Beiträge von Booom

    http://www.novinite.com/view_news.php?id=63267


    Bulgaria's Berbatov Signs with Tottenham



    Sports: 10 May 2006, Wednesday.


    Bulgaria's top striker Dimitar Berbatov has joined the ranks of UK's Tottenham Hotspur, media reported.


    Berbatov, who played for German Bayer Leverkusen has signed the contract with the Spurs on Wednesday.


    Reports say that Tottenham's sporting director Damien Comolli had agreed to pay GBP 10.7 million for Bulgaria's star player. Reports that Arsenal might outbid the Spurs proved unfounded.


    With 16 goals scored in the Bundesliga this season Berbatov attracted attention from several clubs outside of Germany.


    Obwohl mir anscheinend keiner glaubt, poste ich weiter. :LEV19

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    komisch das gerade dieser bulgarische radio sender die information hat und das niemand anderes vermeldet waren die bei der vertrags unterzeichnung dabei oder was?
    halte ich wirklich für äußerst unwahrscheinlich das sich tottenham das leisten kann und noch unwahrscheinlicher das berbo zu so einem klub geht...also bleibt cool noch gibt es hoffnung


    Natürlich kann man über nichts 100 % sicher sein. Am Montag aber gab es in den englischen Zeitungen Informationen, dass Berbatov in 48 Stunden unterschreiben wird (Link) Ausserdem hat sein Vater gestern gesagt, dass die Vorbereitung des Vertrags schon begonnen hat. Und noch eine bulgarische Sportseite berichtet, dass Rudi Völler das inoffiziell bestätigt hat. Es steht schon fest, dass er am Sonntag nach London fliegt, dass er die Nummer 9 bekommen wird usw.
    Auch ich würde es bevorzugen wenn das nicht stimmen würde, aber es ist leider so. :LEV16

    Laut Berbatovs Berater wird es am 25. April schon klar sein, wo Berbatov nächte Saison spielen wird.
    Das scheint also mit Sicherheit seine letzte Saison in Leverkusen zu sein...

    Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Hm, die Meldung ist ja glaube ich schon im Januar mal gekommen - ist das wirklich aktuell?


    Also wenn sein Berater sagt, dass er nach Leverkusen fahren wird, wenn es sogar über ein Datum berichtet wird, dann scheint es mir doch aktuell zu sein.
    Und dass Tottenham nicht wirklich zu den Topvereinen zählt, ist schon eine andere Frage.

    Laut den bulgarischen Medien kommt am 3. April die Vereinsführung von Tottenham nach Leverkusen. Berbatov selbst sagt, dass das Interesse seriös ist und dass es "Gespräche" geben wird...

    In Bulgarien wird zur Zeit viel über einen Transfer von Berbatov spekuliert. Der Nationaltrainer Stoichkov hat vor den Medien gesagt, dass Berbatov so schnell wie möglich der Verein wechseln soll, weil er sich in Leverkusen nicht weiterentwickeln kann. Rudi Völler hat ihm geantwortet, dass er mit solchen Aussagen niemandem hilft. Berbatov selbst sagt diplomatisch, dass jeder eigene Meinung haben darf und dass er gerade in dieser schwierigen Situation der Mannschaft helfen muss. Er sagte aber, dass er mit der Vereinsführung die Ambitionen des Vereins besprechen wird, weil er selbst hohe Ziele hat und in der CL oder im UEFA-Pokal spelen will.
    Über Arsenal hat Berbatovs Berater gesagt, dass es seit langem Interesse gibt, aber doch kein offizielles Angebot.

    Freundliche Reaktionen...
    Ich wollte nichts behaupten, glaubte nur, dass es euch interessant ist zu erfahren was das Symbol bedeutet. Es scheint nicht so zu sein...
    Übrigens hat Großbulgarien (das war der genaue Name des Staates und ist nicht als eine nationalistische Fixidee oder so was zu verstehen) im 7.Jh. existiert und offensichtlich stammt auch dieses Symbol aus dieser Zeit. Die Seite dieser Organisation habe ich einfach genutzt, weil ich dort diese Information gefunden habe.
    Außerdem glaube ich, dass jeder frei ist verschiedene Symbole zu gebrauchen. Eigentlich wurde dieses Zeichen von den ZSKA-Fans seit Jahren benutzt und hat mit Sicherheit nichts mit dieser Organisation zu tun.

    Aleinikov
    Schön, dass du an uns noch glaubst, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass Schweden gegen uns und Kroatien verliert und dann noch mit Ungarn nur ein Unentschieden macht. Seit 37 Jahren haben wir keinen einzigen Sieg gegen Schweden und jetzt ohne Berbatov wird es noch schwerer sein. :LEV16

    Zitat

    Original von tiger04
    Ganz einfach: wenn er nicht für Bulgarien spielt, dann spricht auch keiner über Bulgarien. :LEV17


    Über Bulgarien spricht sowieso keiner, egal ob Berbatov spielt oder nicht. Jedem ist es klar, dass wir bei der WM nicht spielen werden, aber heißt das, dass unsere besten Fussballer die Mannschaft einfach verlassen sollen?! Berbatov z.B. darf gegen Schweden überhaupt nicht spielen, weil er gesperrt ist, aber trotzdem will er unbedingt nach Stockholm fahren, um die Mannschaft zu unterstützen.

    Dimitar Berbatov
    Mit seinem persönlichen Saisonrekord von 20 Treffern war Dimitar Berbatov der erfolgreichste Torschütze im Team von Bayer 04 Leverkusen.
    Seine Spezialität - der Doppelpack - stellte der Bulgare gleich in fünf Saisonspielen unter Beweis. Berbatov hat endlich mal sein überragendes Potenzial ausgeschöpft.


    Hier kann man abstimmen.
    Der beste Stürmer der Liga braucht eure Stimmen! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Aleinikov
    Berbo will doch bei der WM in Deutschland ganz bestimmt dabeisein, der läßt Euch bestimmt nicht hängen!


    Natürlich will das die ganze Manschaft, aber dazu müssen wir alle unsere Spiele gewinnen. Und wenn man an die letzten beiden Spiele gegen Schweden denkt(insgesamt 0:8), scheint das eher unwahrscheinlich. :LEV15 Und wenn ich mich an die vergebenen Chancen gegen Ungarn erinnere... :LEV11

    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Warum ?
    Die Bayer04-Page ist zwar nicht gerade die zackigste und informativste aller Seiten - aber da steht noch aktuell,daß es zumindest fraglich ist,ob Berbo spielen kann.


    Weißt Du mehr und woher denn ?


    Habe ein Interview mit ihm gelesen und er sagt selbst, dass er das Spiel gegen Hertha verpassen muss. Aber vielleicht ist es doch möglich... :LEV18

    Wenn er wirklich verletzt wäre, wäre das schon bekannt. Also hoffentlich ist er heute fit, denn auch wenn er laut den Statistiken zu wenig effektiv ist, halte ich ihn für einer der Führungsspieler von Bayer.

    Zitat

    Original von portello
    Maestro Auge hat sich dafür entschieden, Berbo in den Focus zu stellen und ihm von den beiden anderen Jungs je nach Situation Unterstützung zukommen zu lassen. Das ist z.Zt. seine "Handschrift" und ich bin mal gespannt, wie in Hamburg( Sa.) eine Variante ohne den Gesetzten aussehen würde.


    Und warum sollte er denn nicht spielen?! :LEV17

    Zitat

    Original von Simon
    Wir können nur hoffen, das wir endlich mal soviel Kohle bekommen wie ein Spieler auch wert ist und nciht die lächerlichen 8-9 Millionen aus München. Wobei in zwei Jahren geht ja vielleicht der Makay zurück nach Holland, der ist ja auch schon ein älteres Semester.............


    Nee, Berbo ist zu gut für Bayern und das weiß er selber. :LEV18