Beiträge von UL-Posth

    stellt euch alle erstma einfach ins stadion, singt alle mit, ob ihr das lied jetzt mögt oder hasst! das is doch erstma egal! es geht nicht um die eigene meinung, sondern darum dass stimmung aufkommt im stadion! und wenn ihr um euch herum nur leute habt die dumm rumstehen, dann animiert sie zum mitsingen! bevor irgendwelche tollen vorschläge kommen, die zum teil ja auch vll ganz gut sind, müssen erstma alle in der kurve überhaupt ihren verdammten mund aufbekommen und ihr hände aus der tasche bekommen!
    so, wenn ihr das beim nächsten heimspiel gemacht habt und die leute um euch herum mitsingen und die stimmung besser ist, auch beim rückstand, dann kann man über andere dinge nachdenken!

    ma ne frage an die antidauergesang fraktion (lächerlich):
    wenn die untere mitte, der sogenannte UL bereich während des spiels keinen support machen würde und dadurch auch kein dauergesang zustande käm, würde der rest der kurve allen ernstes den von euch gewünschen support machen?!! mit schlacht uftrufen, gegner verunsichern etc etc...?!?!
    wenn die kurve oben bayer ruft oder anfängt zu klaschen macht der ul bereich eigentlich zum größten teil immer mit... sogar wenn wir unsren dauerengesang machen und von oeben dann überstimmt wird, machen wir mit... ohne uns zu beschweren! doch wenn von keinem aus der kurve auch nur irgendein pips kommt können wir doch solang stimmung machen wie wir wollen, und wenn dann irgendwas besseres angebracht ist ziehen wir direkt mit!!! also bekommt eure klappe auf und wir machen mit und die krve ist wesentlich lauter als wenn immer nur unten 30 leute alleine ihre lieder singen

    hier beschweren sich viele über langweilige, einschläfernde lieder, aber schlagens elber keine "Besseren" vor! wer keine besseren ideen hat bzw vorschläge für neue oder gute alte lieder, darf sich auch nicht beschweren! und ich denke der ultras bereich unten nimmt schon sehr viele lieder von oben auf und singt mit... aber dann sollte auch von oben mehr mitgesungen werden...


    naja, zur stimmung heute sag ich nur eins: SCHLECHT


    ich würd sagen es haben vll 50 höchstens mitgesungen

    hallo, wie heißt das lied welches im moment immer beim einlaufen der manschaft kommt? das steht bestimmt schon irgendwo hier aber hab keine lust die letzten seiten durch zu lesen :)

    er wird bestimmt nicht jetzt der fuß wegziehen anstatt in den mann zu gehen...
    er wird sich genug schonen um dann wieder richtig fit zu werden, er ist noch jung, also lasst ihm zeit


    aber willkommen

    Zitat

    Original von iron
    Schön, dass sich so viele beteiligen. Aber, in welcher Welt lebt Ihr denn. Ist ja schön und gut immer anzufeuern. Aber bei den Jungs bringt dass einfach nichts mehr. Die haben doch alle keinen Bock. (Außer Schneider, Juan, Madouni, Ramelow) Und wenn dahinter noch so ein Skibbe steht, der kein Konzept in das Team bringt, dann haben wir Bayerfans bald ein riesen Problem, oder wollt Ihr jetzt schon mal eine Abstiegsfeier organisieren?
    So leid es mir tut, aber wenn jetzt nicht mal was passiert, dann war es das mit "Macht am Rhein". Und weil ich mal gerade mal dabei bin. Gestern mit den Holzheuser rufen schön und gut. Den Typen hab ich schon lange gefressen. Aber wer kauft Spieler ein. Reschke und unser lieber Herr Völler. Toller Typ, ist mir sehr sympatisch, aber der richtige für diesen Job?


    ich versteh solche aussagen nicht... klar spielen die ziemlich scheiße und wirken als hätten sie kein bock, aber trotzdem werde ich sie woche für woche anfeuern und so nen argument, das hat doch eh kein sinn mehr find ich absolut scheiße! ich bin bayer fan und feuer sie an ob sie gut oder schlecht spielen, wenn du das nicht machst find ich das sehr armselig

    ich versteh das gajammer hier auch nicht...
    erst immer erwarten dass der bayer international spielt und jetzt wo sie es machen sind die karten zu teuer! könnt ihr nie zufrieden sein??
    andere fans von anderen vereinen würde es liebend gerne tauschen, wenn sie für 20€ internationale spiele gucken kann, wie gegen tottenham oder besiktas.. aber der bayer zwingt dich ja nicht die karten zu nehmen, die kommen dann in den freien verkauf.. und ich glaube sehr viele leute wollen sich das spiel für 20€ angucken!!

    Barbarez passt von seiner art aufjedenfall als kapitän aber er ist gerade erst neu gekommen, kennt die manschaft doch garn icht. also wäre zu früh für ihn meiner meinung nach!
    meinet wegen kann ramelow gerne kapitän bleiben, aber gegen rolfes, schenider oder barnetta hätte ich auch nix!