Kartenbörse 2007/2008

  • ich bin auch ein armer student habe mir allerdings die karten frühzeitig gekauft :LEV8

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • haben gestern gegen 5uhr für einen freund auch noch ne stehplatzkarte bekommen... er wusste vorher nicht ob er mit kann wegen arbeiten/tests in der schule,weil er da nit so toll ist ;)´naja hatten glück und haben noch ne karte bekommen :D

  • für diejenigen die nicht soviel geld haben kauft euch doch stehplatz karten für h2.
    der war am freitag gegen hannover schlecht besucht und vom weiten sah es so aus als wenn es schulklassen waren.


    wäre doch super wenn man vielleicht einen wechselgesang starten könnte.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • es werden aber auf gar keinen fall harte bochumer fans sein weil sie ansonsten in der ostkurve stehen würden.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Kauft bitte für E2, wenn wir den ausverkauft bekommenoder zumindest jetzt die hälfte davon, dann wird sich da ein 2ter Stehblock bilden, dann habt er euren stehblock, müssen sich nur anfangen welche hinzustellen und die dahinter werden sich auch hinstellen! Let´s Rock Bochum! Die letzten Jahre wares immer geil! War an dem Mittwoch letztes Jahr im Sitzblock am stehen! Da war es ziemlich leer, trotzdem hats richtig Bock gemahct zumal wir 3:1 gewonnen haben! Btte Leute! Vor allem in der momentanen Lage, wir sind dritter und spielen noch in münchen und gegen Bremen! Uefa Cup weiter! Bei euch muss doch mal so ne Art Euphorie aufkommen oder? Also holt euch Karten für 21€ hauptsache ihr seit dabei!

  • Ich bin gerade etwas irritiert, auf der Bochumer seite steht, dass die Blöcke E1 + F komplett ausverkauft sind.
    Liegt das vielleicht einfach nur daran, dass sich die Karten noch in Lev befinden?
    Ich meine nämlich es wäre in der Vergangenheit noch nie so gewesen, dass F komplett ausverkauft gewesen wäre...

  • Hab auch für E2..


    wäre doch einfach nur eiN Traum wenn der Steh Block und E2 fest in Bayer Hand wären und eine mächtige Stimmung herscht!


    Ich freu mich auf jeden Fall RIESIG auf dieses Wochenende!!!

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Ich bin gerade etwas irritiert, auf der Bochumer seite steht, dass die Blöcke E1 + F komplett ausverkauft sind.
    Liegt das vielleicht einfach nur daran, dass sich die Karten noch in Lev befinden?
    Ich meine nämlich es wäre in der Vergangenheit noch nie so gewesen, dass F komplett ausverkauft gewesen wäre...


    Ist irgendwie komisch, denn zwischen unserem Stehplatzblock und dem F und E1 ist dann eine Lücke, denn der E2 ist noch nicht ausverkauft... Irgendwie unlogisch...


    Und außerdem E1 und F ist ein neutraler Block...

  • ich hab mit nem VfL-Fan darüber gesprochen und der sagte mir, dass die Stehplätze für die Gäste nur über die jeweiligen Vereine zu bekommen sind, die Sitzplätze aber für alle und bei manchen Spielen gäbe es auch für die Stehplätze Ausnahmen, also als z.B. Burghausen da war, haben sich dann einige Bochumer Stehplatzkarten für den Gästeblock (E1) gekauft und sind dann zu den Sitzplätzen (E2, F) gegangen, da das dort nie extra kontrolliert werden soll, wer wo hingeht... so hatten die dann billige Sitzplätze in der Gegenkurve und waren praktisch alleine da...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Bitte?! E1 ist der Stehplatzblock und F ist zur Not auch für Gästefans, die viele mitbringen...


    Laut VfL Bochum sind E1, E2 und F Gästeblock!!!


    Genau die Info hatte ich auch, deshalb hab ich mich auch gewundert, dass E1 und F bereits restlos ausverkauft sind.

  • hat jemand noch ne bochumkarte stehplatz für mich? wenn ja wär nett wenn er sich bei mir meldet, per pn oder icq 175682663
    danke

    Wir sind Leverkusen, wer seid denn ihr?!!!


    egal wie laut die kölner schrein der bayer bleibt
    DIE MACHT AM RHEIN