Preise für Heimspiele im UEFA-Cup

  • ich versteh das gajammer hier auch nicht...
    erst immer erwarten dass der bayer international spielt und jetzt wo sie es machen sind die karten zu teuer! könnt ihr nie zufrieden sein??
    andere fans von anderen vereinen würde es liebend gerne tauschen, wenn sie für 20€ internationale spiele gucken kann, wie gegen tottenham oder besiktas.. aber der bayer zwingt dich ja nicht die karten zu nehmen, die kommen dann in den freien verkauf.. und ich glaube sehr viele leute wollen sich das spiel für 20€ angucken!!

    Wir sind Leverkusen, wer seid denn ihr?!!!


    egal wie laut die kölner schrein der bayer bleibt
    DIE MACHT AM RHEIN

  • Nach kurzem Durchatmen noch einmal ein sachlicher Versuch:


    Wir leben in einer Zeit, wo unsere Geldbeutel bzw. Sparbücher ( sofern überhaupt vorhanden ) schmaler werden. Für viele viele Fans ist der Gang ins Stadion zur Utopie geworden. Meine Frau und ich verdienen gut durchschnittlich und klagen wollen und werden wir beide nicht. Trotzdem ist z.B. für mich nicht jede Auswärtstour drin
    ( Brügge :LEV15 )


    Natürlich kann ich verstehen, wenn so manchem beim Thema Kosten
    " die Pferde durchgehen ". Dies darf aber nicht bedeuten, dass man einem Club der bemüht ist, sozialverträgliche Preise zu bieten ins falsche Licht stellt.


    @ calle 112


    Dich hat niemand " von der Seite angemacht ", nur solltest Du Dich fragen, ob dieser Thread für Dich als Neu-User einen besonders glücklichen Verlauf genommen hat.


    :LEV16

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Also, ich als Jahreskarteninhaber zahle für das Kombiticket(!) 24 Euro. Also 12 Euro pro Spiel. Das finde ich enorm preiswert.

    na das finde ich auch ok!!! Wo sitzt du denn???

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • B3, Family Street. Als Schüler kann ich mich wohl kaum beklagen.


    Ich hätte auch 40 € fürs Kombiticket bezahlt. Das einzige Problem, was ich hier sehe, ist, dass es bei anderen Vereinen eben noch eine Kategorie billger geht – Stehplätze. Da wir die aber nicht haben, sollten wir uns nicht über die Sitzplatzpreise aufregen, die sind verdammt human.

  • Zitat

    Original von der57.mann
    B3, Family Street. Als Schüler kann ich mich wohl kaum beklagen.


    Ich hätte auch 40 € fürs Kombiticket bezahlt. Das einzige Problem, was ich hier sehe, ist, dass es bei anderen Vereinen eben noch eine Kategorie billger geht – Stehplätze. Da wir die aber nicht haben, sollten wir uns nicht über die Sitzplatzpreise aufregen, die sind verdammt human.


    auch das ist nicht korrekt!


    Fanclub Jahreskarteninhaber zahlen auch nur 12€ pro Spiel in Frankfrt kostet die UEFA Cup STEHPLATZkarte 16€...

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    auch das ist nicht korrekt!


    Fanclub Jahreskarteninhaber zahlen auch nur 12€ pro Spiel in Frankfrt kostet die UEFA Cup STEHPLATZkarte 16€...


    Na dann will ich nix gesagt haben ;) Ist die Frankfurt-Karte für JK-Inhaber oder auch für den Normalo?

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Das einzige Problem, was ich hier sehe, ist, dass es bei anderen Vereinen eben noch eine Kategorie billger geht – Stehplätze. Da wir die aber nicht haben, sollten wir uns nicht über die Sitzplatzpreise aufregen, die sind verdammt human.


    International gibt es aber sowieso nur Sitzplätze!


    Darüber hinaus bezahlen wir für unsere SITZplatz-JK nur ´nen STEHplatz-Tarif, wobei selbst darin noch mal 15,-€ enthalten sind, die nicht an Bayer 04, sondern in ein Fan-Budget fließen!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Mal ganz ehrlich - das sind für international SpieleTop-Preise, geht ihr mal zur Hertha....., da sind die BULI-Spiele schon recht teuer.


    Also ich würde sofort das Kombi-Ticket für 40,00 Euro nehmen, wenn ich zweimal Urlaub bekommen würde, aber leider.... :LEV15

  • Zitat

    Original von calle112

    Und warum kostet die Karte gegen Sion 13 euro??? oder ist von 13 euro auf 20 euro nicht aufgeschlagen!!!!


    unglaublich,
    manche menschen haben immer was zu meckern!
    der preis geht meiner meinung nach völlig in ordnung!
    meckerziege

  • Zitat

    Original von calle112
    Das ist doch der Hammer!!! Der Bayer verlangt für ein spiel 20 euro.Gegen Sion waren es noch 13 euro,das sind mal eben 7 euro mehr.Vielen dank Herr Holzhäuser!!!! Glaube Jahreskarten Inhaber zahlen doch schon genug und dann noch für ein spiel 20 euro zu bezahlen finde ich echt :LEV5 los!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Hi gehts noch 20Euro für die Gegner gerne wenn Du nicht willst?Kenne 1000 die Deine Karte nehmen man man! :LEV11

  • Verstehe das Gejammer wegen den Preisen gar nicht.
    Über den Bayer04-Club bezahlt man fürs billigste Bundesliga-Spiel (z.B. Cottbus) 20,- €. Da bezahle ich doch bei den 2 Gegnern gerne die 40,- €!!!

  • Zitat

    Original von calle112
    Ne leider nicht ihm fan-Block,sonst würde ich auch nichts sagen aber 230 euro für ne jahreskarte und dann noch 20 euro für ein UEFA spiel finde ich einfach viel geld!!!


    Oh man, da zahlst du ja tatsächlich 13,50 Euro pro Bundesligaspiel mit Dach und Heizung über dem Kopf.
    Für eine internationale Begegnung legst du dann sagenhafte 6,50 Euro mehr als für die Standardkost auf den Tisch.


    Ist echt ne Frechheit vom Bayer..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c002.gif]

  • Zitat

    Original von calle112
    Das ist doch der Hammer!!! Der Bayer verlangt für ein spiel 20 euro.Gegen Sion waren es noch 13 euro,das sind mal eben 7 euro mehr.Vielen dank Herr Holzhäuser!!!! Glaube Jahreskarten Inhaber zahlen doch schon genug und dann noch für ein spiel 20 euro zu bezahlen finde ich echt :LEV5 los!!!!! :LEV11:LEV11:LEV11


    Also Du hast ja wohl den knall nicht gehört! :LEV12
    20€ für ein Internationalesspiel ist doch geschenkt! Ich erinnere Dich mal an den Preis den wir in Brügge zahlen müssen! Oder den man in England ca. 60€ und Italien ca. 40€ für die billigste Karte bei einem Ligaspiel zahlt!


    Aber Du brauchst die Karten ja nicht zunehmen und lass einen von den 100Leuten zu dem Spiel gehen, denen das egal ist ob die Karte nun 15€ o. 20€ kostet!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Barnetta07
    Ich komme aufjeden Fall und vorallem immer....


    Na, ob wir das jetzt so genau wissen wollten??? Bitte keine Einzelheiten dazu! :LEV8 :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • also die Preise finde ich auch voll okay... allerdings finde ich es etwas doof, dass man nur die Kombitickets jetzt kaufen kann. Mein Einzelticket kann ich erst ab dem 06.11. im freien Verkauf kaufen und dann kann ich wahrscheinlich noch nicht einmal bei meinen Freunden sitzen, weil die ja das Kombiticket haben, denn dann: "...können wir Ihnen Ihren Stammplatz aus organisatorischen Gründen nicht anbieten..."Top..

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-