Dimitar Berbatov Thread II

  • NINE FOR BERBATOV


    Dimitar Berbatov has been handed the number nine in next season's squad list.


    We announced this morning that we had reached agreement with Bayer Leverkusen for the transfer of striker Dimitar for a fee of Euros 16.0 million. Personal player terms have been agreed. The player registration is subject to a successful work permit application and will be effective from July 1, 2006.


    tottenhamhotspur.com

  • Zitat

    We announced this morning that we had reached agreement with Bayer Leverkusen for the transfer of striker Dimitar for a fee of Euros 16.0 million.


    Ja da bin ich jetzt doch beruhigt, daß die Aussage mit den 14 Mio nicht gestimmt hatte.


    Trotzdem schade dass es nicht Arsenal geworden ist. Aber da er ja recht zufrieden zu sein scheint mit seiner Entscheidung:
    Viel Glück in Tottenham und nochmal danke für alles!!
    Vergiss uns nicht :LEV2 wir vergessen dich auch nicht:LEV8 :LEV19

  • so herr berbatov...ich muss mich für 6 jahre bei bayer04 bedanken
    für die vielen tore die genialen momente und vorallem für die rückrunde
    berbo mag introvertiert und eigensinnig sein aber einer wenn nicht sogar der beste stürmer (neben ulf)den bayer jemals hatte und auch ein weltklasse man der in der bundesliga seines gleichen sucht
    viel glück und danke für alles!
    ich werde dich vermissen!!!

  • Wie jetzt!?
    Irgendwo war zu lesen, dass er einen 3-jahres Vertrag unterschrieben hat.
    Na ja, nach den 3 oder 4 Jahren England kommt er ja sowieso zurück zum, zu dem Zeitpunkt, aktuellen deutschen Meister und Champions League Sieger BAYER 04 :D

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Wie jetzt!?
    Irgendwo war zu lesen, dass er einen 3-jahres Vertrag unterschrieben hat.
    Na ja, nach den 3 oder 4 Jahren England kommt er ja sowieso zurück zum, zu dem Zeitpunkt, aktuellen deutschen Meister und Champions League Sieger BAYER 04 :D


    Deine Worte in Gottes Ohr!!!!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • UP AND UP


    Dimitar Berbatov has talked about the growing reputation of Spurs as he's watched the Premiership from Germany.




    The club has certainly blossomed in the last couple of seasons with Martin Jol taking us up to ninth in 2004-05 followed by a highest-ever finish in the Premiership with fifth place last term, a points tally of 65 and a first qualification for Europe via league position since 1982-83.


    “The club’s reputation is growing,” said Dimitar, pictured in the new 2006/2007 homre shirt at Spurs Lodge this afternoon. “In the past maybe something was missing, I’m not sure what, but the club is going up and up and that’s why people are starting to notice Tottenham and speak about them.


    “I watched Tottenham from Germany and I’m very happy to be here with a young team and a club that is building something special. I want to be part of it and to play my part and that is to score goals.


    “My new career starts here and it’s a new adventure for me.”


    England and the Premiership is of course that ‘new adventure’ for Dimitar who hopes to bring his prolific goalscoring feats in the Bundesliga with Bayer Leverkusen – he was second top goalscorer in the league last season with 21 goals – with him to north London.


    “I hope I can transfer my form from the Bundesliga to the Premiership because that’s why Spurs bought me,” added the 25-year-old. “I will try everything to do that. I want to make the team and the fans happy.


    “Everyone says the games in the Premiership are quicker and you have to adapt to that. I’ve heard the players are great here and I can’t wait to meet them and work with them.


    “The club is ambitious to play in the Champions League. Unfortunately it didn’t quite happen last season but I hope we can make it next season. The Premiership is one of the best leagues in Europe, many players want to come here, I’m here already and I hope to quickly get into the games and into the goals.”


    tottenhamhotspur.com

  • So hier für alle nochmal zum kröneneden Abschluss dieser Saison, ein Video (falls ihr es noch nicht kennt) von unserem besten Torschützen und technisch nicht zu erreichendem Fussballer.



    Den Tottenham Huren wünsche ich viel Spaß mit diesem Ausnahme Fussballer.


    Und ich kann nur noch sagen, wenn ich die ganze Saison nochmal betrachte, auch die davor und wnen ich mir dann dieses Video anschaue, merke ich jetz schon wie sehr er hier fehlt.
    Schade dass es so kommen musste und er nicht zu einem echten TOP Club gegangen ist, oder was uns allen am liebsten gewesen wäre, dass er einfach für immer hier geblieben wäre.
    Dass er dann zu diesem Möchtegern Club gegangen ist, ist sicherlich für viele hier unverständlich.
    Aber nun gut, ist ja alles schon 100 mal durchgekaut worden, viel Spaß euch allen beim Schauen dieses Videos von UNSEREM Dimitar BERBATOV.



    http://www.youtube.com/watch?v=5h-9llkQaNo

  • Berbo wird meiner Ansicht nach viel Konkurrenz haben in Tottenham.Defoe und Keane werden dem Bulgarischen "Euronenkicker" zeigen wo es lang geht.Und auf der Insel geht es was anders zu als bei uns.....ich denke da kann er sein übertriebenes Technikspiel nicht so aufziehen wie bei uns in Good Old Leverkusen.
    Wäre er lieber mal nach Spanien gegangen oder noch ein Jahr hiergeblieben!

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    Berbo wird meiner Ansicht nach viel Konkurrenz haben in Tottenham.Defoe und Keane werden dem Bulgarischen "Euronenkicker" zeigen wo es lang geht.


    Tottenham spielt vorne immer mit einem großen und einem kleinen Stürmer. Seine Konkurrenten sind also nicht Defoe und Keane, sondern Mido. Der wird sich da durchsetzen, ganz sicher.