ich hab echt bis zuletzt geglaubt dass er bleibt, hab sogar noch den kommentator in der Sportschau beschimpft :LEV18 weil er immer so endgültig geredet hat ....Aber dann das Interwiew danach:LEV15:LEV15:LEV15


    Bleibt nur zu sagen:
    DANKE Berbo für alles!!! und alles Glück der Welt für deine Zukunft wünsche ich dir, dass du gesund und glücklich bleibst und in England bald genauso zauberhafte Tore schießt wie bisher bei uns........:LEV15 Wir werden dich wirklich nie vergessen...
    Du bist einfach zu inspirierend und zauberhaft:LEV5:LEV5


    Und außerdem werde ich deine Karriere einfach weiter verfolgen :LEV8 Ich weiß zwar noch nicht wie da ich keine Ahnung habe wo man Spiele von den Spurs anschauen kann... Aber egal :D