Andrey Voronin Thread

  • ZDF-Text Seite 219 11.06. Sonntag 17:30 :


    ..... Die Chancen für Bundesliga-Profi Andrej Voronon auf einen Einsatz
    im ersten WM-Spiel der Ukraine am Mittwoch gegen Spanien in Leipzig stehen schlecht.
    "Es macht mir Sorge, dass er zuletzt in Leverkusen kaum gespielt hat", meinte Cheftrainer Oleg Blochin.


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    ZDF-Text Seite 219 11.06. Sonntag 17:30 :


    ..... Die Chancen für Bundesliga-Profi Andrej Voronon auf einen Einsatz
    im ersten WM-Spiel der Ukraine am Mittwoch gegen Spanien in Leipzig stehen schlecht.
    "Es macht mir Sorge, dass er zuletzt in Leverkusen kaum gespielt hat", meinte Cheftrainer Oleg Blochin.


    :LEV16


    sheva, rebrov und der zuletzt gute vorobyey sind auch starke konkurenz ;)

  • Zitat

    Original von Goal04
    mir graut es schon vor der neuen saison, wenn ich den voronin da rumstolpern sehe...... :LEV11


    Mir auch. Aber er war noch mit der Beste bei den Ukrainern. Wenigstens hat er sich getraut zu schießen

  • Zitat

    Original von Goal04
    mir graut es schon vor der neuen saison, wenn ich den voronin da rumstolpern sehe...... :LEV11


    Vielleicht solltest Du das mal etwas objektiver sehen :LEV17!
    Die ganze Mannschaft war grottig und hat nie ins Spiel gefunden!


    Ich freue mich schon auf die neue Saison - hoffentlich mit Andrey Voronin!!! :LEV19

  • Zitat

    Original von Goal04
    mir graut es schon vor der neuen saison, wenn ich den voronin da rumstolpern sehe...... :LEV11


    Naja, wenn man bedenkt, daß sogar Shevchenko(?) grottig war, sollte man das nicht überbewerten!

  • Bei der Hymne kommen Voronin fast die Tränen



    Vom 20.06.2006


    HAMBURG (dpa) Nichts liegt Andrej Voronin derzeit näher am Herzen als die ferne Heimat, doch der Ukrainer spielt bei der Fußball-WM auch für sich selbst. Obwohl der Vertrag des 26-Jährigen in Leverkusen noch für die kommende Saison gilt, wäre ein Wechsel nach dem unbefriedigenden Saisonende bei Bayer keine Überraschung.
    Bei der Auftaktpleite gegen Spanien und dem gestrigen Spiel gegen Saudi-Arabien ackerte Voronin jedoch vor allem für die Fans daheim. "Für mich ist das ganz anders hier als Champions League oder Bundesliga, weil ich weiß, dass das ganze Land zuschaut. Bei der Hymne habe ich fast geweint. Deswegen bin ich gegen Spanien auch nach dem 0:4 weiter gelaufen, um ein bisschen was zu zeigen", sagte Voronin.


    In Leverkusen verlor der Angreifer nach einer Gelb-Sperre im März seinen Stammplatz, den er sich während Bayers Endspurt nicht mehr zurückerkämpfen konnte - zum Leidwesen von Nationaltrainer Oleg Blochin, der sich mehr Spielpraxis für seinen Schützling wünschte. Zur neuen Saison holte der Werksklub in Sergej Barbarez und Stefan Kießling schon neue Offensivkräfte, gab jedoch Dimitar Berbatov ab.


    Bisher habe noch niemand mit ihm gesprochen, versichert Voronin, für den unter anderem Angebote der griechischen Klubs Olympiakos Piräus und Panathinaikos Athen vorliegen sollen. Auch bestehe Interesse aus seinem Heimatland sowie Russland, Spanien und aus der Bundesliga. Allerdings wird die Ablöse auf bis zu sechs Millionen Euro geschätzt.


    Quelle : Rhein Main Presse

  • Laut Berater


    Woronin weckt Interesse italienischer Klubs


    veröffentlicht: 23.06.06 - 12:23


    Berlin (rpo). Der Leverkusener Andrej Woronin ist angeblich bei Vereinen der italienischen Serie A im Gespräch. Das sagte Woronins Berater einem russischen Internet-Dienst. In Leverkusen steht der 26-Jährige allerdings noch bis 2007 unter Vertrag.


    ..................



    rp-online


  • verkaufen,jetzt bekommt man ordentlich Geld für ihn und sportlich würde er nächste Saison eh keine große Rolle spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Der Voronin is schon kein Chancentod mehr, der is ne komplette Chancenbeerdigung.


    Geil, Geil, Geil...


    ...aber wenn der geht dann brauchen wir dringend noch einen guten Stürmer für die Bank der Druck auf Kiess und Barba macht, denn ich glaube dazu sind Papa und Tadic noch nicht in der Lage.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Geil, Geil, Geil...


    ...aber wenn der geht dann brauchen wir dringend noch einen guten Stürmer für die Bank der Druck auf Kiess und Barba macht, denn ich glaube dazu sind Papa und Tadic noch nicht in der Lage.


    ...Voronin leider auch nicht!
    Allerdings hast Du völlig Recht - wir brauchen, allein wegen des Risikos einer Verletzung, einen weiteren guten Stürmer und definitiv
    KEINE WEITEREN TALENTE!

  • Zitat

    Original von ralli


    verkaufen,jetzt bekommt man ordentlich Geld für ihn und sportlich würde er nächste Saison eh keine große Rolle spielen.


    Ich würde ihn auch verkaufen... nur die Serie A wird in wenigen Wochen nicht mehr existieren... :LEV14

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Ich würde ihn auch verkaufen... nur die Serie A wird in wenigen Wochen nicht mehr existieren... :LEV14


    Bzw. sie wird um einige Teams reduziert...


    Für Voronin könnte man 5 Millionen rausholen und Alexander Frei dafür holen.

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Hallo? Was ist das denn hier für ne Verschwörung????
    Wieso bitte sollte ein guter Spieler wie Voronin verkauft werden?
    Für mich ist er jemand, der immer unbedingten Einsatz bietet und sehr diszipliniert spielt. Weshalb sollte so jemand gehen?
    Voronin muss gehalten werden!-> Pro Voronin

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-