Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Der Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5 mit 3420 Beiträge seit Anfang 2007 und über 200 000 Klicks wird nun geschlossen und wir schlagen das Kapitel 6 in der Diskussion rund um dieses Thema auf.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • stand gestern am äußersten rand von d2 und hab mich da mal umgeschaut :D schon geil was alles im "fanblock" rumeiert :D :LEV14 :LEV14 ich konnt nichtmehr... manchmal hab ich das Gefühl manche leute gehen nur ins stadion um verschiedene Fressbuden auszuprobieren X( aber naja ich hoffe mal irgendwann kommt auch bei uns die wende ;)

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Zitat

    Deutliche Besserung aber einen Kritikpunkt (ausser den üblichen) hab ich dann doch. Warum gibt es immer wieder Schwachköppe, die rumsingen das der SVB Deutscher Meister wird ? Hat denn niemand von denen aus der Vergangenheit gelernt??? Das böse Meisterwort nehme ich im Stadion erst wieder in den Mund, wenn alle um mich herum jubelnd auf dem Boden liegen. Danach möchte ich bitte eine ganze Saison bei jedem Spiel von uns hören das wir ja nie Deutscher Meister werden. Bis dahin will ich so 'nen Blödsinn bei uns nicht hören....


    Weil man Dinge nur erreichen kann, wenn man auch daran glaubt. Ich finde die Deutscher-Meister-wird-nur-der-SVB-Gesänge wesentlich besser als dieses Niemals-Meister-Gejammer. Da stellen sich mir jedesmal die Nackenhaare hoch. Scheiss auf die Vergangenheit. Irgendwann werden wir es schaffen und dann hast du, Eschi, von mir Feierverbot! So, da hastes :LEV7

  • Deutliche Besserung aber einen Kritikpunkt (ausser den üblichen) hab ich dann doch. Warum gibt es immer wieder Schwachköppe, die rumsingen das der SVB Deutscher Meister wird ? Hat denn niemand von denen aus der Vergangenheit gelernt??? Das böse Meisterwort nehme ich im Stadion erst wieder in den Mund, wenn alle um mich herum jubelnd auf dem Boden liegen. Danach möchte ich bitte eine ganze Saison bei jedem Spiel von uns hören das wir ja nie Deutscher Meister werden. Bis dahin will ich so 'nen Blödsinn bei uns nicht hören...


    ...warum gehst du dann noch ins Stadion????

  • Zitat

    Original von superoekland


    Nicht, um mich selber zu feiern :LEV19 . Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als diesen Titel mal feiern zu können, aber grade wir Leverkusener sollten dieses Wort nicht in den Mund nehmen, wir sind gebrannte Kinder.....


    MEISTER MEISTE MEISTER MEISTER!!!!!!


    und jetzt?

  • Zitat

    Original von Incognito
    ... manchmal hab ich das Gefühl manche leute gehen nur ins stadion um verschiedene Fressbuden auszuprobieren


    Interessant, dass dieser Eindruck auch dort entsteht, wo ich es zunächst mal nicht vermuten würde. Ganze Schübe u.a. irgendwelcher Jugend (?) Sportabtlgen aus Klein-Büllesheim Nord bewegen sich nahezu permanent während der Spiele in Richtung der Fressbuden in den Umlaufgängen, um dann Bier -und/oder Pommeskleckernd zwischen den Sitzreihen "herumzuklettern". Ich zahle viel Geld für meine JK und das geht mir mittlerweile erheblich auf den Senkel. Hoffentlich gibt's für diese Spezies -"Fans" im neuen Stadion Picknickplätze, wo sie ihre Fussballbegeisterung am Big Mac in aller Ruhe ausleben können. So, wollte ich auch mal gesagt haben :LEV19

  • @ Eschi: In der Hinsicht denke ich genauso, wie Du. Das sing ich erst mit, wenn wir mal Meister waren. Und das werden wir in der Saison, in der keiner das im Block anstimmt und hier niemand den Meister-Fred aufmacht.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    @ Eschi: In der Hinsicht denke ich genauso, wie Du. Das sing ich erst mit, wenn wir mal Meister waren. Und das werden wir in der Saison, in der keiner das im Block anstimmt und hier niemand den Meister-Fred aufmacht.


    Also werden wir nie Meister?

  • Steht zu befürchten, weil spätestens nach dem ersten Spieltag und einem eventuellen Sieg der Fred hier auf ist und die ersten das wieder brüllen werden.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    @ Eschi: In der Hinsicht denke ich genauso, wie Du. Das sing ich erst mit, wenn wir mal Meister waren. Und das werden wir in der Saison, in der keiner das im Block anstimmt und hier niemand den Meister-Fred aufmacht.


    Erbärmlich.
    Mit dieser Einstellung wäre das Bayerkreuz schon längst abgerissen.
    An dieser Stelle kann ich nur noch mal an den Kommentar von der Gesa erinnern.
    Denk mal drüber nach.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    @ Eschi: In der Hinsicht denke ich genauso, wie Du. Das sing ich erst mit, wenn wir mal Meister waren. Und das werden wir in der Saison, in der keiner das im Block anstimmt und hier niemand den Meister-Fred aufmacht.


    Volle Zustimmung.

  • @ Lahs: Der Vergleich paßt nicht, weil bei der Geschichte mit Gesas Kommentar konnten wir richtig was tun und wirklich dran geglaubt hat trotzdem keiner. Wenn Du jetzt behauptest, genau diese Sprechchöre und der entsprechende Fred würden ähnliches bewirken, wenn auch trotzdem keiner richtig dran glaubt, bitte. In dem Fall regiert bei mir allerdings der Aberglaube und den diskutierst Du mir selbst mit Worten, wie erbärmlich, nicht weg.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!