Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Was war mit dieser Abstimmung genau gemeint? Sollen das einfach nur Lieder sein die im Programm sind, oder Tor- / Auflaufmusik?
    Ich persönlich finde nämlich Ruby als Song ziemlich gut.


    DAs ist dann immer das Lied was vorm Spiel läuft. Liefen diesmal aber sogar alle. :LEV18

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • also ich wär ja mal dafür das in der pause oder egal wann mal
    The Disco Boys - For You


    das lied finde richtig geil....oder


    Bass Hunter - Boten Anna


    zum thema tormusik....entweder man spielt bei JEDEM tor ein und das selbe lied oder jeder spieler hat SEIN lied........
    welches lied ich peinlich finde ist wenn wir unser 2. oder 3. tor manchmal machen kommt so ein komisches gedudel das mag ich gaaar nicht und finde es echt doof....wurd auch mal in der CL gegen madrid gespielt kp welches es war....

  • also ich weiß das ab und zu "die ode an die freude" oder genauer der 4.Satz von Beethovens 9.sinfonie gespielt wird. ich hoffe aber das du das nicht mit dem komischen gedudel gemeint hast. es gibt halt nur eine tormusik und dat is nunmal der Benny Hill Theme!!!!!!

  • Ja wie heßt denn jetzt die musik die immer kopmmt wenn Bayer 3:0 führt oder so? Diese HEILIGE da :D die kam auch ma in einer Waschmittel Werrbung^^ :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Guns N' Roses - Sweet Child Of Mine käme irgendwie geil. Nur das trifft wahrscheinlich nicht den Geschmack der Allgemeinheit.


    Als Auflaufmusik versteht sich. mmh Da bekomme ich schon wieder Hunger...



    Müsst ihr euch mal bei youtube reinziehen.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ja wie heßt denn jetzt die musik die immer kopmmt wenn Bayer 3:0 führt oder so? Diese HEILIGE da :D die kam auch ma in einer Waschmittel Werrbung^^ :LEV2


    Meinst du das hier?


    Ludwig van Beethoven 1770-1827 (aus IX. Sinfonie)


    Friedrich Schiller (1759-1805) 1785


    1. Freude schöner Götterfunken,
    Tochter aus Elysium,
    Wir betreten Feuertrunken,
    Himmlische, dein Heiligtum!
    Deine Zauber binden wieder,
    Was die Mode streng geteilt.
    Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt.
    Seid umschlungen, Millionen!
    Diesen Kuß der ganzen Welt!
    |: Brüder, überm Sternenzelt
    Muß ein lieber Vater wohnen, :|

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • ich bin für white strips mit seven nation army (oder wie des heißt)...die meldodie kann man auch super als dauergesang im block singen!!! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von b04dominik


    welches lied ich peinlich finde ist wenn wir unser 2. oder 3. tor manchmal machen kommt so ein komisches gedudel das mag ich gaaar nicht und finde es echt doof....wurd auch mal in der CL gegen madrid gespielt kp welches es war....


    also eigentlich hasse ich dieses folgende smilie, aber ich muss schon sagen, ein solcher post tut echt weh. was macht ihr denn eigentlich in der schule? das ist übrigens eine der berühmtesten melodien der weltgeschichte, und ganz nebenbei noch die Europahymne. :LEV11


    sei mir nicht sauer, aber ich beuge lieber gleich vor: Europa ist der Kontinent, auf dem du wahrscheinlich lebst. :LEV16

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Hasenbein


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    ai ai ai ai KARNEVAL BEIM BAYER!!!! :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • um es genauer zusagen es ist der 4.Satz der "Ode an die Freude"

  • hallo, wie heißt das lied welches im moment immer beim einlaufen der manschaft kommt? das steht bestimmt schon irgendwo hier aber hab keine lust die letzten seiten durch zu lesen :)

    Wir sind Leverkusen, wer seid denn ihr?!!!


    egal wie laut die kölner schrein der bayer bleibt
    DIE MACHT AM RHEIN