Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • ja natürlich an die hamburger


    das ist doch mitlerweile schon zur regel geworden, seitdem die spieler unter die nordtribüne gehen, dass der gegner beschimpft, gedemütigt und ausgepfiffen wird :D

  • Mal ein kleiner Vorschlag zwecks Liedgut an unseren Capo und natürlich auch alle anderen!


    Ein Lied was wir zur Zeit recht häufig singen ist ja dieses


    Scha lalalalala Scha lalalalala SV Bayer!
    Scha lalalalala Scha lalalalala SV Bayer!


    Dieses Lied wird aber auch von sehr vielen anderen Bundesligisten benutzt (Schalke, Hamburg), und damit wir uns von denen ein wenig untescheiden, hier mein Vorschlag:


    Scha lalalalala Scha lalalalala SV... Bayer!


    Scha lalalalala Scha lalalalala Baaayer.... Null Vier!


    Scha lalalalala Scha lalalalala Lever... Kuusen!


    Die Punkte sollen eine etwas längere Pause darstellen.

  • die schlechteste stimmung der saison würd ich ma sagen... sehr leise, weniger leute mitgemacht als sonst, wenn ma was lauter war dann nicht mehr als 1 minute... was soll daran gut sein??!

    Wir sind Leverkusen, wer seid denn ihr?!!!


    egal wie laut die kölner schrein der bayer bleibt
    DIE MACHT AM RHEIN

  • Zitat

    Original von gstar82
    wer arbeitet denn bitte bis 9 Uhr???? also das kann keine ausrede sein. meine schwester musste bis halb neun arbeiten, war trotzdem da!!!


    Das sag mal einem Schichtarbeiter, der auf Spätschicht ist...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die Abhängigkeit von Jordan wurde gestern leider deutlich, doch ab und zu wars in Ordnung.
    Will auch keinem nen Vorwurf machen, weil ich keine Ahnung hab was vorgefallen is und deswegen nich über irgendwas urteilen will.
    Egal, wir hamm gewonnen, und am Sonntag gegn Hannover wirds dafür umso besser.


    @gstar: Ob dus glaubst oder nicht, ja es gibt Leute die bis 9 Uhr und länger arbeiten :LEV18

  • Zitat

    Original von Webgard
    Will auch keinem nen Vorwurf machen, weil ich keine Ahnung hab was vorgefallen is und deswegen nich über irgendwas urteilen will.


    dieses böse immunsystem.... :LEV18 :LEV7

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Ich fand die Stimmung gestern gar nicht so schwach, wie der Großteil hier sie fand!


    Ich hab die Hamburger zumindest fast nie gehört und die hat man doch teilweise in der Zusammenfassung SEHR gut gehört!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von gstar82
    wer arbeitet denn bitte bis 9 Uhr???? also das kann keine ausrede sein. meine schwester musste bis halb neun arbeiten, war trotzdem da!!!


    Das ist die Frage des Jahres :bayerapplaus
    Aber irgendwie hast du ja Recht. Die meisten (u.a. Einzelhandel) arbeiten ja bis 22 Uhr und nicht bis 21 Uhr... :LEV19
    Zudem ist es keine Ausrede sondern eine Begründung!


    Zur Stimmung:
    So schlecht wie sie hier geredet wird fand ich sie nicht. Es gab sicherlich schon bessere Spiele, aber meiner Meinung nach auch schon weitaus schlechtere.

  • da gstar82 das auf mich bezogen hatte möchte ich doch mal kurz stellung dazu nehmen.
    ich arbeite in einer sozialen einrichtung und die hat einen anderen tagesablauf als ein arzt oder der einzelhandel.


    arbeite jetzt bald sogar nur noch als nachtwache dort und habe dann immer dienst von 20 bis 7:45 uhr und das ist wirklich keine ausrede nicht zum uefa- cup zu gehen.


    dies ist wirklich, wie MachtAmRheinSVB schon sehr gut ausgedrückt hat, eine begründung.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Jung, Du brauchst Dich doch wegen eines Traumtänzers , der bei W11 nur gegen den Strom schwimmt, nicht zu rechtfertigen.
    Trotzdem toll, dass noch mehr Junge Leute in die soziale Schiene gehen, da sah es einige Jahre mal ganz schlecht aus :LEV6

  • :D :D Ja das ist die Frage des Jahres :bayerapplaus


    Ich konnte Donnerstag z.B nicht weil um 11 Uhr einfach kein Zug/Bus mehr in meine Stadt fährt. Wer das nicht akzeptieren kann, der soll sich halt aufregen, aber ich glaube keiner will wegen einem Spiel seinen Job ect. aufs Spiel setzen :LEV9

  • man kann das doch keinem der arbeiten muss zum vorwurf machen..ich muss jeden samstag auch arbeiten,schaffs aber zum glück oft bis 14 uhr fertig zu sein und setze mich dann direkt ins auto und fahr die 80 km...wenns mal nicht klappt ist es zwar nervend,aber job ist job


  • Warum kapiert ein so großer teil der Kurve nicht dass es SV Bayer heisst und nicht Heeeeeeeeeeeeeey Hoooooooooooooooo ?